Ich hab das Problem das ich die vielen Games schon habe. Nach all den vielen Sales gibt es keine Spiele die ich wirklich haben möchte. Das einzige wäre noch dat neue Anno oder Die Addons von Arma 2 oder Lost Planet 2. Hoffe die kommen noch!
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Ja das hilft immer. Ukraine war immer sehr gut, hat sich aber scheinbar rumgesprochen.
Schweden kann ich aber auch empfehlen. Habe da immer meine vollen 2MB/s.
Ich hoffe ja dass mal noch Trine 2 kommt, obwohl ich es mir fast nicht vorstellen kann.
Am letzten Tag kommen normalerweise die beliebtesten deals wieder.
Also wer was verpasst hat, einfach bis zum Schluss warten.
Und selbst wenn nicht sind die Spiele durch die Publisher Deals ja immernoch günstiger.
Ist doch eigentlich altbekannt. Nimm immer die Russen Server, vermutlich kaufen die nie spiele bei Steam.
@jaco: gab es letztens zusammen mit Trine 1 für 5 Euro. Wollte zuschlagen, aber ich habe immer noch ca. 10 spiele in der Download Warteschleife. Man müsste sich echt mal etwas Zeit zum Zocken nehmen.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ja das war ein paar Tage vor Weihnacht, an dem Tag war das Spiel zusammen mit Teil eins bei Amazon im Special für 9,90 Euro.
Allerdings hatte ich schon einmal einen solchen Fehler bei Steam, da war das ein Versehen und als ich gekauft hatte, schrieben die was ich doch für ein Glück gehabt hatte usw. Naja, bei Amazone war es Schon lange vor Weihnacht für ca. 13 Euro zu haben. Diesmal musste ich nur bei Batman AC zuschlagen, gab's für 23 Euro.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook