Seite 83 von 111 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Wollt nur mal was in Raum werfen, für diejenigen die evtl. bei ihren Provider auch Probleme haben!

Also, es geht um CS GO, wie ihr wisst wird man dort für's (absichtliche verlassen) bestraft im classic-competetive-mode... alles schön und gut... bin ich auch für!

Tja .. nun hatte ich ca 3x mal Disconnects von meinem Prov. aus und kam innerhalb der Zeit nicht mehr ins Internet zurück und konnte somit auch nicht rejoinen in der vorgegeben Zeit..... so wurde ich 148 stunden gebannt classic-competetive-mode

Was mich allerdings noch viel mehr stört, da ich es nicht sehr oft zocke, ist Valve bzw STeam_support selber ...

Hab mich an den Support gewendet das sie mich doch bitte entsperren, da sie ja sehen können das ich nicht geleavt bin >die Antwort : ...

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Wenn Spieler ein Match spontan verlassen, im Spiel untätig sind (AFK) oder im Spiel mutwillig andere Teammitglieder abschießen, resultiert dies in schlechten Spielerfahrungen für alle anderen Spieler.

Unser System ist dafür gedacht, den negativen Einfluss von Usern zu minimieren, die wiederholt diese Aktionen durchführen.

Sollten Sie dies getan haben, wird der Classic-Competetive-Modus für einen gewissen Zeitraum nicht verfügbar sein.

Um weitere Informationen zum Thema "Cool Down Periods" zu erhalten, folgen Sie bitte diesem Link:

Title: CS:GO Matchmaking
    Link: http://blog.counter-strike.net/de/

Wir können Ihre Frustration verstehen, aber wir haben jedoch keinerlei Einfluss auf diesen Bann, da unser System automatisiert ist. Wir können den Status Ihres Accounts auch nicht ändern.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich kaufe nichts mehr von den, danke Valve ihr wart mal meine Lieblinge

Die MSG hätte sie sich auch echt sparen könne, wusste ich doch wie das läuft

Ich mein dann sollen sie dieses "System" so programmieren, dass es unterscheidet zwischen leaven und disconnect haben... Vollidiotenpack
    Geändert von fatE (19.03.2013 um 01:37 Uhr)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@fatE
    Sry aber was ist das fürn Blödsinn? Wie soll man zwischen Leaven und Disconnecten unterscheiden wenn es dasselbe ist...
    Abgesehen davon selbst wenn es unterscheidbar wäre, könnte man ja auch mutwillig den Internetstecker kurz ziehen, was dann fälschlicherweise als technisches Problem verbucht werden würde, obwohl es das gleiche ist wie aktiv zu leaven trotz bestehender Internetverbindung...

Wenn man nunmal keine stabile Verbindung hat darf man nicht competitiv zocken.
    Ganz einfach Pech gehabt in dem Fall, da man ohne Strafen die wenigen die echte Probleme haben zwar entgegen kommen würde, dafür aber das Spiel ruiniert....

Guck mal wie das bei anderen kompetitiven Multiplayerspielen abläuft, z.B. Starcraft 2, Dota 2, League of Legends usw.
    Genau das gleiche Verfahrensmuster!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Wenn man nunmal keine stabile Verbindung hat darf man nicht competitiv zocken.
    Ganz einfach Pech gehabt in dem Fall. [...]
    Das Traurige ist: Auch ich hatte mal eine stabile Verbindung, doch niemand in meiner Strasse hat werktags nach 17:00 Uhr oder an den WE noch eine stabile Verbindung.
    Da lagt und unterbricht es ja nur noch wie ich bei mir & meinen Leuts beobachten kann. T-Online gibt sich unschuldig weil -> "Netz überlastet..." Ja, öhm, ausbauen ?
    Und trotzdem werden immer weiter Neukunden an Land gezogen, Kundschaft die man zu den Wochenenden noch nicht mal gscheit bedienen kann. Traurig...

Als Beispiel um's zu verdeutlichen:
    Wenn ich abends nach 17:00Uhr eine 2MB PDF-Datei verschicken will, kann ich mir sicher sein dass im anderen email-Postkasten unlesbarer Müll ankommt.
    Geändert von SplitTongue (19.03.2013 um 11:33 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Bist du eigentlich ein Fan von Indie-Spielen?

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Gibt es Leute die KEINE Fans von Indiespielen sind??
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ja, mich^^
    Ich finde die meisten Indie-Spiele sind vom Spielprinzip wie 100 Spiele davor, noch bieten sie einen Grafischen Anreiz, dafür habe ich keine High-End PC. Einzig für Entwickler die neu sind, ist so ein Indie-Spiel ein guter Start um ein richtiger Spiel zu erstellen. Das einzige Spiel was ich bislang sehr gelungen fand war Minecraft, was ich auch schon eine ganze weile spiele.
    Worüber ich mich wirklich mal freuen würde, wäre ein würdiger Dungeon Keeper 2 Nachfolger, jedoch hat noch keiner den hin bekommen.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Bin der gleichen Meindung wie ReVan1199. Mich haben drei Indie Spiele bis jetzt überzeugen können. Das ist Minecraft, Limbo und Garry's Mod. Von anderen hatte ich mehr erwartet und dann waren diese Spiele doch nur Durchschnitt.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Kommt drauf an was du unter Indie verstehst, denn wirklich 'independant' (sei es jetz privat oder über Crowd-Funding finanziert) sind ja doch nur die wenigsten. Aber um deine Frage zu beantworten: Eigentlich würde ich mich eher als Fan selten geworderner, klassischer 2D-Spielgenres bezeichnen -> Jump'n'Runs (gern auch mit Guns), Point & Click-Adventures oder auch klassische 'PewPew'-Sidescroller kommen heute fast nur noch aus diesem Bereich.

Ich finde die meisten Indie-Spiele sind vom Spielprinzip wie 100 Spiele davor, noch bieten sie einen Grafischen Anreiz, dafür habe ich keine High-End PC.
    Ich finde die meisten TripleA-Spiele sind vom Spielprinzip wie 100 Spiele davor (siehe MoH, CoD, BF oder NFS, um mal ein paar der schlimmsten Evolutionsbremsen beim Namen zu nennen), eigentlich sind es die Indiespiele die mit den richtigen Gameplay-Innovationen daherkommen. Und wie ist es bei den AAA-Games um Innovationen bestellt ? Ach ja, richtig, da hat man ja jetzt inzwischen Online-DRM... Yay! Und das mit dem grafischen Anreiz sollte man schon unterscheiden (etwa ob 2D oder 3D), denn der ist bei einem Dust Elysian Tail oder Muramasa Demon Blade genauso vorhanden. Glaube auch nicht dass man so schnell irgendetwas besseres als die beiden finden wird, sind quasi sowas wie die Crysis-Pendants im 2D-Bereich.

Dass dir aber ausgerechnet Minecraft so gut gefällt, da komm ich jetz wiederum nicht mit. Habe nie wirklich verstanden was den Reiz an dem Spiel ausmacht (wollte sich mir als Garry's Mod noch kostenlos war auch nicht erschliessen), ausser dass man 'Crap from Scratch' zusammenfrickelt und es kostenlos ist natürlich. Da kam ich mir beim Antesten vor wie bei einem dieser abgedrehten Schauspieler-Castings bei dem man den Walldorf-Juror am liebsten eigenhändig erwürgen möchte: "Und als nächstes möchte ich, dass Sie sich mal in die Rolle eines Tetris-Steins versetzen und versuchen Sie dabei Ihrem Antlitz Spass und eine tief empfundenen Freude als Ausdruck zu verleihen." Und meine Gesichtsmimik die ganze Testphase über so ->

@RicoAE: Und wie sieht's neben Limbo mit Spielen wie Castle Crashers, Scott Pilgrim, Journey, Trials, Mark of the Ninja, Bastion, Braid, Closure, Fez, Super Meat Boy, Walking Dead etc. etc. aus ? Überzeugen die auch nicht ? Und da spielt ihr allen Ernstes lieber AAA-Spiele ? ***EA hust... Activision hust... sonstige Pfuscher hust***

Die Indie-Games sind mMn mittlerweile sowas wie die TripleA-Produktionen. Den meisten BigBudget-Publishern haben sie jedenfalls schon lange den Rang abgelaufen.
    Geändert von SplitTongue (25.03.2013 um 14:44 Uhr)

Stichworte