Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
Das ist jetzt aber der letzte



Allgemein habe ich den Eindruck, dass DX11 auch ohne tessallation viel "ruhiger" läuft und mit alphas besser umgegangen wird.
(Kein Flimmern, weil sie sich mal wieder nicht entscheden können, wer jetzt als vorderstes drann ist z.B..)
Boa doch nur 62 - das echt nicht viel jetzt... Aber THX für deine Hammer Mühe

@Yoshitaka:
Jep hab auch komplett umgestellt auf win 7.
Aktualisiere mal alles was damit zutun hat - habe bei mir von haus aus noch das Direct X SDK August 09 installiert. Kann mir das kaum vorstellen, das du sowenig fps hast...

Mfg LKrieger