Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Das Service Pack 1 für Windows Vista ist da

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

so langsam stellen sich die ersten probleme dar.
    nach einer gewissen zeit hängt sich der Desktop auf, fängt mit dem inet explorer an der bis ins unendliche eine seite läd. will man dann eine neue anwendung starten passiert garnichts, nicht mal der taskmanager lässt sich öffnen. da hilft wieder nichts als der reset-knopf <.<
    hat jemand das auch schon gehabt mit SP1?

User Avatar von Danny

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    nach einer gewissen zeit hängt sich der Desktop auf, fängt mit dem inet explorer an der bis ins unendliche eine seite läd. will man dann eine neue anwendung starten passiert garnichts, nicht mal der taskmanager lässt sich öffnen. da hilft wieder nichts als der reset-knopf <.<

Hatte sowas ähnliches eben auch gerade als ich Crysis gespielt habe, hab sowas noch nie gehabt, Taskmanager ließ sich nicht starten, musste reseten, war das erste mal, das sowas passierte
    Striker Extreme / Q6600 2.81GHz / 8 GB DDR2 / GeForce 8800 Ultra / 2x WD RaptorX 150 GB Raid 0 / Seagate 500 GB / Vista Ultimate x64

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

@ Baggibox
    Darf ich mal von deiner Quelle zitieren?
    "Unter den fünf getesteten Spielen reagiert nur Call of Duty 4 eindeutig auf das Service Pack 1 und läuft etwa vier Prozent schneller. Die Games Crysis, Anno 1701, World in Conflict und Bioshock zeigen keinen Unterschied oder einen so geringen, das eine Messungenauigkeit wahrscheinlich ist."
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

Professional Avatar von Loco

Standard

so langsam zerschlagen sich meine Hoffungen dass Vista eines Tages schneller als XP wird.
    Ich hätte gedacht dass durch das SP1 der erste Schritt dazu getan werden würde. Einige Seiten berichten sogar von Performanceverlust bei Spielen nach der Installtion von SP1

UnKnOwN64
    Gast

Standard

erst mal abwarten obs probleme gibt

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    das hatte ich nur bei nem rc

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    so langsam zerschlagen sich meine Hoffungen dass Vista eines Tages schneller als XP wird.
    ich habs aufgegeben und werd Vista nicht mehr drauf machen. hab durch das SP1 nochmal n ganzes stück weniger Leistung in Spielen gehabt.
    werde die Vista Hülle jetzt verschweißen, das wars

User

Standard

Also ich versteh echt nicht was alle haben mit Vista.
    Ich hab SP1 und alles läuft perfekt und auch davor gabs keinerlei Probleme.
    Mit XP hatte ich viel mehr ärger, Fehlermeldungen, Abstürze usw. Musste XP des öfteren neuinstallieren. Vista hab ich jetzt seit ca einem halben Jahr und ich hatte noch NIE wirklich NIE irgendein Problem. Von daher: Vista rulet =)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von M.A.R.K.U.S Beitrag anzeigen
    Also ich versteh echt nicht was alle haben mit Vista.
    Ich hab SP1 und alles läuft perfekt und auch davor gabs keinerlei Probleme.
    Mit XP hatte ich viel mehr ärger, Fehlermeldungen, Abstürze usw. Musste XP des öfteren neuinstallieren. Vista hab ich jetzt seit ca einem halben Jahr und ich hatte noch NIE wirklich NIE irgendein Problem. Von daher: Vista rulet =)

dann versuch mal die performace in gamen zu erreichen wir unter Xp und schon weisst du warum viele etwas gegen dieses system haben

ansonsten ist vista ja auch gut und vorallem hübsch aber halt nichts für games und das es immer welche aufregen über was neues da sie nicht damit umgehen können wissen wir wohl alle bzw ein paar vielleicht^^.
    ich hatte auch nie ein problem mit vista bis auf die Performance und das vista besser ist steht wohl ausser frage da ja mehr als 3 jahre entwicklung dazwischen liegen.

so ist das und basta

User

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    dann versuch mal die performace in gamen zu erreichen wir unter Xp und schon weisst du warum viele etwas gegen dieses system haben

ansonsten ist vista ja auch gut und vorallem hübsch aber halt nichts für games und das es immer welche aufregen über was neues da sie nicht damit umgehen können wissen wir wohl alle bzw ein paar vielleicht^^.
    ich hatte auch nie ein problem mit vista bis auf die Performance und das vista besser ist steht wohl ausser frage da ja mehr als 3 jahre entwicklung dazwischen liegen.

so ist das und basta
    Also bei mir läuft alles flüssig ich wüsst nicht was XP besser machen sollte

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte