Da wird ja alles schrecklich !Zitat von foofi
![]()
Da wird ja alles schrecklich !Zitat von foofi
![]()
sry foofi ^^' ha isch net gesehn.. und ja wegen diesen projekt.. werden wir ja sehn obs gut ist oda schrecklich ^^' ich finds schön das die ne möglichkeit gefunden haben.. sollns nur noch testen.. ^^
Es bringt aber ncihts DX10 Spiele unter XP zum laufen zu bringen, wenn die Performance in den Keller sinkt.
Wenn alle DX10 Vorteile, wie die Geometry-Shader wieder per normalen Pixel- oder Vertexshader emuliert werden müssen, dann wird das nicht sehr performant sein.
Das war ja gerade der Sinn und Zweck von DX10, den ganzen alten Mist über Bord zu werfen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Kann ich mir gut vorstellen dass die Alkys das schaffen werden.
Freu mich schon darauf, denn Vista will ich nicht, und DX10 karte hab ich nicht aber ne schnelle x1950
Und Prozessor? Naja hald bissle aufrüsten![]()
jups etwa so stell ichs mir auch vor ^^ schön locka bleiben crytek wird uns net stressen wegen der hardware ^.^' die denken wenigstens an uns dx9 user LoLZitat von Gothic_Jones
^^ zudem wird Crysis nicht unter DX10 sodann laufen auf XP, wird unter DX9 laufen, auch wenn man es schafft das DX10 zu installieren.
Crysis verlangt nach einer DX10 Grafikkarte, wenn sie nicht da ist, geht das ganze auch nicht.
DX10 wird nie unter XP oder auf einer DX9 Graka laufen.
Das Einzige, was dieses Projekt macht ist ein DX10 Spiel in ein DX9 Spiel zu konvertieren, damit es auch unter XP läuft. Mehr nicht. Was der Sinn dieser Aktion sein soll weiß ich aber auch nicht. Es wird kaum eine DX9 Karte geben, die die aufwendigen DX10 Effekte schnell genug berechnen kann.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
^^ auch mit der CPU wird das nicht gehen...
selbst wenn dies so wäre, was will man noch mit XP
*ok nix gegen XP*
aber Vista hat halt nur vorteile *meiner meinung nach*
die bildqualität mit ner 8800 ist zu XP kein vergleich, die optik ist auch nicht zu vergleichen, es läuft auf keinen fall langsamer als XP, zumindest bei mir nicht, sicher wenn man 512 mb ram und nen AMD 2000MHZ hat, läuft es wohl langsam, das stimmt schon *lol*
also ich kann nur sagen Gratulation Microsoft zu dem 1A BS !!!
Einmal VISTA imma VISTA!!!
Das kann ich nicht bestätigen...Zitat von paraphonatic