das minus zeichen muss sich auch nicht zwangsweise auf die null beziehen, es bezieht sich auf den prozentwert. a - 0%, wobei a einfach weggelassen wird. in etwa:
aktueller preis minus [wert] in %. :)
Druckbare Version
h also rise of immortal lohnt sich NICHT
spiral knights suchte ich sogar freiwillig!!! das is echt geil das spiel
und JA die achivements lohnen sich! es besteht die chance nich nur kohle zu bekommen! sondern auch einfach mal wie bei mir gestern overlord completpack:twisted:
Hoffentlich kommen noch gute Spiele ins Angebot rein, denn bis auf Portal 2 für 7,50€ (schon durchgespielt) habe ich mir bisher noch nix gekauft. Würde mir auch einen der neueren CoD Teile kaufen, doch mehr als 10€ sind mir die Spiele nicht wert, zumal ich eh nur am SP interessiert bin.
Ich habe mir bisher Dirt 3 und Audiosurf für insgesamt 20 geholt.
Bin mal gespannt was da noch so kommt. Aber dieses Jahr wirds wohl nicht so viel.
Muss noch Batman, AC und Skyrim durchspielen und jetzt eben noch Dirt 3 :D
Da hab ich bis Frühjahr zu tun bei der geringen Zeit, die ich fürs Spielen demletzt so aufwänden konnte.
Ich finde aber lobenswert, dass sie nun die Angebote vom Vortag immer noch 2 Stunden laufen lassen. Diese Überschneidungen bringens wirklich!
Wenn sie jetzt für "in ihrer Region nicht verfügbar" mal Alternativen anbieten würden, wäre ich noch zufriedener.
Hab jetzt mit zwei Kollegen 7 Kohlestücke zusammengekratzt...
Das Craften der Spiele geht aber nur mit welchen aus dem Geschenkehaufen, oder?
Also mit den billigen, mit denen man meist diese Aufträge erfüllen kann?
:neutral:
lohnt sich E.Y.E: Divine Cybermancy sowie Greed Corp?
ich weis nich ob ich mir die beiden spiel auch noch holen soll
es geht mir nicht um geld! sondern um spielspaß
ich hab mir 160€ für die weihnachtsdeals zurückgelegt und weis aber nich obs die spiele wert sind...
ich hab übrigens immer bei jedem 2 achivement von einem tag etwas besonderes bekommen.. is das bei euch auch so?
ich frag mich ob da n system hinter ist und wenn man zb alle 5 achivements von einem tag macht etwas spezielles bei rauskommt?!
wenn ich beide obengenanten spiele noch kaufe könnt ich schonmal 4 achivements von diesem tag machen...
hab am 21.12 overlord complettpack bekommen und heute (die für 23.12) 25% auf codemaster-spiel
sonst hab ich bisher immer nur 1 achivement pro tag.. und auch immer nur 1 kohle bekommen
Steht alles auf der Infoseite dazu, erreichbar durch den Shop.
Bei jedem Erfolg hast du ne Chance von 1:4 dass du was bekommst, ansonsten Kohle, was so was wie ein Los für die große Verlosung am 2.1.2012 ist.
Preise sind nachzulesen.
Also bis jetzt muss ich den Sale als Müll bewerten. Bis jetzt gab es kein Angebot wo ich zugeschlagen habe.
Mal sehen was noch so kommt.
Also ich fand Dirt 3 für 16€ ganz gut. Muss nur sagen, dass Activision mal wieder Geizhals^10 ist.
Nur 25% auf MW3 und dann von 59.99 auf 44.99 ist echt ein schlechter Witz. Blutsauger!
Und Alice madness returns für 13 hört sich auch gut an.
Und das letzte Splinter Cell für 7,5 ist doch auch gut.
Bei mir ist es nur nicht das Geld, sondern die Zeit.
Ist jetzt auch schon der dritte Deal bei dem ich bei Borderlands nicht zugreife, obwohl nur 5 Euro.
Habe einfach keine Zeit dafür und wenn verbringe ich sie mit besseren Spielen :)
Seit Tagen nur Müll oder nicht günstig genug...
Hab mir bisher nur Portal 2, X3: Albion Prelude (geil) und LIMBO geholt...
Und ich Depp hab Red Orchestra 2 verpasst... :-?
Denkt ihr, das kommt nochmal?
ist eigentlich gerade der Steamserver down? Denn momentan erscheint das Fenster mit der Nachricht "Keine Netzwerkverbindung zum Steam-Netzwerk möglich."
Bei mir nicht.
Evtl. mal neustarten/aktualisieren?
Lad dir nochmal den Installer runter und öffne ihn. Dann gehst du auf "Ändern" und lässt es reparirien.
ach das ist doch unfair
F*CK USK
wieso müssen in Deutschland so viele Spiele zensiert sein?
ich hätt mir so gern Fallout 3 für 7,49€ geholt aber nur uncut, cut version wär nicht in frage gekommen,
jetzt muss ich es für 14,99 mir von einem freund aus der Schweiz schenken lassen -.-
oder ist es sichere wenn er sich in der schweiz einloggt und dort dann das spiel kauft?
..... genial, theoretisch sollte ich gerade auf einer Lanparty sein, aber mir fehlt CSS auf dem PC und deswegen bin ich gerade noch Zuhause. Toll, jetzt will ich es via Steam downloaden und habe bloß eine Geschwindigkeit von 40 KB/S .....
Wusste ich noch garnet!
Ich hab das Problem das ich die vielen Games schon habe. Nach all den vielen Sales gibt es keine Spiele die ich wirklich haben möchte. Das einzige wäre noch dat neue Anno oder Die Addons von Arma 2 oder Lost Planet 2. Hoffe die kommen noch!
Ja das hilft immer. Ukraine war immer sehr gut, hat sich aber scheinbar rumgesprochen.
Schweden kann ich aber auch empfehlen. Habe da immer meine vollen 2MB/s.
Ich hoffe ja dass mal noch Trine 2 kommt, obwohl ich es mir fast nicht vorstellen kann.
Am letzten Tag kommen normalerweise die beliebtesten deals wieder.
Also wer was verpasst hat, einfach bis zum Schluss warten.
Und selbst wenn nicht sind die Spiele durch die Publisher Deals ja immernoch günstiger.
Ist doch eigentlich altbekannt. Nimm immer die Russen Server, vermutlich kaufen die nie spiele bei Steam. 8-)
@jaco: gab es letztens zusammen mit Trine 1 für 5 Euro. Wollte zuschlagen, aber ich habe immer noch ca. 10 spiele in der Download Warteschleife. Man müsste sich echt mal etwas Zeit zum Zocken nehmen.
Ja das war ein paar Tage vor Weihnacht, an dem Tag war das Spiel zusammen mit Teil eins bei Amazon im Special für 9,90 Euro.
Allerdings hatte ich schon einmal einen solchen Fehler bei Steam, da war das ein Versehen und als ich gekauft hatte, schrieben die was ich doch für ein Glück gehabt hatte usw. Naja, bei Amazone war es Schon lange vor Weihnacht für ca. 13 Euro zu haben. Diesmal musste ich nur bei Batman AC zuschlagen, gab's für 23 Euro.
Falls jemand Renegade Ops gegen ein anderes Spiel oder gegen einen Coupon tauschen möchte kann er sich gerne bei mir melden. ;-) Ich hab mir das Renegade Ops 4 Pack gekauft und obwohl ich schon 6 Kopien verschickt habe sind immer noch 2 übrig :lol:
hat irgend wer gute spiele?
hätte 4 Kohlen
50% GtA:SA off
50% Space Pirates & Zombies off
und 25% Valve off
copouns
ich weiß es ist nicht viel :D
bezweifel stark das irgendeiner dafür nen game hergibt ^^
Die gutscheine sind generell total wertlos, kohle ist mehr wert fürs gewinnspiel, hab mittlerweile 14.stk davon.
Heute finde ich die dealz aber nicht allzu blendent, Batman & Bastion waren so die highlights bisher für mich. (Batman eben durch gedaddelt, einfach nur geil :P )
Also das Paket von 2K ist recht ordnetlich, aber will nicht so viel ausgeben :/
Hallo. Jemand Lust was zu tauschen?
Habe "HL2", "Portal" und "Valve - 33%" :-D
Ist Dead Space 2 indiziert worden??? Kann es bei Steam nicht kaufen. Oder gibt es dat für den EU Markt nur noch über Origin???
Und lohnt sich Homefront??? Haben sie für 5 Euro.
Na toll...da gibt es endlich mal ein Spiel was mich interessiert(Dead Space 2) und dann kann ich es nicht kaufen...obwohl es in Deutschland erhältlich ist. Watn ****** :evil:
Und danke für die Homefront Info
Habe soeben beim Assassin's Creed Pack für 59,99€ zugeschlagen.
Bisher auch das einzigste bei diesem Sale. 8)
Ich ringe immer noch mit mir Origin auf die Pladde zu hauen. Auch wenn es ziemlich hochgepushed wurde steht bei mir noch immer die Frage im Raum was die Software alles kann bzw. könnte. Oder wurde der Client überarbeitet?
Habe mir Homefront gekauft. Naja, der SP ist schon ganz okay, ähnelt aber stark an CoD. Heute gekauft und heute durchgespielt... ca. 7 Stunden, hatte heute eh nix besseres zu tun. Und ich dachte, die große Brücke wäre erst die Hälfte des Spiels...
Also ich kann mich nich über die diesjährigen Sales beschweren
Hab jetzt insgesamt um die 80€ ausgegeben und ca 31 Spiele gekauft
Darunter sogar das Unreal Deal Pack für 9,99$ ^^
Zur Zeit hab ich zu vertauschen:
Valve 50%
codemaster 50%
orange Box
Shattered Horizon
Lead and Gold
Und noch n paar coupons
Ich habe zwei Games von Steam geschenkt bekommen ^^
Half Life ² + Lost Cost
The Wichter
Finde ich Cool ^^
Ich hab nur'n paar Rabattcodes bekommen... -.-
Macht ihr eigentlich alle Einsatzziele? Also diese Aufträge da...
Lohnt es sich Mafia I, II sich zu holen?
Mafia I ist hoffnungslos veraltet, heute macht das (jedenfalls mir) keinen Spaß mehr.
Mafia II hingegen ist, wenn man das Setting (2. Weltkriegzeit) und eine ausführliche Story etc. mag, sich interessant, wobei mir persönlich 10€ als zu viel erscheinen.
Ich enthalte mich einer Empfehlung... :)
Heute Deus Ex: HR und Universe Sandbox geholt. :-D
Möchte jemand Portal (hab es 2x ) und - 33 % Valve gegen Kohle tauschen ?.
Die heutigen Deals sind die letzten oder kommen morgen um 19:00 Uhr neue Deals?
Hat jemand evtl. 2 Kohlebrocken für mich?
Habe noch:
- 50% RABATT - Tiny Bang Story
- 25% RABATT - Valve
Ich hätte noch einen 50% Rabatt Coupon auf Valve Spiele, würde ich gegen Kohle tauschen.
In Valve Rabattcodes boote ich euch alle aus. :lol:
Hätte 2x -50% und 2x -33% auf Titel wo Valve Publisher ist.
Desweiteren -50% auf Stalker: Call of Pripyat.
Würde sie gerne gegen Kohlestücken umtauschen.
Falls jemand Interesse hätte -> bitte PN.
:-)
Achja, bevor ich das vergesse, ich hab noch einen 50% Gutschein für "Dungeons of Dredmor", den würde ich verschenken bzw. gegen Kohle eintauschen wenn jemand was übrig hat, da ich den eh nicht benutze.
Guten Tag,
Weiß einer, wenn ich mein Steam runterschmeisse und neuinstalliere meine Spiele auch wegwären und somit auch meine Spielstände? Weil ich kann seit 3Monaten keine Freunde mehr hinzufügen oder auf die Profile von Freunden gehen um ihre Screenshots und/oder Erfolge zu sehen. (er lädt nicht die integierte Webseite)
Danke schoneinmal im Vorraus!
Bei bestimmten Spielen werde die Dateien auf einem anderen Server gespeichert. Aber bei den Meisten wird es wie bei den anderen Non-Steam Spielen sein, dass du deine Savegames aus dem Spiele Ordner selber, den Eigenen Dateien/Lokalen Einstellungen etc. sichern muss.
Habe ich gemacht, aber ohne Erfolg....
Die oben geschilderten Probleme sind nicht gefixt worden.
"Steam hat probleme eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen".
Hatte jemand diese Zickerei auch schon? Langsam nervts.
Nabend,Zitat:
"Steam hat probleme eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen".
Hatte jemand diese Zickerei auch schon? Langsam nervts.
Ja, der Steam-Server ist down... Ich habe keine Verbindung und ein Freund bekommt genau die Fehlermeldung! Ich bin nur bei Steam drin, da ich zum Zeitpunkt bevor der Server down ging online war, sonst kommst du nur via Offline-Modus rein ;)
Damit hätte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet, da hier ja alles zu klappen scheint :s
Achso, na supi. Dachte schon dass nachdem ich gerade Formatieren musste, mich noch mit dem Support rumschlagen darf.
Ja alles geht bei Steam, nur nicht die Freundesliste und MP-Spiele. Habe trotzdem mal ein Supportticket geschrieben. In der Hoffnung was da los ist...
Sorry wegen Doppelpost. Aber es müsste jetzt wieder gehen...
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen: und zwar habe ich ja damals dead island aus österreich bestellt (weil es in deutschland nicht erschienen ist). da habe ich das erste dlc als vorbesteller bonus bekommen (=den key). den konnte ich ohne probleme bei steam aktivieren. gestern ist das zweite dlc erschienen, aber wenn ich es bei steam aufrufe, steht dort, dass dieses produkt nicht in meinem land verfügbar ist.
kann man das irgendwie umgehen beziehungsweise welche möglichkeiten gibt es an den dlc zu gelangen? kenne mich mit steam nicht sonderlich gut aus, aber ein account mit wohnort österreich wird denke ich mal wohl kaum ausreichen. zahlen würde ich das per clickandbuy, weil keine kreditkarte & so.
Ich würde mal versuchen deine IP mit TOR o.ä. zu verschleiern, dass sie in den USA ist. Dann müsste es eigentlich funktionieren...
Er meint die "Geschenkoption" bei Steam!
http://gyazo.com/271a9341ec5053fdc9a...png?1328217314
Habe nun endlich mal die Zeit gefunden mein Homefront zu installieren und zu spielen, jetzt lädt der dennoch erst einmal 13 gig via Steam?! Was soll der Scheiss, wofür dann Verpackung und DVD, drecks Umweltverschmutzer und Zeitdiebe. Installationszeit kanpp 3 Stunden!!!:x
Sind da nicht schon die aktuellen Patches dabei?
Versuche mal den Downloadserver in Russland zu legen... Das hilft oft wunder!
Der Witz ist, die Telekom ist nur zu bequem eine neue Leitung einzubinden, also schlüsseln die die vorhandene auf. 3 Parteien = 2 x 6000 und einmal den Rest. Das ganze kostet 35 Euro im Monat, wäre ich zu eins und eins gewechselt, hätte ich die 16 k bekommen, plus meine neuer Router(150Euro) wäre als Geschenk dabei und 20 Euro im Monat. Daher, verdammte Telekom!
Spielt hier eigentlich jemand zufällig die DOTA 2 Beta und hat noch einen Invite über?
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage zu steam. Ich benutze es ja erst seit fast 2 Monaten und hab mich gefragt ob man changelog zu den spielen sehen kann. Wenn zb Dead Island updated würde ich gerne sehen was es da denn updated aber ka wo ich das einsehen kann :S
Weiss da jemand weiter ?
Steht meistens in den News zum Spiel. Beim letztens Patch am 21.10 steht der Changelog dabei.
Und wie kann man die Versions nummer eines Spiels einsehen ?
Ich glaube man kann es nur erahnen nach dem Update News. Sofern du deine Spiele von Steam automatisch updaten läßt. Dann sind diese immer auf dem aktuellen Stand. Höchstens noch im Spieleordner selber.
bei steam gibt es momentan eine unzensierte mortal kombat kollection, die teil 1 & 2, sowie ultimate mortal kombat 3 enhält. habe teil 3 früher sehr gerne mit freunden auf snes gespielt & mir gerade mal diese kollection gegönnt. 9,99€ - 15% momentan.
ATM ist Stronghold 3 bei Steam im Weekend Sale,
Ich habe aber eine andere Frage:
http://www.abload.de/img/wtf2fjue.jpg
Irgendwas stimmt gerade nicht mit Steam, könnt ihr bitte grad mal bei euch schauen ob bei MP Spielen auch die Msg:
http://www.abload.de/img/aufzeichnenf9khe.jpg
Kommt, und/oder bei euch in der Freundesliste "you are offline" steht.
Ok, scheint alles wieder zu gehen, bei mir ist grad die msg von Steam gekommen, in der es um den hackerangriff geht. Und jetzt stehen auch wieder die spielstunden bei den spielen.