Man kann sich zwar einloggen, aber dafür sind die Steam Server total down, sodass man mit keinem chatten kann.
edit: nun gehts![]()
Man kann sich zwar einloggen, aber dafür sind die Steam Server total down, sodass man mit keinem chatten kann.
edit: nun gehts![]()
Aktuelles Angebot:
Alan Wake -50%
Alan Wake's American Nightmare (nur englische Audioausgabe) - 10% vorbestelbar
Portal 2 -66%
Also, wer es noch nicht hat...
Geile Sache. Serious Sam HD Double Pack für 7,50€ ... gleich mal saugen. Ich liebe diese Spiele!![]()
Assassins Creed Universum für günstig Geld! Wer schon immer da eintauchen wollte, das lohnt sich. Leider habe ich alles zum Original Preis erstanden und hänge noch hinterher.
![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Hört sich verlockend an, hab die ganzen Spiele irgendwo und find die nimmer. Recht schade, bin am überlegen mir diese zu holen.
Dead Island ist bis 25.05 60% Off
für nur 11.99€($)
lohnt es sich es zu holen?
Was ist das eig fuer ein Programm. Ich bin auf reisen und daher eher selten mit dem Internet verbunden.
Wuerde ganz gern ab und zu Skyrim spielen. Aber jedes mal sagt er, jaa keine Verbindung gefunden (achwas!), ich klicke dann auf "im offline modus starten".
Was sagt er mir dann? Fehlermeldung mit "Es konnte keine Verbindung zum Steamserver hergestellt werden" oder in etwa so.
Ich brauche um Steam im offlinemodus zu starten (weil kein Internetzugang) also eine Verbindung mit dem Internet?
Genauso gabs Probleme mit patches etc. Ich hab ab und zu Zugang zu Buechereicomputer mit Internet, aber manuell da nen patch zu laden und aufm Lappi zu installieren.... Das geht natuerlich nicht!
Genausowenig wie man das Spiel starten kann wenn er weiss dass es eine neuere Version gibt. Weil er updaten will.
Ich weiss warum ich frueher auf Steam verzichtet hab...