Seite 56 von 111 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Was ist das eig fuer ein Programm. Ich bin auf reisen und daher eher selten mit dem Internet verbunden.
    Wuerde ganz gern ab und zu Skyrim spielen. Aber jedes mal sagt er, jaa keine Verbindung gefunden (achwas!), ich klicke dann auf "im offline modus starten".
    Was sagt er mir dann? Fehlermeldung mit "Es konnte keine Verbindung zum Steamserver hergestellt werden" oder in etwa so.

Ich brauche um Steam im offlinemodus zu starten (weil kein Internetzugang) also eine Verbindung mit dem Internet?
    Genauso gabs Probleme mit patches etc. Ich hab ab und zu Zugang zu Buechereicomputer mit Internet, aber manuell da nen patch zu laden und aufm Lappi zu installieren.... Das geht natuerlich nicht!
    Genausowenig wie man das Spiel starten kann wenn er weiss dass es eine neuere Version gibt. Weil er updaten will.
    Ich weiss warum ich frueher auf Steam verzichtet hab...
    Und ich weiß nicht, warum man alle Verbindungsprobleme gleich dem Steam Clienten zuschieben muss?! Um in den Offlinemodus gehen zu können, muss man sich einmal mit dem Steam Server verbinden und kann danach ohne Internetverbindung diesen nutzen.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Und ich weiß nicht, warum man alle Verbindungsprobleme gleich dem Steam Clienten zuschieben muss?! Um in den Offlinemodus gehen zu können, muss man sich einmal mit dem Steam Server verbinden und kann danach ohne Internetverbindung diesen nutzen.
    Da hat wohl einer meinen Post nicht gruendlich gelesen
    Natuerlich sage ich nicht, dass Steam mit den verbindungsproblemen zu tun hat.
    Es sind auch keine Probleme, ich habe einfach keine 24/7 Internetconnection. Ich muss ersteinmal mit meinem laptop 30min durch die Stadt zur naechsten Buecherei laufen um dort free wifi zu haben.

Wenn ich nun aber in meinem Hotel zB Skyrim spielen will, muss ich ersteinmal in die Buecherei laufen um online zu gehen, in den offline modus zu wechseln und dann wieder ins Hotel.
    Verstehst du meine Veraergerung? Ich kann verstehen dass es kein Problem macht, wenn man durchgehend zuhaus an seinem DesktopPc sitzt und 24/7 inetflat hat.
    Auf Reisen oder wenn man irgendwo ist wo man keine/selten/schlechte Verbindung zum Internet hat, dann ist das mehr als grausam.

Jedes andere, nicht Steambasierte Spiel (oder Origin etc) kann ich einfach starten, egal wo ich bin, egal wie. Ich kann mir sogar patches etc von Freunden auf ihrem Rechner laden lassen und sie mir per USB stick draufspielen.

Aber ein paar Gb an patches (und Steamupdates) ueber gedrosselte Verbindungen zu laden? Versteh ich nicht, was man daran nicht verstehen kann dass mich das aufregt...
    Nix gegen die Steamplattform an sich, aber ein bisschen mehr Unterstuetzung und Hilfe an die Leute, die eben nicht durchgehend mit ADSL ans Internet angebunden sind waere sehr wuenschenswert.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Wenn ich nun aber in meinem Hotel zB Skyrim spielen will, muss ich ersteinmal in die
    Buecherei laufen um online zu gehen, in den offline modus zu wechseln und dann wieder
    ins Hotel.
    Du kannst steam auch direkt offline starten, indem du es einfach startest und wenn du
    keine/schlechte verbindung zum inet hast, fragt es dich schon ob du nochmal versuchen
    willst oder offline starten möchtest.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Du kannst steam auch direkt offline starten, indem du es einfach startest und wenn du
    keine/schlechte verbindung zum inet hast, fragt es dich schon ob du nochmal versuchen
    willst oder offline starten möchtest.
    [...]
    Wuerde ganz gern ab und zu Skyrim spielen. Aber jedes mal sagt er, jaa keine Verbindung gefunden (achwas!), ich klicke dann auf "im offline modus starten".
    Was sagt er mir dann? Fehlermeldung mit "Es konnte keine Verbindung zum Steamserver hergestellt werden" oder in etwa so.

Ich brauche um Steam im offlinemodus zu starten (weil kein Internetzugang) also eine Verbindung mit dem Internet?[...]
    Habe ich versucht, trotz des "im offline modus starten" anklicken versucht er sich mit dem Steamserver zu verbinden und spuckt mir dann die Fehlermeldung aus....

Semi Pro

Standard

Ja,manche Spiele haben online zwang.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard FEAR 3 und Velvet Assassin

heute bei Steam im Angebot, bei Fear 3 habe ich zugeschlagen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    heute bei Steam im Angebot, bei Fear 3 habe ich zugeschlagen.
    Geschnittenes Drecksspiel... nichtmal für Umsonst will ich das spielen.

Habe mir heute Deus Ex HR Argument Edition geholt, mit Soundtrack und digital Artbook für 10 Euro. Zuschlagen, wer es noch nicht hat!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Geschnittenes Drecksspiel... nichtmal für Umsonst will ich das spielen.

Habe mir heute Deus Ex HR Argument Edition geholt, mit Soundtrack und digital Artbook für 10 Euro. Zuschlagen, wer es noch nicht hat!
    Du hast recht, stellt sich als echt lahm und schlecht gemacht heraus. Da zocke ich ja lieber noch die ersten Teile. Zu Deus Ex, mann, ich habe das vor Release vorbestellt, 50 Euro bezahlt und ca. 30 min. gespielt. Und die collen DLC lassen sich auch nicht einbinden, weil die mal wieder Steam only sind.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Soeben ist der Steam Summersale losgegangen.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Soeben ist der Steam Summersale losgegangen.
    Und schon ist die Seite down
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte