Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wie IP über Proxi dingens laufen lassen?

User Avatar von CroppTown

Standard Wie IP über Proxi dingens laufen lassen?

hey community!
    Kann mir vllt. einer sagen/helfen, wie ich z.B. meine Deutsche IP von der T-Com in eine von USA/Japan etc. umändere? da gibts ja proxis, programme und sowass. Kann mir vllt. jemand sagen wie die Programme heißen, wie ich das mache und wie das mit den Servern da ist damit die IP auf seiten so angezeigt wird?
    THX schonmal!
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich empfehle JAP und Tor, allerdings kann man damit nichts downloaden, weil die sehr langsam sind. Wenn downloads, dann nicht größer als 5MB, alles andere ist eine QUAL. Es gibt auch Proxyserver, die man direkt übers Internat aktivieren kann, da bin ich aber recht unerfahren.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von CroppTown Beitrag anzeigen
    hey community!
    Kann mir vllt. einer sagen/helfen, wie ich z.B. meine Deutsche IP von der T-Com in eine von USA/Japan etc. umändere? da gibts ja proxis, programme und sowass. Kann mir vllt. jemand sagen wie die Programme heißen, wie ich das mache und wie das mit den Servern da ist damit die IP auf seiten so angezeigt wird?
    THX schonmal!
    Wieso willst du das wissen? Kein normaler User braucht sowas.....^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich empfehle JAP und Tor, allerdings kann man damit nichts downloaden, weil die sehr langsam sind. Wenn downloads, dann nicht größer als 5MB, alles andere ist eine QUAL. Es gibt auch Proxyserver, die man direkt übers Internat aktivieren kann, da bin ich aber recht unerfahren.
    K THX
    Nein will nix downloaden will nur mal bissl mit offers rumspielen :P da brauch ich aber IP aus USA >.<
    Also dieste siten wo man so offers machen muss um geld oder so zu bekommen das will ich machen, freund hat schon gemacht und klappt. brauche aber USA IP :P

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wenn du Geld ausgits bekommste relakks oder Socks5 was das beste ist, die Server stehn in Deutschland aber so das deine IP nicht gefunden werden kann.

Ich hab selber ne Socks5 und wenn man sich mal nicht so sicher vorkommt macht man das schnell an und man verliert nur sehr wenig Speed und is trotzdem sicher

Is das eigentlich Illigal soetwas zu benutzen?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

ich schätze mal je nach dem was de damit machst ^_^
    Und Das Tor und Jap bringt nix, trotzdem deutsche IP und so, weiß echt niemand gutes Prog/Proxy das mir US IP gibt und auch geht?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von CroppTown Beitrag anzeigen
    ich schätze mal je nach dem was de damit machst ^_^
    Und Das Tor und Jap bringt nix, trotzdem deutsche IP und so, weiß echt niemand gutes Prog/Proxy das mir US IP gibt und auch geht?
    Ich habe immernoch nicht kapiert, wofür du das brauchst? Schreib mal in Hochdeutsch das auf....^^

PS: Wenn dein Freund es doch schon gemacht hat, wieso fragst du nicht ihn, wie er das gemacht hat? ^^ Die Sache ist echt komisch!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zudem würd ich einfach deinen Kumpel fragen, der das bereits macht. Ich frag mich nur, wie man so Geld verdienen kann, denn das Geld muss ja trotzdem auf n deutsches Konto etc. Außerdem merken die, wenn du nen Proxy benutzt.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Wieso willst du das wissen? Kein normaler User braucht sowas.....^^
    Natürlich braucht man sowas. Zum Beispiel wenn man auf www.pandora.com Radio hören will. Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist das in Deutschland leider nicht erlaubt, was wirklich sehr sehr sehr sehr schade ist, da dies ein echt geiles Tool ist, das nur Musik spielt, die anderen Lieblingsliedern vom Stil her ähnelt.
    Gibt man zum Beispiel Prodigy als Musikgruppe ein, dann werden auch Lieder von anderen Interpreten gespielt, die aber den selben Stil wir Prodigy verwenden. Ähnlich funktioniert es auch mit Liedern. Gibt man einen Liedtitel ein, dann werden von dort an nur noch Lieder gespielt, die dem ein gegebene Titel ähneln. Durch ein Bewertungssystem kann man dann das Tool so optimieren, dass es zum Schluss nur noch die Lieder spielt, die man gut findet und Musikrichtungen an die man weniger interessiert ist nicht mehr spielt.
    Das ist das optimale Online-Radio, aber da es dem Benutzer die Möglichkeit gibt die Lieder direkt zu beeinflussen gilt es hier in Deutschland nicht mehr als Radio und darf hier nicht kostenfrei ausgestrahlt werden.

Aber das nur nebenbei. Kommen wir zurück zum Thema. Die Seite kann man also nicht über eine deutsche IP aufrufen. Wenn man aber über einen amerikanischen Proxy auf die Seite geht, dann funktioniert es. Dafür ist es also schon sehr sinnvoll.

Listen mit öffentlichen Proxies gibt massig.
    Auf http://www.publicproxyservers.com/ zum Beispiel.

@CroppTown:
    Du suchst dir also einfach einen Proxy aus der Liste aus und trägst die IP und den Port bei dir in die Proxy-Einstellung ein.

Was verwendest du für einen Browser? Such einfach mal ein wenig in den Einstellungen. Irgendwo kannst du für http, https ftp, ... die Proxies eintragen.
    Bedenke aber, dass die Geschwindigkeit bei solchen Proxies nicht sehr hoch ist. Eventuell musst du mehrere ausprobieren um einen mit einer guten Geschwindigkeit zu erwischen.
    Geändert von noxon (28.05.2008 um 16:38 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ja was soll das sein, schreibs mal?

Im netz gibt es jeden Tag ne neue Liste mit Proxies aus allen möglichen Ländern. google mal nach proxy list

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte