Hab's mir gerade gedownloaded.
Werde es nun auch mal installieren.
Nuja...ich würde es wie schon bei CHIP geschrieben ist nur erstmal auf einen Testsystem installieren....a. weil es jetzt net so die hammer neuen Feature dabei sind und b. weil es einfach nichts bringt
Quelle: http://www.chip.de/downloads/Windows..._33360511.htmlZitat von Chip.de
Jo weiß jetzt nicht wo ich diesen Beitrag posten soll, deshalb schreib ich es jetzt hier rein.
Ich hab grad folgendes auf PCGH gelesen, das ein Trojaner als DirectX11 getarnt unterwegs ist.
Aber lest selber....
Gruß
Kurze Frage ! Ich bin jetzt von Vista 32bit auf 64bit umgestigen . Jetzt ist meine Frage ob wenn ich Crysis Spiele automatisch die 64bit exe genommen wird oder sollte ich von der 32bit starten und Habe ich nachteile wenn ich 32bit starte oder nicht ?
64bit: mehr Ram Auslastung das kann schon helfen und ist auch empfehlenswert
Wenn du 32 startest dann wird auch der 32bit Modus gestartet![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
@Daywalker: Jo musst mal in den Crysis Ordner schauen. Da gibts einen Ordner Bin64 und Bin32. Musst immer die .exe starten die du benötigst - ich empfehle ganz klar 64 bit, wie link auch schon.
Zur Erklärung:
Bei 64 Bit wird weitmöglichst alle benötigten Objekte in den Ram geladen. Das verhindert kleine Nachladeruckler während des Spielens. Bei 6 Gig ram kann Crysis allerdings gut und gerne mal über die 3 Gigabyte verbraten!
Mfg LKrieger
hay ich hab da mal ne frage... ich hab auf meinem rechner im moment windows vista home premium 32bit... jetz wollte ich .. da meine freunde alle einen relativ schlechten pc haben battlefield 1942 (orginal)^^ installieren und spielen.... nur jetz habe ich ein problem... das spiel startet einfach nicht.. der bildschirm wird schwarz dann ein ton wie bei einer fehlermeldung und dann back to desktop...
Liegt das an vista oder woran könnte das liegen ??
MFG DuF73n
hat echt niemand ne ahnung?...
breuchte dirngend hilfe
MFG
@DuF73n
Hast du mal einen rechtsklick auf das Icon gemacht und dann unter Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus (schreckliches Wort) geändert?