Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wie IP über Proxi dingens laufen lassen?

  1. #11
    User Avatar von CroppTown
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ich habe immernoch nicht kapiert, wofür du das brauchst? Schreib mal in Hochdeutsch das auf....^^

    PS: Wenn dein Freund es doch schon gemacht hat, wieso fragst du nicht ihn, wie er das gemacht hat? ^^ Die Sache ist echt komisch!
    Weil der in den USA wohnt und somit automatisch US IP hat? ^_^
    und nee, bräuchte an sich nix Konto angegeben etc.
    Das läuft schon so automatisch, ich brauche bloß diese gottverdamte Amerikanische IP :'(

    @Noxon
    Ich benutze zurzeit Vista Ultimate mit Internet Explorer 7.0
    Wie stelle ich das ein? bzw. auf XP hatte ich mal mit der T-Com software so en programm wo ich die Proxy eintragen konnte, hab aber die CD nimmer
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

  2. #12
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Öffne mal den IE und geh in die "Internet Optionen"
    Dort gehst du auf den Reiter "Verbindungen"
    Jetzt solltest du unten einen Button namens "LAN Einstellungen" sehen. (Genau sagen kann ich es dir nicht, da ich English als Systemsprache verwende und dort heißt es "LAN Settings")
    Wenn du dann auf den Button geklickt hast solltest du unten ein Feld für den Proxy Server sehen. Dort gibst du IP und Port ein. Wenn du willst kannst du das auch noch genauer spezifizieren und zum Beispiel nur http Verbindungen über den Proxy laufen lassen, während https oder ftp nicht darüber laufen.

    Das sollte es dann eigentlich gewesen sein.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard Proxy

    Ich persönliche benutze das Vidalia Bundle. Enthalten sind Vidalia, Privoxy und Tor.
    Auf http://www.netzwelt.de/news/74366-fi...urfen-mit.html
    gibt es genaue Hinweise wie man unter anderem diese Programme miteinander Harmonieren lässt und wie man Downloads und Co. beschleunigt trotz Proxy.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •