Wäre es nicht einfacher das in sein Profil bzw. in die Signatur zu schreiben? Ich glaube kaum, dass jemand in einen Thread "ewig" nach einer bestimmten Person sucht nur weil er z.B. dessen PS3-Player-Namen wissen will.
Wäre es nicht einfacher das in sein Profil bzw. in die Signatur zu schreiben? Ich glaube kaum, dass jemand in einen Thread "ewig" nach einer bestimmten Person sucht nur weil er z.B. dessen PS3-Player-Namen wissen will.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
vllt hat jemand kein ICQ jedoch steam oder XFire![]()
und diese möchten nicht(immer) alle in ihrer Liste stehen haben, lieber haben sie die System daten dort stehen und ich möchte niemanden bitten das in die Sig zu schreiben!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
337282676 René
r.villbrandt@hotmail.de
lol? nein
wie kommst'n dadrauf? ich geh noch in die Schule und mein Bruder heißt Mike.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Meine ICQ Nummer : 426690082
Meine Email : warfrog@aon.at
Mein Crysis Ingame Nick : Cry-WarFrog oder WarFrog-HQ
Meine Game Nicks : WarFrog
Aus![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014