Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Thema: DirectX 11 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Is eigentlich schwachsinn. Ich behaupte auch mal, wenn es DX10 für XP gäbe, würde das auch schon einiges helfen. Ich z.B. sehs nicht ein auf Vista umzusteigen.

User

Standard

Alles nur Abzocke!!
    CPU: Intel Q6700 4 x 2,66 ghz
    Ram: 2GB ( 800Mhz)
    Grafikkarte: Geforce 9800 GTX 512 mb
    Festplatte: 500gb S-ATA
    Netzteil 550 Watt ( be quiet! )

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Hanfie Beitrag anzeigen
    Alles nur Abzocke!!
    Wie überraus geistreich.

Ihr armen Kunden tut mir ja auch so leid

Von irgendwas muss Microsoft leben, außer man bringt einfach n verbuggtes Betriebsystem raus, bleibt bei dem, dafür sind die Updates/Patches dann zu bezahlen.

Entweder oder.

Und ich denke es ist vielen lieber 7jahre einmal zu zahlen als sich 15 jahre aufzuregen das man immer diese doofen Updates bezahlen muss.

Wacht einfach mal auf, irgnendwo muss das geld hinein. Wenn es euch nicht passt, macht es so, kauft euch nen schönen Mac, kauft euch ne Konsole, dann habt ihr best of both worlds.

Wenn ihr schön weiterkauft - selber schuld.
    Echt nun wirklich.

Die Laufenden Kosten für updates müssen halt gedeckt werden, mit einnahmen ausm verkauf, wenn jetzt aber jeder vista hat dann hat man ja keine einnahmen mehr... oh oh...

Tja Leute, so ist das Leben, logisch und gerecht.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Was du für logisch betrachtest, sehen wohl glücklicherweise nur die wenigsten genau so. Ich jedenfalls habe noch nie und werde auch nie einen Cent meines eigenen Geldes für irgendein MS-Produkt ausgeben, daher geht mir das Ganze relativ am Hintern vorbei. Was ich eher beschämend finde ist die Sache mit dem ständigen Zwang zu neuer Hardware. Ich verabschiede mich bald ganz von der PC-Zockerwelt, wenn das so weitergeht, is mir einfach viel zu blöde und die Zeit hab ich auch nich dazu, mich ständig auf dem Laufenden zu halten.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

das was noxon schreibt hat alles seine richtigkeit und ich stimme dem voll und ganz zu!

DX10 ist schon was tolles und vista auch... mal sehen wie das neue windows sich schlagen wird in games aber bis dahin dauert es noch ein jahr... und ein jahr bei pcs ist eig auch schon relativ viel

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    das was noxon schreibt hat alles seine richtigkeit und ich stimme dem voll und ganz zu!

DX10 ist schon was tolles und vista auch... mal sehen wie das neue windows sich schlagen wird in games aber bis dahin dauert es noch ein jahr... und ein jahr bei pcs ist eig auch schon relativ viel
    soweit ich das jetzt alles richtig verstanden habe, KÖNNTE DX10 bzw Vista toll sein, wenn..wenn..wenn.. Und diese Wenn´s liegen in der Zukunft. Daher werde ich mir Vista irgendwann in der Zukunft kaufen, jedenfalls nicht jetzt.
    @Nutz: ich war kürzlich auch drauf und dran, mir ne Konsole zu kaufen und den PC abzustoßen. Wenn es da nicht Sturmovik und andere Sims gäbe.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Neue Infos zu DirectX11 - Vista-Kompatibilität & mehr

http://winfuture.de/news,40776.html

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Neue Infos zu DirectX11 - Vista-Kompatibilität & mehr

http://winfuture.de/news,40776.html
    So ein Schwachsinn, jetzt schon an DX11 zu denken obwohl DX10 nicht mal anständig funktioniert und nur fleißig Hardware frisst.
    Man kann nur hoffen das Microsoft an diesen Müll kaputt geht !

Wie war das mit DX10 die Spiele würden flüssiger laufen als unter DX9, nur wie?
    Dazu brauch man dann 2 Grakas, wo is da der Sinn?
    Ausflipp !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn, jetzt schon an DX11 zu denken obwohl DX10 nicht mal anständig funktioniert und nur fleißig Hardware frisst.

Wie war das mit DX10 die Spiele würden flüssiger laufen als unter DX9, nur wie?
    Dazu brauch man dann 2 Grakas, wo is da der Sinn?
    Ausflipp !
    Irgendwas machst du falsch ... Ich hab nur eine graka, noch dazu ne notebook variante und DX10 läuft wunderbar ...
    Bei mir funktioniert das auch anständig ... zumindest hatte ich noch keine Probleme. Und zu behaupten das ich wenig zocke wäre eine dreiste Lüge.
    DX10 ist schneller ... nur weigern sich viele das einzusehen, weil es immer recht einfach ist sich über MS aufzuregen.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    OK. Dann lass mal hören, wie nVidia und ATi ihre nächsten Grafikchips beschleunigen wollen ohne dabei neue Funktionen zu integrieren.

Sollen sie noch größer werden, als bisher? Noch mehr Strom verbrauchen und noch mehr kosten?
    Ich denke doch wohl eher nicht. Also müssen neue Funktionen integriert werden und dafür braucht man dann natürlich auch wieder eine neue API um diese ansprechen zu können.

Wenn du eine andere Lösung parat hast, dann würde ich mich schnell bei nVidia oder ATi melden. Die haben bestimmt nen hochbezahlten Job für dich.

@Wotan:
    Das Problem ist, dass DX10 auch nur effizienter arbeitet als DX9, wenn die Engine ausschließlilch auf DX10 ausgelegt ist. Bisher haben wir nur Spiele mit DX9 Engines gesehen, die einige DX10 Renderpfade enthilten. Dadurch bleiben aber die Limitierungen von DX9 bestehen und deswegen bringt es auch nicht so viel Leistung, wie es eine reine DX10 Engine bringen würde.

Wir müssen also abwarten, bis die ersten Entwickler DX10+ only Spiele herausbringen, bevor wir das wahre Potenzial ausschöpfen können.

Wir werden die Leistung von DX9 und DX10 eh nie vergleichen können. Es wird sich kein Entwickler die Arbeit machen zwei Engines zu entwickeln. Niemand weiß, wie gut Crysis mit einer DX10 Engine laufen würde und keiner weiß, wie gut der 3DMark Vantage mit DX9 laufen würde.
    Geändert von noxon (12.07.2008 um 18:35 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte