Seite 62 von 122 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Makelovenotwar Beitrag anzeigen
    Jou, ausserdem sollte man wenn man 4 Gigabyte hat sich Vista 64 Bit holen, denn 32 Bit erkennt nur 3,5 Gigabyte.

Habe ich so gelesen.

Gruss

Da ist was dran ja

-Para
    Geändert von paraphonatic (31.07.2007 um 20:41 Uhr)

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

was mir gerade so einfällt:

also meine tastatur, meine maus, mein joystick, mein lenkrad und mein headset funktionieren dann schon gleich wenn ich meinen neuen pc starte, oder??

oder es gibt ja überhaupt keine treiber ür mäuse und so, nich???

also pc hat natürlich windows vista, drum schreibe ich das hier...

Professional Avatar von noxon

Standard

Treiber braucht jedes Gerät, dass der Rechner ansprechen soll. Vista hat allerdings schons sehr viele aktuelle Treiber an Bord, sodass du für die Maus und die Tastatur zum Beispiel keinen gesonderten Treiber benötigst um die grundlegenden Funktionen zu nutzen.

Wenn du allerdings eine spezielle Tastatur oder Maus mit vielen Sonderfunktionen hast, und Vista den Treiber nicht beinhaltet, so kann man den speziellen Treiber für das Gerät oftmals auch über das Live-Update von Vista bekommen oder eben direkt vom Hersteller.

Letzteres ist eigentlich immer vorzuziehen, da man dort sicher sein kann, dass man dort immer die aktuellsten Versionen bekommt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

ah, okay...

also heißt die erste aufgabe am ersten tag: Treiber downloaden....^^

Standard

Normalerweise läuft es so ab.
    Erst installiert Vista die Treiber, die es schon hat. Nach der Installation macht man für gewöhnlich sofort ein Live-Update und was dann immer noch nicht erkannt wird muss man sich dann von Hand zusammensuchen.

Oftmals ist es ja auch nicht nur der Treiber,der benötigt wird sondern auch die Verwaltungssoftware. Was nützt einem eine 7 Tasten Maus, wenn man keine Software hat mit der man die Belegen kann.
    Also kommt man um einen Software-DL beim Hersteller oftmals nicht drum rum.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

okay, also dann gleeich liveupdaten, allerdings geht das ja nur übrs internet, und wenn ich da noch keins angeschlossen ahbe, da ich das ja erst einrichten muss???

naja, als einzigstes wird da vermutlich meine g11 von logitech probleme machen...

Standard

Jup. Du musst es natürlich erst einrichten, aber das kannst du glaube ich schon während der Installation machen.
    Ein Live-Update sollte man aber immerso schnell wie möglich durchführen, nachdem man an's Internet angeschlossen ist um Sicherheitslücken sofort zu schließen. Bei Vista sind das zwar noch nicht so viele, aber das kommt auch noch.

Optimal ist es diese Lücken offline per Service Pack oder einzelnen Patches zu schließen. Dann kann man sicher sein, das die größten Sicherheitslücken bereits alles gestopft sind, wenn man das erste Mal in's Netz geht.

Erst kürzlich hat eine Studie ergeben, dass ein Windows XP Rechner nach durchschnittlich 12 Minuten schon dem ersten Angrff eines Viruses gegenüber steht und dann sollte man schon ein gepatchtes System haben, sonst hat man gleich von anfang an einen Vius auf dem System.

Standard

also kann mandas dann auch noch irgendwie "später" machen, wenn man dann erst internet hat, so nach 5min., des irgendwie manuell aufrufen??

weil ich gehe evtl. über w-lan ins internet und da muss ich dann am alten pc erst mal meinen neuen freischalten und das dauert seine zeit....(ca. 10min.)

und wie bereits gefragt, wenn ich dann online bin, wo wähle ich dieses update dann aus??

Standard

Das machst du ganz einfach dann,wenn du das erste Mal deine Internetverbindung herstellst.
    Gib einfach "update" in das Suchfeld im Startmenü ein und dann wird das Live-Update auftauchen.

Standard

welches startmenü meinst du jetzt??

im internetexplorer oder was??

Stichworte