Ja was für eine Fehlermeldung? Was steht da? Wäre nicht schlecht zu wissen
Ja was für eine Fehlermeldung? Was steht da? Wäre nicht schlecht zu wissen
Hallo Jungs,
Mein Steam acc wurde gehackt.
Wollte fragen ob jemand ne aktuelle Support mail vom Steam Support hat.
Die alte die ich hier auch mal gepostet hatte geht nicht mehr. Oder haben se mitlerweile andere wege?
Bitte um Hilfe.
Danke
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
meiner wurde auch vor kurzem gehackt.. finde aber leider auch den key zettel nicht mehr
![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hab ich scho alles versucht, kannst mir auch nich zuschicken lassen
lol! hab grad nochmal versucht mich einzuloggen dann kam die meldung:
"This steam account has been disabled"
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen da das steam forum ja nicht geht bzw man keine rechte hat was zu schreiben obwohl ich mich extra dafür regestriert habe, echt lächerlich aber gut!
ich habe mir gta4 gekauft nur lädt der hier nur 150KB anstatt mit meinen 1.3 MB pro sekunde, und das ist echt ein absoluter witz, das sind 14GB was soll sowas?
Ich habe unter einstellungen schon das höchste eingestellt aber es geht einfach nicht schneller mal 180 dann wieder 80 usw. aber nie über 300KB. und das nehme ich so nicht hin !!!
wodran liegt das?
GRuß
P.S ich kann höher runterladen also hat das nichts mit meiner leitung zu tun!!!!
Das könnte daran liegen, dass immo viele Leute GTA4 per STeam ziehen, dann sind die Server halt stark belastet.
Ich mit meiner 6 Mbit Leitung hatte bei den Demos, die ich über Steam gezogen habe, immer eine sehr hohe Auslastung meiner Leitung.
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
ja klar , aber das geht so nicht sry, aber habe dafür gerade 50 euro bezahlt das nehme ich so nicht hin, ich warte doch keine 3 tage nur weil die keine passenden server bereitstellen können, was soll so ein witz?
ich rufe morgen sofort bei der bank an und sperrre die überweisung das schwöre ich, wenn sich das nicht innerhalb der nächsten stunde ändert!!
dafür zahle ich kein geld, das ist mehr als lächerlich, war klar, ich war immer gegen steam und das habe ich nun davon!
Zur Information:
in letzter Zeit haben sich die "Hackangriffe" bei Steam drastisch zugenommen...
Also seid auf der hut und chattet nur mit leuten die ihr kennt und die was richtiges schreiben
EDIT:
@Willy
Wenn der Account gehackt wurde und so....naja trotzdem...chattet, aber auf Links aufpassen...
- Crysis2142
Geändert von ZaCXeeD (29.12.2008 um 21:00 Uhr)