Seite 44 von 111 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ja das hilft immer. Ukraine war immer sehr gut, hat sich aber scheinbar rumgesprochen.
    Schweden kann ich aber auch empfehlen. Habe da immer meine vollen 2MB/s.
    Ich hoffe ja dass mal noch Trine 2 kommt, obwohl ich es mir fast nicht vorstellen kann.

Am letzten Tag kommen normalerweise die beliebtesten deals wieder.
    Also wer was verpasst hat, einfach bis zum Schluss warten.
    Und selbst wenn nicht sind die Spiele durch die Publisher Deals ja immernoch günstiger.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Mein Rat: Du musst nicht immer Alles haben

M3nTo5, dein Tipp hat wirklich was gebracht... hab jetzt schon mindestens 2gb nach einer Stunde geladen. Via den Server aus Frankfurt hätte ich locker 40h dafür benötigt
    Ist doch eigentlich altbekannt. Nimm immer die Russen Server, vermutlich kaufen die nie spiele bei Steam.

@jaco: gab es letztens zusammen mit Trine 1 für 5 Euro. Wollte zuschlagen, aber ich habe immer noch ca. 10 spiele in der Download Warteschleife. Man müsste sich echt mal etwas Zeit zum Zocken nehmen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    @jaco: gab es letztens zusammen mit Trine 1 für 5 Euro. Wollte zuschlagen, aber ich habe immer noch ca. 10 spiele in der Download Warteschleife. Man müsste sich echt mal etwas Zeit zum Zocken nehmen.
    Sicher? Ich habe die deals gebau beobachtet und kann mich nicht daran erinnern. Nun ja wäre ja eh zu spät jetzt

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    @jaco: gab es letztens zusammen mit Trine 1 für 5 Euro
    Echt? Trine 2 ist doch erst erschienen, kann mir nicht vorstellen, dass es das zusammen mit dem ersten Teil schon derartig billig gibt.

Btw... Black Ops -50% und immer noch 30€...

Wenn das auch noch gekauft wird, traurig das...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Echt? Trine 2 ist doch erst erschienen, kann mir nicht vorstellen, dass es das zusammen mit dem ersten Teil schon derartig billig gibt.

Btw... Black Ops -50% und immer noch 30€...

Wenn das auch noch gekauft wird, traurig das...
    Ja das war ein paar Tage vor Weihnacht, an dem Tag war das Spiel zusammen mit Teil eins bei Amazon im Special für 9,90 Euro.
    Allerdings hatte ich schon einmal einen solchen Fehler bei Steam, da war das ein Versehen und als ich gekauft hatte, schrieben die was ich doch für ein Glück gehabt hatte usw. Naja, bei Amazone war es Schon lange vor Weihnacht für ca. 13 Euro zu haben. Diesmal musste ich nur bei Batman AC zuschlagen, gab's für 23 Euro.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Falls jemand Renegade Ops gegen ein anderes Spiel oder gegen einen Coupon tauschen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Ich hab mir das Renegade Ops 4 Pack gekauft und obwohl ich schon 6 Kopien verschickt habe sind immer noch 2 übrig

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

hat irgend wer gute spiele?

hätte 4 Kohlen
    50% GtA:SA off
    50% Space Pirates & Zombies off
    und 25% Valve off
    copouns

ich weiß es ist nicht viel

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    hat irgend wer gute spiele?

hätte 4 Kohlen
    50% GtA:SA off
    50% Space Pirates & Zombies off
    und 25% Valve off
    copouns

ich weiß es ist nicht viel
    bezweifel stark das irgendeiner dafür nen game hergibt ^^
    Die gutscheine sind generell total wertlos, kohle ist mehr wert fürs gewinnspiel, hab mittlerweile 14.stk davon.

Heute finde ich die dealz aber nicht allzu blendent, Batman & Bastion waren so die highlights bisher für mich. (Batman eben durch gedaddelt, einfach nur geil :P )

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Also das Paket von 2K ist recht ordnetlich, aber will nicht so viel ausgeben :/

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Falls jemand Renegade Ops gegen ein anderes Spiel oder gegen einen Coupon tauschen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Ich hab mir das Renegade Ops 4 Pack gekauft und obwohl ich schon 6 Kopien verschickt habe sind immer noch 2 übrig
    Hi ich würde eins nehmen, hab n paar Gutscheine und spiele angesammelt^^
    bin aber erst heut Mittag am pc
    Ich schick dir schonmal per pn mein acc Namen
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Stichworte