Na toll...gucke gerade in meine Steam Liste und das Game is weg...was für ein ****** ist das denn
Na toll...gucke gerade in meine Steam Liste und das Game is weg...was für ein ****** ist das denn
F.E.A.R 2 5€
BF Bad Comapny 2 13€
Titan Quest 3.50€
Half Life Episode 2 3.50€
da konnte ich einfach nicht nein sagen![]()
Hab dann doch nichts von gekauft
PoP haben mir die Tests nicht gefallen.
TR hat ich schonmal ausgeliehen.
Deus Ex soll nur Englisch sein und wollt mich nicht damit rumplagen.
BFBC2 würd ich eh nur SP spielen und da hat es ja nicht so gute Wertungen.
Dafür hab ich mir heut Resident Evil 5 geholt für 10,20.
Vielleicht hätt die nächsten Tage mal einer Lust auf coop?!
Guten Morgen RicoAE,
ist dein Spiel wieder da? Ich meine, dass kann doch nicht sein, dass man bei den Deals zuschlägt und die Spiele nur temporär verfügbar sind?
Kurzes Feedback: Ich habe mir jetzt doch Puzzle Quest I gekauft. In der Tat kann man das Spiel über Steam nicht auf "Deutsch" stellen. Es geht aber trotzdem mit einem kleinen Trick, den ich hier gerne offenbaren möchte:
Im Ordner befindet sich eine *.zip Datei namens "Assets.zip". In diesem Archiv liegen mehere Sprachen. Unter anderem auch German. Einfach das Archiv öffnen und die anderen Sprachen löschen, sodass wie in meinem Fall nur noch die Ordner Assets und German im Asset.zip Archiv vorhanden sind.
Geändert von Lesterdor (22.12.2010 um 12:34 Uhr)
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Ne das ist auch nicht so
Jedenfalls regulär nicht. Wenn dann handelt es sich um einen Fehler, den man mit dem Steamsupport (auch auf deutsch) aus der Welt schaffen kann.
Aber zunächst würde ich mal die Liste der nicht installierten Spiele aufklappen, wenn nicht schon geschehen.
Ich z.B. hab immer nur die installierten angezeigt, weswegen ein gekauftes Spiel, bei dem die Installation fehlgeschlagen ist, nicht angezeigt würde.
Also nach Steam ist bei denen nie ne Zahlung eingegangen und auch auf meinem Konto wurde nichts angezeigt obwohl ich auf jetzt bezahlen geklickt ahbe...naja seis drum...mal gucken was es gleich gibt...andere frage...wenn ich hot shield benutze kann ich dann auch spiele kaufen dich sonst heir indiziert sind??? MAx PAyne und so
Lohnt sich Just Cause 2??? Da ich jetzt endlich Windows 7 habe habe ich mir überlkegt es zu kaufen. Kostet ja auch zur Zeit nicht viel.
Macht aufjedenfall einige zeit lang spass, gegen 12euro kann man nichts sagen.
Habs vor einem Jahr bei Amazon für 20€ bekommen. Gibt Möglichkeiten deine Spielstände wiederzuerlangen, ohne die Gefahr gebannt zu werden.![]()