Seite 43 von 111 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Lad dir nochmal den Installer runter und öffne ihn. Dann gehst du auf "Ändern" und lässt es reparirien.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ach das ist doch unfair

F*CK USK

wieso müssen in Deutschland so viele Spiele zensiert sein?
    ich hätt mir so gern Fallout 3 für 7,49€ geholt aber nur uncut, cut version wär nicht in frage gekommen,
    jetzt muss ich es für 14,99 mir von einem freund aus der Schweiz schenken lassen -.-

oder ist es sichere wenn er sich in der schweiz einloggt und dort dann das spiel kauft?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Lad dir nochmal den Installer runter und öffne ihn. Dann gehst du auf "Ändern" und lässt es reparirien.
    ne, wie gesagt: Server war anscheinend ausgelastet etc... nach 10 Minuten warten konnte ich das Menü von Steam aufrufen.

Standard

..... genial, theoretisch sollte ich gerade auf einer Lanparty sein, aber mir fehlt CSS auf dem PC und deswegen bin ich gerade noch Zuhause. Toll, jetzt will ich es via Steam downloaden und habe bloß eine Geschwindigkeit von 40 KB/S .....

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ..... genial, theoretisch sollte ich gerade auf einer Lanparty sein, aber mir fehlt CSS auf dem PC und deswegen bin ich gerade noch Zuhause. Toll, jetzt will ich es via Steam downloaden und habe bloß eine Geschwindigkeit von 40 KB/S .....
    Downloadserver auf ein osteuropäisches Land stellen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Downloadserver auf ein osteuropäisches Land stellen.
    Soll das ironisch sein oder meinst du das im Ernst?

Edit:
    Hat leider kaum was gebracht.... Für eine kurze Zeit hatte ich über 600KB/S und jetzt ist es auf 100 gefallen :-/ ... Vlt. liegt es daran, dass ich nun ein Wlan-Stick benutze

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Soll das ironisch sein oder meinst du das im Ernst?

Edit:
    Hat leider kaum was gebracht.... Für eine kurze Zeit hatte ich über 600KB/S und jetzt ist es auf 100 gefallen :-/ ... Vlt. liegt es daran, dass ich nun ein Wlan-Stick benutze
    Hilft bei mir immer.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Wusste ich noch garnet!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich hab das Problem das ich die vielen Games schon habe. Nach all den vielen Sales gibt es keine Spiele die ich wirklich haben möchte. Das einzige wäre noch dat neue Anno oder Die Addons von Arma 2 oder Lost Planet 2. Hoffe die kommen noch!
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem das ich die vielen Games schon habe. Nach all den vielen Sales gibt es keine Spiele die ich wirklich haben möchte. Das einzige wäre noch dat neue Anno oder Die Addons von Arma 2 oder Lost Planet 2. Hoffe die kommen noch!
    Mein Rat: Du musst nicht immer Alles haben

M3nTo5, dein Tipp hat wirklich was gebracht... hab jetzt schon mindestens 2gb nach einer Stunde geladen. Via den Server aus Frankfurt hätte ich locker 40h dafür benötigt

Stichworte