Falls jemand Renegade Ops gegen ein anderes Spiel oder gegen einen Coupon tauschen möchte kann er sich gerne bei mir melden.Ich hab mir das Renegade Ops 4 Pack gekauft und obwohl ich schon 6 Kopien verschickt habe sind immer noch 2 übrig
![]()
Falls jemand Renegade Ops gegen ein anderes Spiel oder gegen einen Coupon tauschen möchte kann er sich gerne bei mir melden.Ich hab mir das Renegade Ops 4 Pack gekauft und obwohl ich schon 6 Kopien verschickt habe sind immer noch 2 übrig
![]()
hat irgend wer gute spiele?
hätte 4 Kohlen
50% GtA:SA off
50% Space Pirates & Zombies off
und 25% Valve off
copouns
ich weiß es ist nicht viel![]()
bezweifel stark das irgendeiner dafür nen game hergibt ^^
Die gutscheine sind generell total wertlos, kohle ist mehr wert fürs gewinnspiel, hab mittlerweile 14.stk davon.
Heute finde ich die dealz aber nicht allzu blendent, Batman & Bastion waren so die highlights bisher für mich. (Batman eben durch gedaddelt, einfach nur geil :P )
Hallo. Jemand Lust was zu tauschen?
Habe "HL2", "Portal" und "Valve - 33%"![]()
Ist Dead Space 2 indiziert worden??? Kann es bei Steam nicht kaufen. Oder gibt es dat für den EU Markt nur noch über Origin???
Und lohnt sich Homefront??? Haben sie für 5 Euro.
Geändert von RicoAE (28.12.2011 um 21:46 Uhr)
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Na toll...da gibt es endlich mal ein Spiel was mich interessiert(Dead Space 2) und dann kann ich es nicht kaufen...obwohl es in Deutschland erhältlich ist. Watn ******
Und danke für die Homefront Info
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Habe soeben beim Assassin's Creed Pack für 59,99€ zugeschlagen.
Bisher auch das einzigste bei diesem Sale.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!