Geht nicht.
Geht nicht.
Nö. Die läuft auch nicht zu heiß, hab getestet nach 1h furmark hitzemodus 73 °C.
Vielleicht hilfts, wenn du die Schriftart auf "TrueType" setzt.
Oder dir nochmal Tahoma runterlädst
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Wo stell ich auf trutype um? Und hab das installlt ohne erfolg.
Versuch ma das:
Systemsteuerung -> Anpassung -> Fensterfarbe und -darstellung -> Eigenschaften für klassische Darstellung ... -> Effekte -> Bei "Folgende Methode zum Kantenglätten ..." Standard statt ClearType auswählen.
Um auch im IE die Kantenglättung auszuschalten:
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert -> unter "Multimedia" Haken bei "Immer ClearType für HTML verwenden" entfernen
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
hmm wenn ich das mach verändertn sich die sachem im Windows nicht, aber im Firefox werden alle buchstaben fetter, aber auch nicht so wie vorher. Danke dir schon mal für die hilfe.
@Black
nuja probier mal das:
http://download.microsoft.com/downlo...s/tahoma32.exe
Ist die "Tohama" Schriftart....kann sein das die Art nimmer vorhanden ist....einfach downloaden und in system32/fonts mal einfügen...
Hatten wir schon Crysis2124.
Wenn ich statt normale 32 auf 16 bit umschalte, dann wird die schrift wieder scharf vom xfire und anderen fenstern.
Die Taskleistensymbole hab ich wierder scharf bekommen indem ich den Prozess explorer.exe mit tastk manager geschlossen hab und dann wieder gestartet habe.
Dann bleibt noch das Problem mit der Sidebar und den zu "kleinen fenstern".
Ein fehler von aero kann es nicht sein, da es auch bei uralt designs von windows auf tritt, das die fenster zu klein sind und man sie nicht größer machen kann.
Und, hast du nochmal was herausgefunden wieso es nicht geht, interessiert mich jetzt mal![]()