Boa doch nur 62 - das echt nicht viel jetzt... Aber THX für deine Hammer Mühe![]()
@Yoshitaka:
Jep hab auch komplett umgestellt auf win 7.
Aktualisiere mal alles was damit zutun hat - habe bei mir von haus aus noch das Direct X SDK August 09 installiert. Kann mir das kaum vorstellen, das du sowenig fps hast...
Mfg LKrieger








Zitieren
