Hi,
ich habe leider auch ein Problem mit meinem Vista Home Premium 64bit. Und zwar dauert die Installation Ewigkeiten. Nachdem der erste Ladebalken da war ist für mehrere Minuten der Bildschirm nur schwarz. Dann gehts irgendwann weiter und dann wird ein Hintergrundbild angezeigt. Dann dauerts wieder mehrere Minuten bis was passiert. Dann geht alles mit ganz passabler Geschwindigkeit voran, bis er die Dateien expandieren will. Dafür brauchte er gestern rund 3 Stunden für. Nach der Installation konnte man mit Vista gar nichts anfangen, da das Hochfahren circa 10 Minuten gedauert hat und jede Aktion in Vista wurde wieder mit langer Wartezeit bestraft. Ich habe natürlich den Grafikkartentreiber installiert, dadurch hatte sich aber nichts gebessert.
Im Taskmanager habe ich gesehen, dass die CPU-Auslastung fast immer bei 100% war, wenn ich etwas gemacht habe (auch nachdem ich den GraKa-Treiber installiert hatte). Hat mir vlt. jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?
Mein System sollte Vista eigentlich packen (Intel C2D E6600, 4GB RAM, GF8, 50GB auf der Partition, auf der Vista installiert wird).
Grüße
Jan