Da war ja jemand schneller als ich Oo
Da war ja jemand schneller als ich Oo
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
so ein pech aber auch XDD
naja der neue 8.11 bringt bei mir etwa 1-2 fps in crysis..also das was der 8.10 gegenüber dem 8.9 langsamer war
Hotfix bringt Performance-Schub
Download: AMD Catalyst 8.11 Hotfix-Grafikkarten-Treiber für Intel X58
AMD hat heute einen Hotfix für den Catalyst 8.11 Grafikkarten-Treiber für Intel X58-Boards veröffentlicht. Dieser soll die Performance einiger Spiele verbessern.
Der neue Hotfix von AMD für den Catalyst 8.11 Treiber beschränkt sich fast nur auf die Verbesserung der Spiele Far Cry 2, Brothers in Arms: Hells Highway und Stalker: Clear Sky. So soll laut AMD die Performance der Spiele auf Intel-Boards mit X58 Chipsatz deutlich verbessert werden.
Liste der Änderungen:
- Improves performance in various Direct3D and OpenGL applications on the X58 platform. AMD's next official ATI Catalyst release (ATI Catalyst 8.12) will include these optimizations
- Improves performance for the DirectX 9 version of Far Cry 2 on CrossFire™ compatible systems
- Improves performance for the DirectX 10 version of Far Cry 2 on both single and CrossFire™ compatible systems
- Improves performance for the DirectX 10 and DirectX 10.1 version of Stalker Clear Sky on both single and CrossFireX configurations at higher resolutions
- Brothers in Arms - Hells Highway no longer displays corruption on the 'Black Friday' level.
Download: AMD Catalyst 8.11 Hotfix-Grafikkarten-Treiber für Intel X58
Den Treiber aber nur installieren wen ihr ein X58 Mainboard habt.Sonst bekommt ihr Probleme
Habe den Hotfix selber getestet und ich kann es jedem nur Empfehlen.
Hardware News » 04.12.2008 20:18
· ATI Catalyst 8.12 sorgt für PerformanceschubNachdem auch nVidia zuletzt neue Treiber veröffentlichte, um erneut die Performance seiner Karten zu steigern, zieht nun auch ATI mit dem monatlichen Catalyst Treiber in der Version 8.12 nach. Als Erscheinungsdatum wird der 10. Dezember genannt. Eine geleakte Version, die bereits im Umlauf ist, deutet auf teilweise deutliche Performancesteigerungen hin.
Vorabversionen sind zwar generell mit Vorsicht zu genießen, aber ebenso ist es auch oft der Fall, dass sich die Details und Informationen der Vorabversionen zum größten Teil in den finalen Versionen wiederfinden. Darüber hinaus soll AMD diese Performancesteigerungen mittlerweise bestätigt haben.
Folgende Performancesteigerungen sind im Vergleich zu früheren Versionen zu erwarten:
- Crysis: 2-7 %
- Crysis Warhead: 2-3 %
- Devil May Cry 4: 1-6 %
- Far Cry 2: 5-10 % (AA); 20-70 % (kein AA, Crossfire)
- Fear: 2-6 %
- Left 4 Dead: 2-4 %
- Lost Planet Colonies: 3-10 %
- Prey: 2-5 %
- Stalker Clear Sky: 5-10 %
was du meinst ist stream ... :
Mit ATI Stream bietet AMD ab dem kommenden Catalyst 8.12 einen Konkurrenten zu Nvidias GPGPU-Lösung CUDA ( Physix ). Mit General Purpose Computation on Graphics Processing Units können vor allem rechenintensive Aufgaben, wie spiele Ki & co , Video-Konvertierung, gegenüber der klassischen ausschließlichen Nutzung der CPU enorm beschleunigt werden. Direkten Nutzen sollen Anwender durch den ATI Avivo Video Converter erlangen, der zeitgleich zum Catalyst 8.12 erscheinen wird
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Der Neue Catalyst 8.12 Final Windows XP/Vista 32/64bit support ATi Stream steht jetzt zum Download bereit.
Bin mal gespannt was er so bring vorallem bei Grand Theft Auto IV
http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php