Nabend allerseits,
ich hätt mal 2 Fragen, die Steam betreffen, da ich das Proggi eigentlich nur wegen Modern Warfare 2 nutze (eigentlich ne Frage für MW2 Sammelthread aber das wäre bei den ganzen Posts untergegangen.^^)
1. In den Optionen habe ich eingestellt, dass ich mich erst bei Freunde einloggen muss (automatische Anmeldung deaktiviert), damit die mich auch Online sehen können.
Gehe ich aber in Modern Warfare 2 online, dann stellt sich der Status auch automatisch auf Online. Stell ich das dann wieder Offline, kommt dann irgendwann wieder online von alleine, obwohl ich das ja eigentlich ausgeschalten hab.
Was auch passiert wenn ich dann bei freunde offline gehe, dann kommt bei steam verbindung zu steam getrennt.
Kann man das richtig abschalten, dass er sich beim Spielstart nicht automatische einloggt?
2. Kann man nen 2ten Account anlegen, wo man dann Modern Warfare 2 mit dem gleichen Originalkey installiert? Oder scheitert das am selben Key?
Es wär natürlich behindert wenn dann mein Key oder gleich beide Accounts gesperrt werden.![]()