Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Das Service Pack 1 für Windows Vista ist da

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Loco

Standard

so langsam zerschlagen sich meine Hoffungen dass Vista eines Tages schneller als XP wird.
    Ich hätte gedacht dass durch das SP1 der erste Schritt dazu getan werden würde. Einige Seiten berichten sogar von Performanceverlust bei Spielen nach der Installtion von SP1

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    so langsam zerschlagen sich meine Hoffungen dass Vista eines Tages schneller als XP wird.
    ich habs aufgegeben und werd Vista nicht mehr drauf machen. hab durch das SP1 nochmal n ganzes stück weniger Leistung in Spielen gehabt.
    werde die Vista Hülle jetzt verschweißen, das wars

User

Standard

Also ich versteh echt nicht was alle haben mit Vista.
    Ich hab SP1 und alles läuft perfekt und auch davor gabs keinerlei Probleme.
    Mit XP hatte ich viel mehr ärger, Fehlermeldungen, Abstürze usw. Musste XP des öfteren neuinstallieren. Vista hab ich jetzt seit ca einem halben Jahr und ich hatte noch NIE wirklich NIE irgendein Problem. Von daher: Vista rulet =)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von M.A.R.K.U.S Beitrag anzeigen
    Also ich versteh echt nicht was alle haben mit Vista.
    Ich hab SP1 und alles läuft perfekt und auch davor gabs keinerlei Probleme.
    Mit XP hatte ich viel mehr ärger, Fehlermeldungen, Abstürze usw. Musste XP des öfteren neuinstallieren. Vista hab ich jetzt seit ca einem halben Jahr und ich hatte noch NIE wirklich NIE irgendein Problem. Von daher: Vista rulet =)

dann versuch mal die performace in gamen zu erreichen wir unter Xp und schon weisst du warum viele etwas gegen dieses system haben

ansonsten ist vista ja auch gut und vorallem hübsch aber halt nichts für games und das es immer welche aufregen über was neues da sie nicht damit umgehen können wissen wir wohl alle bzw ein paar vielleicht^^.
    ich hatte auch nie ein problem mit vista bis auf die Performance und das vista besser ist steht wohl ausser frage da ja mehr als 3 jahre entwicklung dazwischen liegen.

so ist das und basta

User

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    dann versuch mal die performace in gamen zu erreichen wir unter Xp und schon weisst du warum viele etwas gegen dieses system haben

ansonsten ist vista ja auch gut und vorallem hübsch aber halt nichts für games und das es immer welche aufregen über was neues da sie nicht damit umgehen können wissen wir wohl alle bzw ein paar vielleicht^^.
    ich hatte auch nie ein problem mit vista bis auf die Performance und das vista besser ist steht wohl ausser frage da ja mehr als 3 jahre entwicklung dazwischen liegen.

so ist das und basta
    Also bei mir läuft alles flüssig ich wüsst nicht was XP besser machen sollte

Gesperrt

Standard

Es mag ja sein, das man bei einer gewissen Hardware, Spiele auf Vista flüssig zocken kann, nur kann man auf XP die Games noch flüssiger zocken bzw. die haben 20% - 30 % mehr leistung !

EDIT: Lol, sorry hab dein Posting falsch verstanden !!!

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

ist ok ich sehe schon wieder jemand der unbelehrbar ist, glaube es weiter und gut ist, habe echt keinen bock wieder mit jemanden dieses thema anzufangen und zu diskutieren.

ENDE

Stichworte