@LKriger: Ist Windows server 2008 Standart oder buissness besser???
Und sieht das genauso aus wie Vista???
UNd lässt sich damit auch fast alles genauso machen wie bei Vista???
Druckbare Version
@LKriger: Ist Windows server 2008 Standart oder buissness besser???
Und sieht das genauso aus wie Vista???
UNd lässt sich damit auch fast alles genauso machen wie bei Vista???
Ich hab das Standart genommen. Aussehen muss man erst einstellen. Da gibts einige Tricks - auf Anfrage gebe ich ne PM raus - mit der Beschreibung wie man das macht. Und die Funktionen sind gleich wie beim normalen Vista. Man hat sogar AERO - bloß die Sidebar hab ich bisher noch nicht gefunden.
Mfg LKrieger
Logisch. Musst nur aufpassen mit 64 bit und 32 Bit Versionen. Gibt ja manche Games die Supporten kein 64 bit usw... - Allerdings hatte ich bisher nur bei halo 2 Probleme (vermutlich wegen 64 Bit). Sonst läuft alles.
Mfg LKrieger
Windows Server kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Bin da über das Magazin "PC Welt" draufgestoßen und es läuft wirklich fantastisch! Speziell bei Crysis gibts nen satten Performanceschub. Leider hab ich auch noch nicht rausgefunden, wie man die Sidebar und den Windows Gameordner und solche Späße akiviert. Deswegen bin ich auch wieder zurück zum normalen Vista.(vorerst) (Ich wollt diese Features dann doch irgendwo haben.) Aber wer auf sowas verzichten kann, der sollte wirklich zu Windows Server 2008 greifen.
Einziges Programm was bei mir nicht lief, war AntiVir, da Serversysteme normalerweise komerziell zum Einsatz kommen gibt Avira da wohl keine kostenlose Lizenz raus :(
Aber ansonsten TOP!!
EDIT by LKrieger: Bin auch über PC-Welt darauf gekommen ;)
- Roberi
ja ich downloade mir dann auch die 32bit version hoffe das win server 2008 dann wenigstens läuft:)
Ist kla dieses Windows server 2008...ist schneller und alles viel besser als Vista....glaubt ihr ja wohl selber nicht....und dann hat man auch bessere performance bei Crysis??...Also dann kann ja jeder vollidiot das downloaden....was bringt mir dann noch die blöde Vista cd??
@LKrieger... also ich downloade mir grad win server 2008..... jedoch bin ich mit nicht sicher ob ich das richtige downloade ich hab das 2 gewählt also mit ca. 1.9 gb... is das die richtige version... ich hätte gerne die 32bit version....