NEIN MAN!!! an einen fake account hab ich heut ja gar nicht egdacht, als ich l4d2 uncut haben wollte...naja^^
weiß jemand genauer ob das dann über nen proxy gut klappt?
Druckbare Version
NEIN MAN!!! an einen fake account hab ich heut ja gar nicht egdacht, als ich l4d2 uncut haben wollte...naja^^
weiß jemand genauer ob das dann über nen proxy gut klappt?
Hab heute nochmal ausprobiert: Und siehe da, es hat einwandfrei geklappt mit Paypal. War wahrscheinlich alles überlastet letztes Mal.
Und zu L4D2 Uncut: Entweder du wartest, oder du kaufst es dir bei g2play oder onlinekeystore, das geht viel einfacher.
worauf sollte ich denn warten :D
ich hab jetzt eher gedacht das ich nach holland fahre^^ sind nur 5km aber hab kp wos da nen laden dafür gibt :D
Moin Leute,
seid die neue Steam Version draußen ist habe ich das Problem das die Grafikeinstellungen (Auflösung) bei einigen Spielen nicht mehr gespeichert werden, ich muss sie jedesmal wieder neu einstellen wenn ich ein Spiel starte und das nervt total. Das Problem tritt z. B. bei allen HL teilen CS und Portal auf, bei L4D und L4D2 aber nicht, hat jemand eine Idee woran das liegt?
Hmm, da gibt's aber einige gute Thanksgiving Angebote. Ich geh dann mal shoppen, huch, das heisst ja einkaufen. :razz:
Schaut mal bei Steam vorbei, die packen wieder die fettesten Deals aus! xD
Zum Beispiel:
BC2 66% off für nur noch 13,59€
Prince of Persia 3,75€
R6 Vegas 2 11,74€
Vieles sogar bis 85% Rabatt.
Hab's auch grad gesehen. Tolle Sache über 1000 Spiele reduziert!
Was meint ihr - kann man sich deus ex heutzutage noch antun von Steuerung und Grafik her und ist es kompatibel?
wie ist as eigentlich mit so packs?
möcht mir n indie pack holen aber hab schon ein spiel daraus
bekomm ich das spiel zb als geschenk gutgeschrieben oder is das doppelt auf meinem acc?!
was passiert damit
Bei so billigen Sachen hast du meistens Pech gehabt, das Spiel ist dann einfach weg.
Bei HL2 ist das anders, das bekommst du trotzdem und kannst es weiterschenken.
Kurze Frage: Ist das alles überlastet oder kann nur ich nicht mit Paypal einkaufen?
Kommt immer, dass ich es in einer Minute noch mal probieren soll...
Glaub mir, das liegt nicht an dir ... na ok doch an dir und den mindestens 100 Mrd. anderen Leuten, die da gerade einkaufen :lol:
Allein das Valve Complete pack für 25 Euro.
Bin mal tierisch auf die nächsten Tagesdeals gespannt.
Werde aber wohl auch schon heute zugreifen.
Also ich hatte bisher nur einmal was doppelt und das waren die alten Sachen aus der orangebox. Die hatte ich aber dann auch als Geschenk.
Ich denke mal The force unleashed 2 wird die nächten Tage kommen.
Das ist nämlich ausdücklich ausgeschlossen von den den Rabatten des Publishers. Für 5 Euro würd ich's holen.
Ist BFBC2 für 13,59€ sein Geld wert?
Doch net. Ich kann kein OnlineBanking machen
Gute Frage.
Bisher hab ich folgende Sachen zwischen denen ich mich entscheiden will:
Im Falle von Deus Ex kommt natürlich noch was dazu.
- Prince of Persia: The Forgotten Sands 12,49
- Tomb Raider: Underworld 9,99 (kenn ich aber schon)
- Deus Ex Collection 2,69
- B:BC2 13,59
Bin mir ehrlich unschlüssig :?
Ich hab mir jetzt "Super Meat Boy" für 3,50€ zugelegt :smile:
Also wenn ich "Battlefield: Bad Company 2" noch nicht hätte würde ich spätestens jetzt zuschlagen, weil für ca. 14€ bekommt man ein Spiel womit man sich wirklich lange beschäftigen kann ;-)
Verdammt er sagt mir immer "There has been an internal error initializing your transaction. Please contact support for assistance."
Ich will Bad COmpany 2 haben...hmm....und es geht nur noch drei Stunden...habt ihr das Problem auch???
Ja... -.- nervt mich total.
Weder Kreditkarte noch Paypal funktioniert. Was anderes hab ich nicht.
Habs zwar geschafft und es ist in meiner Steam Liste kann aber nicht installieren da dies noch bearbeitet wird...wat ist dat denn
Mein Tanke hat immo keine Paysafecard:???::???:
Jetzt muss ich hoffen das meine Schwester vor 19Uhr kommt.
Guten Abend,
ich hoffe hier kann mir jemand genaueres sagen:
Hat jemand von euch Puzzle Quest 1 oder Puzzle Kingdom über Steam gekauft?
Meine Frage ist nämlich, ob man die Spiele auch auf deutsch spielen kann? Bei den Informationen über das Spiel steht bei den oben genannten Spielen unter Language: nur English.
Bei Puzzle Quest 2 steht z. B. auch German dabei. Ich weiß nämlich, dass es beide Spiele auch auf deutsch gibt und möchte nun wissen, ob Steam sie ebenfalls auf dieser Sprache anbietet, auch wenn es dort nicht explizit steht?
Danke
genau kann ich es dir nich sagen
aber meist is das dann so das man de in einer local.cfg einstellen muss oder ganz einfach rechtsklick sprache ändern
PoP: NEIN!
Tomb Raider: NEIN!
Deus Ex: JA!
BFBC2: Ja wenn du mal wieder Lust hast auf ein bisschen ballern in hübscher Grafik und einer lustigen Story die trotzdem ganz gut rüber kommt.
ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHL AGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!Z USCHLAGEN!
Beste Spiel 2010, was Indie Bereich angeht.
Vorausgesetzt ihr habt ein 360 Controller.
Na toll...gucke gerade in meine Steam Liste und das Game is weg...was für ein ****** ist das denn
F.E.A.R 2 5€
BF Bad Comapny 2 13€
Titan Quest 3.50€
Half Life Episode 2 3.50€
da konnte ich einfach nicht nein sagen:lol:
Hab dann doch nichts von gekauft :-D
PoP haben mir die Tests nicht gefallen.
TR hat ich schonmal ausgeliehen.
Deus Ex soll nur Englisch sein und wollt mich nicht damit rumplagen.
BFBC2 würd ich eh nur SP spielen und da hat es ja nicht so gute Wertungen.
Dafür hab ich mir heut Resident Evil 5 geholt für 10,20.
Vielleicht hätt die nächsten Tage mal einer Lust auf coop?!
Guten Morgen RicoAE,
ist dein Spiel wieder da? Ich meine, dass kann doch nicht sein, dass man bei den Deals zuschlägt und die Spiele nur temporär verfügbar sind?
Kurzes Feedback: Ich habe mir jetzt doch Puzzle Quest I gekauft. In der Tat kann man das Spiel über Steam nicht auf "Deutsch" stellen. Es geht aber trotzdem mit einem kleinen Trick, den ich hier gerne offenbaren möchte:
Im Ordner befindet sich eine *.zip Datei namens "Assets.zip". In diesem Archiv liegen mehere Sprachen. Unter anderem auch German. Einfach das Archiv öffnen und die anderen Sprachen löschen, sodass wie in meinem Fall nur noch die Ordner Assets und German im Asset.zip Archiv vorhanden sind.
Ne das ist auch nicht so :roll:
Jedenfalls regulär nicht. Wenn dann handelt es sich um einen Fehler, den man mit dem Steamsupport (auch auf deutsch) aus der Welt schaffen kann.
Aber zunächst würde ich mal die Liste der nicht installierten Spiele aufklappen, wenn nicht schon geschehen.
Ich z.B. hab immer nur die installierten angezeigt, weswegen ein gekauftes Spiel, bei dem die Installation fehlgeschlagen ist, nicht angezeigt würde.
Also nach Steam ist bei denen nie ne Zahlung eingegangen und auch auf meinem Konto wurde nichts angezeigt obwohl ich auf jetzt bezahlen geklickt ahbe...naja seis drum...mal gucken was es gleich gibt...andere frage...wenn ich hot shield benutze kann ich dann auch spiele kaufen dich sonst heir indiziert sind??? MAx PAyne und so
Lohnt sich Just Cause 2??? Da ich jetzt endlich Windows 7 habe habe ich mir überlkegt es zu kaufen. Kostet ja auch zur Zeit nicht viel.
Macht aufjedenfall einige zeit lang spass, gegen 12euro kann man nichts sagen.
Habs vor einem Jahr bei Amazon für 20€ bekommen. Gibt Möglichkeiten deine Spielstände wiederzuerlangen, ohne die Gefahr gebannt zu werden. ;)
Ich könnt kotzen...dead rising 2 für 15 pfund....max payne 1/2 für je 4 pfund...und ich kann es nicht kaufen....und in DE "not available in your region" :evil:
Lost Planet ist im Angebot für 20 Euro. Lohnt sich der zweite Teil?
Andere Frage. Es sind ja auch beide Serious Sam HD Teile im Angebot für 10 Euro. Kann man den Coop-Modus im Offline Modus zocken??? Kumpel hat kein Internet.
Crysis Maximum Edition kostet bei Steam gerade 5 Euro.
Die einzlenen Spiele sind auch um 75% reduziert.
Hab mir Section 8 für 1.99€ geholt^^ Wie goil^^
http://store.steampowered.com/sale/holiday2010_crysis
Crysis (1): 3,74€
Crysis Warhead: 2,49€
Crysis Maximum Edition: 4,99€
Zuschlagem, wer beides immer noch nicht hat! :p
alle drei spiele voon crysis für 5€ gekauft :D
Wie ist section 8?
Lade mir gerade Section 8, Tales of Monkey Island Chapter 1 - Chapter 5 und Back to the Future - The Game Episode 1 herunter. 8)
Wie lang dauern eigentlich die "Steamtage"???
Habe gedacht nur zu Weihnachten...
bis zum 2. Januar
Ganz ehrlich:
So kauf ich mir auch ganz gerne Spiele. Weil man hat alles im Steam, kanns von überall aus spielen, und es is saubillig und man hat keine Probleme mit Ptaches etc, ich gönn mir jetzt einfach mal Dirt! 2, Warhead und Sim City 4 für zusammen 10€. :)
Die neuen Deals sind da!Kann mich einfach nicht entscheiden.
- Kane und Lynch 2: Dog Days (das erste hatte ich und für 1x spielen war's ganz gut - das 2. soll ja sehr kurz sein?) (grad Tests gelesen -> fällt schon mal raus )
- Amnesie: The Dark Descent (soll ja sehr gut sein)
- Sniper: Ghost Warrior (Demo war nicht schlecht aber doch sehr linear)
AmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaA mnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesia
Amensia aufjedenfall.
Dead Space für 4.99€
Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen
Spielt eigentlich noch irgend jemand von Euch Half-Life 1, Half-Life 2 oder die Episoden 1 + 2 ?
Ich lad mir gerade noch HL2 Episode 2 herunter, da mir diese noch fehlt und fange dann an, nochmal alle Teile zu spielen.
Hab mir überlegt demnächst nochmal alle durchzuspielen. Muss mir nur vorher die 10GB CinematicMod runterladen. Das kann dauern :-P
Bei Dead Space bin ich noch so am überlegen. Habs mir damals aus der Videothek ausgeliehen und an zwei Abenden durchgezockt. Lust auf das Game verspür ich nicht gerade. Kaufen oder Nicht Kaufen....das ist hier die Frage!
EDIT: Wenn ich jetzt bei Steam was über einen Proxy Server kaufe(halt Indizierte Spiele und nie in Deutschland veröffentliche)können die mich irgendwie belangen oder sollte man am besten sich einen zweiten Account anschaffen und sich das selber giften??? Will ja nicht das die meinen Account speeren.
Mir ist mal kein Fall bekannt, dass wegen so etwas ein account gesperrt worden wäre.
Würde aber dennoch die 2. Methode empfehlen. Nur braucht man dann auch ne zweite E- Mail. Da verlier ich dann oft den Überblick :lol:
Ich hab die CM schon vor ein paar Tagen runtergeladen, weil ich dachte Black Mesa würde dieses Jahr eventuell noch rauskommen und ich könnte grad alles nochmal durchspielen.
Ging ganz flott über torrent (1.6 MB), weil sie keiner läd, aber 40 Sender da sind. Der hier (nicht auf die Werbund klicken. Da steht auch Download ^^)
Und nicht das Update vergessen.
Außerdem müssen die Spiele vor der Installation der Mod mindestens einmal gestartet worden sein.
Danke für die Links für die FFCM.
Noch 1h 37m verbleiben.
Grand Theft Auto IV: Complete Edition für 8€
Ohne Frage, ja! Eines der besten Spiele des Jahrzehnts und dann auch nur 8€ + Addons. Wer da nicht zugreift...
32GB:o:o naja für 8€ kann man sich das leisten:-D
Ich habs mir jetzt auch nochmal gekauft, wegen den Mods. Ich hab die Collection schon für XBox 360. Es hat einfach zu sehr in den Finger gejuckt. :D
16 GB fürs Hauptspiel und jeweils die Hälfte nochmal für ein Addon. ;-)
Naja ich lass das eben mal durch die Nacht laufen:grin:
Kann mir einer mal sagen warum das Stalker Bundle in unserer Region nicht verkauft werden darf???
Na super! Wollte mir gestern GTA4 holen, aber irgendwie hatte Steam Probleme mit der Bezahlung, welche ich allerdings vorher schon öfters erfolgreich angewendet hatte. Jetzt hatte ich es eben immer noch im Shopping Cart liegen, allerdings für 35€. Dann kaufe ich es halt nicht :/
Jetzt denke ich darüber nach es mit Team Fortress 2 zu probieren, der Zusatz :"Low Violence: Low Violence Version " macht mich allerdings etwas skeptisch...
Bei TF2 ist es ziemlich egal. Das hat eh einen Comic-Look, da braucht man mMn kein Blut.
Falls du mal nen Gegner richtig zerfetzen würdest, fliegen statt Fleischklumpen (Vermutung) eben Gummienten und andere Spielsachen durch die Gegend :lol:
Empfehlen kann ich das Spiel aber trotzdem nicht.
Also ich kapier das mit Steam nicht. Wieso kann ich Divinity 2 und Fußball Manager 2011 nicht in Deutschland kaufen???
Probier mal das in Zukunft
http://d3uwin5q170wpc.cloudfront.net.../61393_700.jpg
Für alle die gern noch GTA4 hätten: Es gibt heute noch 12h nochmals ein paar Holiday Sale Angebote. Unter anderem auch GTA4 und Mafia2.
Kann mir mal einer erklären warum in der Hitman Collection nur eins, zwei und vier drin ist? Was ist mit dem dritten passieert.
Erstmal sry für Doppelpost.
Zu meiner Frage. Kann ich bei Steam Spiele registrieren die nicht nur über Steam laufen. Zum Beispiel Splinter Cell Conviction. Kann ich den CD-Key auch bei Steam registrieren damit ich es darüber mir runterladen kann?
Würde es Theoretisch mit allen Spielen gehen, sofern sie bei Steam erhältlich sind?
https://support.steampowered.com/kb_...usf-3601#which
Nachgucken obs Game dabei ist ^^
Mfg Scaleo
http://www.winload.de/news/ladenbesi...dung-verbannen
Bin grade beim googeln über diese Meldung gestolpert. Ist zwar GB, aber wer weiß, vielleicht verbreitet sich das...
Was haltet ihr davon?
steam is geil.
wenn andere nich hinterher kommen solln se halt verrecken:grin:
Wie es die Ladenbesitzer schon richtig erkannt haben, hat Steam genug Kunden, die bei ihnen (vor allem online) einkaufen.
Wenn diese Geschäfte jetzt keine Steam-Spiele mehr verkaufen, dann ist das genau der Sack Reis, um den sich kein Mensch schert.
Ich versteh den Sinn eh nicht: Spiele für ne Download Plattform im Geschäft als DVD verkaufen... :roll:
Auch wenn man sich L4D oder CSS im Laden kauft, dann wird man spätestens nach der Installation feststellen, dass man noch zig weitere GB Patch, Maps, etc. downloaden muss.
xDD Jah... aha, interessant .................. na und? --> Pech gehabt.Zitat:
Zwei nicht näher genannte Downloadplattformen sollen demnach schon in finanziellen Schwierigkeiten stecken.
Soll Steam jetzt einen Teil der Einnahmen an die Versager spenden, die das Steam-Prinzip kopiert und versagt haben? Wohl kaum...
The School Shooter – Spiel simuliert Amoklauf und soll Spaß machen
Dazu sage ich nur *ohne Worte* :neutral:Zitat:
Mit The School Shooter ist eine Modifikation erhältlich, die einen Amoklauf an einer amerikanischen High-School simulieren soll.
Der Spieler hat hier fünf Minuten Zeit um so viele Schüler wie möglich zu töten und sich am Ende selber zu richten. The School Shooter basiert auf Valves Source Engine und ist ab sofort erhältlich.
Laut den Entwicklern soll die Modifikation einfach Spaß machen und nicht für gesellschaftlichen Missstände verantwortlich sein. Ob das nun sinnvoll ist und moralisch vertretbar, darf bezweifelt werden.
Quelle: http://www.videogameszone.de/Spielem...oklauf-814004/
Mir wurde das bei CoD schon zu pervers.
Edit: Wie wäre es mal andersherum mit Flüchten? Dann würde auch das Argument ziehen, man versuche Atmosphäre zu erschaffen...
Schaut mal nach dem heutigen Ubisoft Special. Ich habe leider schon alles, aber in Summe kein schlechtes Angebot.
Wie ist das genau mit dem Zahlen per PaySafeCard.
Kann man ein Spiel für 50 € mit 2 x 25 € bezahlen ?
Gibt wieder ne Sommer Aktion bei Steam. Jeden Tag nee Deals. Das wird wieder teuer. Das geilste ist, dass ich Prototype kaufen kann? Wieso kann ich Prototype kaufen??? Es ist in Deutschland indiziert. Oder irre ich mich.
Naja, die meisten Source-Angebote sind nicht so der Hammer...Sonst gab es CS:S und andere für 5-10€.
Garry's Mod für 2,50€
Das werde ich mir direkt einmal holen bzw. 4x mit einer Paysafekarte.
Naja ist ja eh jeden Tag ein neues Angebot. Bei Rockstar wird mir gar nichts angezeigt.
Ich kann dir eine Karte mit 1,50€ schenken. Lass mich mal schauen, ob ich die finde! :smile:
So, waren sogar noch 2,01€ drauf. :razz:
Danke...
Ich habe aber ein Problem: Ich habe versucht mir GMod zu holen doch Steam hatte einen Fehler mich weiterzuleiten... Nun ist Gmod in meiner Bibliothek und ich kann es nnicht installieren weil dann ein Fehler kommt: Bitte kaufen sie das Spiel! WTF
Ich kann es aber nicht kaufen....:x:x:x
Schreib am besten mal den Support an. :/
Es geht auch mit dem kostenlosen TF2 - daran wird es nicht liegen.
Bei diesen Aktiions Wochen gibs immer Probleme, weil Steam in der Zeit überkastet ist.
Zu Weihnachten hatte ich mir damals Bad Company 2 geholt und bezalht aber bei Steam ist nie was eingegangen.
Am besten Support anschreiben.