Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: DirectX 11 - Sammelthread

  1. #111
    User
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Unigine

    Heaven Demo v1.0

    FPS:15.6
    Scores:393
    Hardware

    Binary:Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Oct 22 2009
    Operating system:Windows 7 (build 7600) 64bit
    CPU model:Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz
    CPU flags:2133MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 HTT
    GPU model:NVIDIA GeForce 9600 GT 8.16.11.9107 512Mb
    Settings

    Render:direct3d11
    Mode:1920x1080 fullscreen
    Shaders:high
    Textures:high
    Filter:trilinear
    Anisotropy:disabled Occlusion:enabled
    Refraction:enabled
    Volumetric:enabled

  2. #112
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    "Nur" 129 Frames?
    Da hätte ich mir ein größeren Unterschied vorgestellt.

    Dankeschön
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #113
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Ja leider "nur" 129 ^^
    Enttäuscht bin ich aber wirklich von der Multicoreunterstützung (,der nicht vorhandenen), die das ausgelöst hat.

    Bench mit 1020p ohne AA kommt noch, allerdings bin ich gerade am Video schneiden, an dem ich später noch ati "stream" ausprobieren will.

  4. #114
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Nachtrag für LKrieger


  5. #115
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Nachtrag für LKrieger

    Hammer THX! - Könntest du das gleiche erneut testen - nur mit DX10. Wäre Phenomenal! Dann sind wirklich alle tests durch

    Mfg LKrieger

  6. #116
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    ich frag mich wieso das so schrottig bei mir leuft.

  7. #117
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    ich frag mich wieso das so schrottig bei mir leuft.
    Versuch ma en anderen Treiber - also bei meinem Server mit der 260 GTX läuft das vieel besser - Versuch mal ein Treiber bei den neuesten Downloads ganz oben http://downloads.guru3d.com/

    Mfg LKrieger

  8. #118
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    hast du auch windows 7 drauf?

    <edit: @ LKrieger: Ne hat nix gebraucht q.q
    Geändert von yoshitaka (02.11.2009 um 21:26 Uhr)

  9. #119
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hammer THX! - Könntest du das gleiche erneut testen - nur mit DX10. Wäre Phenomenal! Dann sind wirklich alle tests durch

    Mfg LKrieger
    Das ist jetzt aber der letzte



    Allgemein habe ich den Eindruck, dass DX11 auch ohne tessallation viel "ruhiger" läuft und mit alphas besser umgegangen wird.
    (Kein Flimmern, weil sie sich mal wieder nicht entscheden können, wer jetzt als vorderstes drann ist z.B..)

  10. #120
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber der letzte



    Allgemein habe ich den Eindruck, dass DX11 auch ohne tessallation viel "ruhiger" läuft und mit alphas besser umgegangen wird.
    (Kein Flimmern, weil sie sich mal wieder nicht entscheden können, wer jetzt als vorderstes drann ist z.B..)
    Boa doch nur 62 - das echt nicht viel jetzt... Aber THX für deine Hammer Mühe

    @Yoshitaka:
    Jep hab auch komplett umgestellt auf win 7.
    Aktualisiere mal alles was damit zutun hat - habe bei mir von haus aus noch das Direct X SDK August 09 installiert. Kann mir das kaum vorstellen, das du sowenig fps hast...

    Mfg LKrieger

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •