Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Downloadserver auf ein osteuropäisches Land stellen.
    Soll das ironisch sein oder meinst du das im Ernst?

Edit:
    Hat leider kaum was gebracht.... Für eine kurze Zeit hatte ich über 600KB/S und jetzt ist es auf 100 gefallen :-/ ... Vlt. liegt es daran, dass ich nun ein Wlan-Stick benutze

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Soll das ironisch sein oder meinst du das im Ernst?

Edit:
    Hat leider kaum was gebracht.... Für eine kurze Zeit hatte ich über 600KB/S und jetzt ist es auf 100 gefallen :-/ ... Vlt. liegt es daran, dass ich nun ein Wlan-Stick benutze
    Hilft bei mir immer.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Wusste ich noch garnet!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich hab das Problem das ich die vielen Games schon habe. Nach all den vielen Sales gibt es keine Spiele die ich wirklich haben möchte. Das einzige wäre noch dat neue Anno oder Die Addons von Arma 2 oder Lost Planet 2. Hoffe die kommen noch!
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem das ich die vielen Games schon habe. Nach all den vielen Sales gibt es keine Spiele die ich wirklich haben möchte. Das einzige wäre noch dat neue Anno oder Die Addons von Arma 2 oder Lost Planet 2. Hoffe die kommen noch!
    Mein Rat: Du musst nicht immer Alles haben

M3nTo5, dein Tipp hat wirklich was gebracht... hab jetzt schon mindestens 2gb nach einer Stunde geladen. Via den Server aus Frankfurt hätte ich locker 40h dafür benötigt

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ja das hilft immer. Ukraine war immer sehr gut, hat sich aber scheinbar rumgesprochen.
    Schweden kann ich aber auch empfehlen. Habe da immer meine vollen 2MB/s.
    Ich hoffe ja dass mal noch Trine 2 kommt, obwohl ich es mir fast nicht vorstellen kann.

Am letzten Tag kommen normalerweise die beliebtesten deals wieder.
    Also wer was verpasst hat, einfach bis zum Schluss warten.
    Und selbst wenn nicht sind die Spiele durch die Publisher Deals ja immernoch günstiger.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Mein Rat: Du musst nicht immer Alles haben

M3nTo5, dein Tipp hat wirklich was gebracht... hab jetzt schon mindestens 2gb nach einer Stunde geladen. Via den Server aus Frankfurt hätte ich locker 40h dafür benötigt
    Ist doch eigentlich altbekannt. Nimm immer die Russen Server, vermutlich kaufen die nie spiele bei Steam.

@jaco: gab es letztens zusammen mit Trine 1 für 5 Euro. Wollte zuschlagen, aber ich habe immer noch ca. 10 spiele in der Download Warteschleife. Man müsste sich echt mal etwas Zeit zum Zocken nehmen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    @jaco: gab es letztens zusammen mit Trine 1 für 5 Euro. Wollte zuschlagen, aber ich habe immer noch ca. 10 spiele in der Download Warteschleife. Man müsste sich echt mal etwas Zeit zum Zocken nehmen.
    Sicher? Ich habe die deals gebau beobachtet und kann mich nicht daran erinnern. Nun ja wäre ja eh zu spät jetzt

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    @jaco: gab es letztens zusammen mit Trine 1 für 5 Euro
    Echt? Trine 2 ist doch erst erschienen, kann mir nicht vorstellen, dass es das zusammen mit dem ersten Teil schon derartig billig gibt.

Btw... Black Ops -50% und immer noch 30€...

Wenn das auch noch gekauft wird, traurig das...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Echt? Trine 2 ist doch erst erschienen, kann mir nicht vorstellen, dass es das zusammen mit dem ersten Teil schon derartig billig gibt.

Btw... Black Ops -50% und immer noch 30€...

Wenn das auch noch gekauft wird, traurig das...
    Ja das war ein paar Tage vor Weihnacht, an dem Tag war das Spiel zusammen mit Teil eins bei Amazon im Special für 9,90 Euro.
    Allerdings hatte ich schon einmal einen solchen Fehler bei Steam, da war das ein Versehen und als ich gekauft hatte, schrieben die was ich doch für ein Glück gehabt hatte usw. Naja, bei Amazone war es Schon lange vor Weihnacht für ca. 13 Euro zu haben. Diesmal musste ich nur bei Batman AC zuschlagen, gab's für 23 Euro.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte