Und wie lösche ich das alte??
würde ich auch gerne wissen
oder bringt es das offizielle gar nicht im gegensatz zum letzten rc?
@ MasterOfShizzle
schau bei windowsupdate.
dann bereits installierte updates nach sp1 und deinstallier es.
dann neustart und du solltest das normale sp1 installieren können.
mfg
Abrafaxe
System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200
also seit dem ich den SP installiert habe, ist bei mein alten rechner der RAM auf 4 gig erhöht^^ anstatt 3.3
das is normal aber leider kann der pc nich mehr mit anfangen
Öhm, is es zufall, oder hat man durch den SP ~100 MB weniger RAM-Verbrauch? (wenn alle adneren Programme aus sind)
Ja,endlich,viele haben drauf gewartet und endlich ist es drausen also hier noch mal alle die besserungen:
- UEFI-Unterstützung - BIOS-Nachfolger für 64-Bit-Systeme
- DirectX10.1-Unterstützung
- exFAT-Unterstützung - Neues Dateisystem vor allem für Flash-Geräte
- Symbole für HD DVD- & Blu-ray-Laufwerke & -Medien
- Stabilitäts- und Verlässlichkeits-Updates
- Neues, verbessertes Start-Reparatur-Tool
- Schnelleres Durchsuchen von Netzlaufwerken
- Maßnahmen für längere Akkulaufzeit bei Mobilgeräten
- Schnelleres Entpacken und Packen von komprimierten Dateien
- Schnelleres Verschieben von Ordern mit zahlreichen Dateien
- Schnelleres Kopieren von Dateien auf dem gleichen System und im Netzwerk
- Schnellere Reaktionsfähigkeit bei Medienbearbeitung
- Genauere Angabe der Kopier- und Verschiebedauer
- Schnelleres Einlesen großer Bilder
- Verbesserte Leistung des Internet Explorer auf Webseiten mit viel JavaScript
- Erhöhte Effektivität von Windows ReadyBoost Geräten
- Verbesserungen bei Windows Superfetch für kürzere Resume-Zeiten
- Allgemein bessere Leistung bei Medieninhalten durch Beseitigung vieler Fehler
- Security Development Lifecycle: Neue Tools zur Erkennung der Gründe von Fehlern, um Microsoft-interne Prozesse zu verbessern, die künftige Probleme verhindern sollen
- API für Sicherheitsdienstleister wie Symantec zum Zugriff auf den Kernelschutz bei 64-Bit-Systemen
- Erweiterte BitLocker-Laufwerksverschlüsselung - Es werden nicht mehr nur Boot-Laufwerke unterstützt
- Unterstützung für Windows Smartcard Framework
- Volle Unterstützung für jüngsten Entwurf der IEEE Spezifikation 802.11n
- Aktualisierung einiger ab Werk enthaltener Treiber
- Unterstützung für das so genannte "Hotpatching" wobei Windows Komponenten aktualisiert werden können, ohne das in der Folge ein Neustart des Systems notwendig wird
- Schnellere Installation von Updates
- Wahlmöglichkeit für bevorzugtes Programm für Desktop-Suche
- System meldet tatsächlich installierten Arbeitsspeicher, nicht mehr nur verfügbaren Betrag
- Reduzierte Zahl von UAC-Meldungen bei Ordnererstellug
- Genauere Informationen für den Fall der Nicht-Aktivierung, Fehlercodes werden durch verständliche Texte ersetzt
- WGA-Änderungen: OEM- und Grace Time-Hacks nicht mehr möglich, Entfernung des Reduced Functionality Mode
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
In vielen Zeitschriften gibt es schon Tests für Spiele, die mit den ersten Service Pack 1 für Vista laufen !
Die Performance hat sich bei vielen Games verschlechtert !
![]()
Ich hatte den 1800 Release schon seit einem Monat laufen und keines der Spiele war langsamer. Leider hast du den Test nicht verlinkt, mich würden die Zahlen ja mal interessieren. Wenn das eh mit mehr als 50FPS läuft ist mir es mir egal ob das Spiel 5 weniger hat. Bei weniger ist die Zahl der absoluten Frames interessant, prozentual wirkt sich da einer mehr oder weniger schon stark aus. An dieser Stelle gilt, traue nur der Statistik die du selbst gefälscht hastDa spricht der Betriebswirtschaftler in mir.
ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1