Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wie IP über Proxi dingens laufen lassen?

  1. #1
    User Avatar von CroppTown
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    84

    Standard Wie IP über Proxi dingens laufen lassen?

    hey community!
    Kann mir vllt. einer sagen/helfen, wie ich z.B. meine Deutsche IP von der T-Com in eine von USA/Japan etc. umändere? da gibts ja proxis, programme und sowass. Kann mir vllt. jemand sagen wie die Programme heißen, wie ich das mache und wie das mit den Servern da ist damit die IP auf seiten so angezeigt wird?
    THX schonmal!
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Ich empfehle JAP und Tor, allerdings kann man damit nichts downloaden, weil die sehr langsam sind. Wenn downloads, dann nicht größer als 5MB, alles andere ist eine QUAL. Es gibt auch Proxyserver, die man direkt übers Internat aktivieren kann, da bin ich aber recht unerfahren.

  3. #3
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Zitat Zitat von CroppTown Beitrag anzeigen
    hey community!
    Kann mir vllt. einer sagen/helfen, wie ich z.B. meine Deutsche IP von der T-Com in eine von USA/Japan etc. umändere? da gibts ja proxis, programme und sowass. Kann mir vllt. jemand sagen wie die Programme heißen, wie ich das mache und wie das mit den Servern da ist damit die IP auf seiten so angezeigt wird?
    THX schonmal!
    Wieso willst du das wissen? Kein normaler User braucht sowas.....^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  4. #4
    User Avatar von CroppTown
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich empfehle JAP und Tor, allerdings kann man damit nichts downloaden, weil die sehr langsam sind. Wenn downloads, dann nicht größer als 5MB, alles andere ist eine QUAL. Es gibt auch Proxyserver, die man direkt übers Internat aktivieren kann, da bin ich aber recht unerfahren.
    K THX
    Nein will nix downloaden will nur mal bissl mit offers rumspielen :P da brauch ich aber IP aus USA >.<
    Also dieste siten wo man so offers machen muss um geld oder so zu bekommen das will ich machen, freund hat schon gemacht und klappt. brauche aber USA IP :P
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

  5. #5
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Wenn du Geld ausgits bekommste relakks oder Socks5 was das beste ist, die Server stehn in Deutschland aber so das deine IP nicht gefunden werden kann.

    Ich hab selber ne Socks5 und wenn man sich mal nicht so sicher vorkommt macht man das schnell an und man verliert nur sehr wenig Speed und is trotzdem sicher

    Is das eigentlich Illigal soetwas zu benutzen?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #6
    User Avatar von CroppTown
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    84

    Standard

    ich schätze mal je nach dem was de damit machst ^_^
    Und Das Tor und Jap bringt nix, trotzdem deutsche IP und so, weiß echt niemand gutes Prog/Proxy das mir US IP gibt und auch geht?
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

  7. #7
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Zitat Zitat von CroppTown Beitrag anzeigen
    ich schätze mal je nach dem was de damit machst ^_^
    Und Das Tor und Jap bringt nix, trotzdem deutsche IP und so, weiß echt niemand gutes Prog/Proxy das mir US IP gibt und auch geht?
    Ich habe immernoch nicht kapiert, wofür du das brauchst? Schreib mal in Hochdeutsch das auf....^^

    PS: Wenn dein Freund es doch schon gemacht hat, wieso fragst du nicht ihn, wie er das gemacht hat? ^^ Die Sache ist echt komisch!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  8. #8
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Zudem würd ich einfach deinen Kumpel fragen, der das bereits macht. Ich frag mich nur, wie man so Geld verdienen kann, denn das Geld muss ja trotzdem auf n deutsches Konto etc. Außerdem merken die, wenn du nen Proxy benutzt.

  9. #9
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Wieso willst du das wissen? Kein normaler User braucht sowas.....^^
    Natürlich braucht man sowas. Zum Beispiel wenn man auf www.pandora.com Radio hören will. Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist das in Deutschland leider nicht erlaubt, was wirklich sehr sehr sehr sehr schade ist, da dies ein echt geiles Tool ist, das nur Musik spielt, die anderen Lieblingsliedern vom Stil her ähnelt.
    Gibt man zum Beispiel Prodigy als Musikgruppe ein, dann werden auch Lieder von anderen Interpreten gespielt, die aber den selben Stil wir Prodigy verwenden. Ähnlich funktioniert es auch mit Liedern. Gibt man einen Liedtitel ein, dann werden von dort an nur noch Lieder gespielt, die dem ein gegebene Titel ähneln. Durch ein Bewertungssystem kann man dann das Tool so optimieren, dass es zum Schluss nur noch die Lieder spielt, die man gut findet und Musikrichtungen an die man weniger interessiert ist nicht mehr spielt.
    Das ist das optimale Online-Radio, aber da es dem Benutzer die Möglichkeit gibt die Lieder direkt zu beeinflussen gilt es hier in Deutschland nicht mehr als Radio und darf hier nicht kostenfrei ausgestrahlt werden.

    Aber das nur nebenbei. Kommen wir zurück zum Thema. Die Seite kann man also nicht über eine deutsche IP aufrufen. Wenn man aber über einen amerikanischen Proxy auf die Seite geht, dann funktioniert es. Dafür ist es also schon sehr sinnvoll.

    Listen mit öffentlichen Proxies gibt massig.
    Auf http://www.publicproxyservers.com/ zum Beispiel.

    @CroppTown:
    Du suchst dir also einfach einen Proxy aus der Liste aus und trägst die IP und den Port bei dir in die Proxy-Einstellung ein.

    Was verwendest du für einen Browser? Such einfach mal ein wenig in den Einstellungen. Irgendwo kannst du für http, https ftp, ... die Proxies eintragen.
    Bedenke aber, dass die Geschwindigkeit bei solchen Proxies nicht sehr hoch ist. Eventuell musst du mehrere ausprobieren um einen mit einer guten Geschwindigkeit zu erwischen.
    Geändert von noxon (28.05.2008 um 16:38 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  10. #10
    Semi Pro Avatar von tuete
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Ja was soll das sein, schreibs mal?

    Im netz gibt es jeden Tag ne neue Liste mit Proxies aus allen möglichen Ländern. google mal nach proxy list


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •