Da hat wohl einer meinen Post nicht gruendlich gelesen
Natuerlich sage ich nicht, dass Steam mit den verbindungsproblemen zu tun hat.
Es sind auch keine Probleme, ich habe einfach keine 24/7 Internetconnection. Ich muss ersteinmal mit meinem laptop 30min durch die Stadt zur naechsten Buecherei laufen um dort free wifi zu haben.
Wenn ich nun aber in meinem Hotel zB Skyrim spielen will, muss ich ersteinmal in die Buecherei laufen um online zu gehen, in den offline modus zu wechseln und dann wieder ins Hotel.
Verstehst du meine Veraergerung? Ich kann verstehen dass es kein Problem macht, wenn man durchgehend zuhaus an seinem DesktopPc sitzt und 24/7 inetflat hat.
Auf Reisen oder wenn man irgendwo ist wo man keine/selten/schlechte Verbindung zum Internet hat, dann ist das mehr als grausam.
Jedes andere, nicht Steambasierte Spiel (oder Origin etc) kann ich einfach starten, egal wo ich bin, egal wie. Ich kann mir sogar patches etc von Freunden auf ihrem Rechner laden lassen und sie mir per USB stick draufspielen.
Aber ein paar Gb an patches (und Steamupdates) ueber gedrosselte Verbindungen zu laden? Versteh ich nicht, was man daran nicht verstehen kann dass mich das aufregt...
Nix gegen die Steamplattform an sich, aber ein bisschen mehr Unterstuetzung und Hilfe an die Leute, die eben nicht durchgehend mit ADSL ans Internet angebunden sind waere sehr wuenschenswert.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ja,manche Spiele haben online zwang.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
heute bei Steam im Angebot, bei Fear 3 habe ich zugeschlagen.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Du hast recht, stellt sich als echt lahm und schlecht gemacht heraus. Da zocke ich ja lieber noch die ersten Teile. Zu Deus Ex, mann, ich habe das vor Release vorbestellt, 50 Euro bezahlt und ca. 30 min. gespielt. Und die collen DLC lassen sich auch nicht einbinden, weil die mal wieder Steam only sind.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook