Wollt nur mal was in Raum werfen, für diejenigen die evtl. bei ihren Provider auch Probleme haben!
Also, es geht um CS GO, wie ihr wisst wird man dort für's (absichtliche verlassen) bestraft im classic-competetive-mode... alles schön und gut... bin ich auch für!
Tja .. nun hatte ich ca 3x mal Disconnects von meinem Prov. aus und kam innerhalb der Zeit nicht mehr ins Internet zurück und konnte somit auch nicht rejoinen in der vorgegeben Zeit..... so wurde ich 148 stunden gebannt classic-competetive-mode
Was mich allerdings noch viel mehr stört, da ich es nicht sehr oft zocke, ist Valve bzw STeam_support selber ...
Hab mich an den Support gewendet das sie mich doch bitte entsperren, da sie ja sehen können das ich nicht geleavt bin >die Antwort : ...
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Wenn Spieler ein Match spontan verlassen, im Spiel untätig sind (AFK) oder im Spiel mutwillig andere Teammitglieder abschießen, resultiert dies in schlechten Spielerfahrungen für alle anderen Spieler.
Unser System ist dafür gedacht, den negativen Einfluss von Usern zu minimieren, die wiederholt diese Aktionen durchführen.
Sollten Sie dies getan haben, wird der Classic-Competetive-Modus für einen gewissen Zeitraum nicht verfügbar sein.
Um weitere Informationen zum Thema "Cool Down Periods" zu erhalten, folgen Sie bitte diesem Link:
Title: CS:GO Matchmaking
Link: http://blog.counter-strike.net/de/
Wir können Ihre Frustration verstehen, aber wir haben jedoch keinerlei Einfluss auf diesen Bann, da unser System automatisiert ist. Wir können den Status Ihres Accounts auch nicht ändern.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich kaufe nichts mehr von den, danke Valve ihr wart mal meine Lieblinge
Die MSG hätte sie sich auch echt sparen könne, wusste ich doch wie das läuft
Ich mein dann sollen sie dieses "System" so programmieren, dass es unterscheidet zwischen leaven und disconnect haben... Vollidiotenpack![]()