Zitat von Link93 Achso... Naja ist doch egal wie viel Waffen man hat oder? Ich dachte wir basteln eh den ganzen Abend nur Katapulte Ja.. aber.. aber... Zombies
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Zitat von M3nTo5 Ja.. aber.. aber... Zombies Katapulte gegen Zombies. *zwinker zwinker*
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von ReVan1199 Ich habe es wo es mal wo es das Spiel ein Wochenende kostenlos zum Spielen gab ausprobiert und fand es einfach furchtbar schrecklich, es hat mich total an CoD MW2 erinnert ... Das ist doch bitte nicht dein ernst?!
Doch das ist er.
Zitat von ReVan1199 Doch das ist er. GO ist nicht gut (ich fand CSS besser), aber es ist meilenweit davon entfernt wie Modern Warfare 2 (dem schlechtesten COD aller Zeiten) zu sein.
cs go ist nicht gut und css auch nicht, beides schrott das den namen cs nicht verdient hat.
Zitat von siLenz cs go ist nicht gut und css auch nicht, beides schrott das den namen cs nicht verdient hat. Und das ist deine Meinung.
richtig und zum grossteil die meinung derer die cs schon vor source gespielt haben.
Zitat von Link93 Katapulte gegen Zombies. *zwinker zwinker* Mööp, schreib mir dann über Steam
Zitat von siLenz richtig und zum grossteil die meinung derer die cs schon vor source gespielt haben. Schön.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln