Hier mal ein optischer DX9/DX10/DX11 Vergleich. Getestet wurde in 1920x1080 mit 8xAA
DX 9:
DX 10:
DX 11:
DX 9:
DX10:
DX 11:
DX 9:
DX 10:
DX 11:
![]()
Hier mal ein optischer DX9/DX10/DX11 Vergleich. Getestet wurde in 1920x1080 mit 8xAA
DX 9:
DX 10:
DX 11:
DX 9:
DX10:
DX 11:
DX 9:
DX 10:
DX 11:
![]()
Über den Weg geh ich dann doch lieber mit DirectX9![]()
Mal kleines Update mit neuer Graka,alles aktivert:
Unigine
Heaven Demo v1.0
FPS:37.4
Scores:942
Hardware
Binary:Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Oct 22 2009
Operating system:Windows 7 (build 7600) 64bit
CPU model:Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz
CPU flags:2135MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 HTT
GPU model:ATI Radeon HD 5800 Series 8.682.2.0 1024Mb
Settings
Render:direct3d11
Mode:1280x1024 4xAA fullscreen
Shaders:high
Textures:high
Filter:trilinear
Anisotropy:4x
Occlusion:enabled
Refraction:enabled
Volumetric:enabled
Unigine Corp. © 2005-2009
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
DirectX November 2010 ist da