Ergebnis 1 bis 10 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hi,

hatte gestern ein ähnliches Problem mit einer d3drm.dll die sich nicht in den system32 Ordner kopieren lassen wollte.
    Rechtsklick auf deinen system32-Ordner -> Eigenschaften und nimm das Attribut 'Schreibgeschütz' weg und klicke 'Übernehmen'.
    Daraufhin kommt dann ein 'Änderungen bestätigen'-Fenster -> 'Änderungen für diesen Ordner, Unterordner und Dateien übernehmen'.
    Ordner alleine ging bei mir seltsamerweise nicht...
    Jedenfalls hab ich das dann auch gemacht und schon liess sich die dll da reinkopieren.
    Vielleicht klappt's ja bei dir auch... (Und heute ist der system32-Ordner erstaunlicherweise wieder schreibgeschützt...)

Gruss
    Splittongue
    Geändert von SplitTongue (13.12.2008 um 22:14 Uhr)

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Du kannst auch TuneUp Utillities 2009 benutzen.
    Damit kannste den ganzen Quatsch z.B. Administrative Warnmeldungen / UAC usw. über eine simple Oberfläche abschalten.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Du kannst auch TuneUp Utillities 2009 benutzen.
    Damit kannste den ganzen Quatsch z.B. Administrative Warnmeldungen / UAC usw. über eine simple Oberfläche abschalten.
    Guter Tip ! TuneUp Utilities kann man gar nicht oft genug empfehlen

Mal ein Anliegen in eigener Sache, und zwar:
    Mich pisst übelst an, dass Vista ständig meint ungefragt irgendwelche Bilder aus meinem Besitzer/Bilder-Verzeichnis löschen zu müssen !
    Wie kann ich den Rotz abstellen ? Das geht mir dermassen auf die Nüsse !!
    Dieses schundige OS is ja fast so kagge wie damals Windoof Me...
    Sorry, aber ich schieb hier grad voll den Hals !!
    Geändert von Kolga (14.12.2008 um 02:19 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jo TuneUp kenn ich selber und nutz das auch....hat aber dann auch nichts geholfen...

Nuja jetzt bin ich auf die Idee gekommen und hab mir gedacht...packste das mal nicht in dem System32 Odner, sondern nur in den System Ordner...nuja ging alles soweit dann, dann kam die Meldung, dass eine andere DLL fehlt....joa auch da reingepackt...nun meinte er irgendtwas von KERNEL.DLL beschädigt und so....

Joa hab mir gedacht was zur Hölle da los ist....

Recherchiere ich mal in Google weiter und les bei nem andere Forum, dass angeblich xFire damit was zu tun hat...

Dann beende ich das und schwups....Problem gelöst...

Also an alle User, die 64bit Version haben und das Problem auch haben, wenn die ein Programm starten und da ne Meldung mit ner DLL kommt....einfach mal xFire beenden, sofern man es am laufen hat

- Crysis2142

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jo TuneUp kenn ich selber und nutz das auch....hat aber dann auch nichts geholfen...

Nuja jetzt bin ich auf die Idee gekommen und hab mir gedacht...packste das mal nicht in dem System32 Odner, sondern nur in den System Ordner...nuja ging alles soweit dann, dann kam die Meldung, dass eine andere DLL fehlt....joa auch da reingepackt...nun meinte er irgendtwas von KERNEL.DLL beschädigt und so....

Joa hab mir gedacht was zur Hölle da los ist....

Recherchiere ich mal in Google weiter und les bei nem andere Forum, dass angeblich xFire damit was zu tun hat...

Dann beende ich das und schwups....Problem gelöst...

Also an alle User, die 64bit Version haben und das Problem auch haben, wenn die ein Programm starten und da ne Meldung mit ner DLL kommt....einfach mal xFire beenden, sofern man es am laufen hat

- Crysis2142
    Jaja, Vista...
    Ich hab auch lange gesucht bis ich meinen Fehler bei Vista gefunden habe.
    Ich konnte SB2 nicht starten, weil es immer eine Fehlermeldung mit einer DLL gab. Nach langer Suche habe ich dann erfahren dass es an meinem geliebten Wacom lag. Vista+Wacom+SB2=Problem.
    Jetzt bastel ich mit ner uralt Logitech Maus rum und muss für jeden Driss wo ich mein Grafiktablett brauche XP starten-.-
    Scheint nur bei dieser Programm/Hardwarekombination mit Vista x64 zu bestehen.
    Dass muss man mal verstehen^^
    Aber schon mal gut zu wissen woran es liegt
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

joa so ist halt vista 64 bit...da muss man sich mehrmals fragen "installieren oder nicht"

joa jetzt rennt alles ganz normal...auch programme die ich nicht installieren konnte, weil die immer durch irgendwas im konflikt geraten sind, kann ich auch ohne probleme nutzen. aber eines muss gesagt sein...hab jetzt schon jetzt das system 2 wochen drauf und bis dato keine abstürze oder bluescreens...ist schon ein wunder, wenn man liest, dass manche schon am anfang probleme haben

man muss halt aufpassen was man halt macht...ist bei jeder situation genauso... mal schauen wie lang ich noch heil mit vista zurecht komme...

Professional Avatar von Spay

Standard

Habe mir ja Vista 64Bit + Sp1 Installiert
    Und mein Leistungsindex zeigt das an.
    Bild:

Sind die Daten OK
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte