Seite 97 von 122 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Geh in Systemsteuerung, dann in Benutzerkonten, und da dann auf Benutzerkontensteuerung ein und ausschalten. Da kannst du es dann ausschalten.
    Ich liebe dich! xD
    Andere Frage. Gibts irgendwelche must have tools um Vista benutzerfreundlich zu machen?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ja, ich würde es empfehlen .

Tja wegen PB, da wird es schon irgendwann eine Version geben. So lange, halte ich es auch so aus. Auch mit Treibern usw, kann ich nicht meckern, hab eigendlich keine einschränkung durch 64bit.

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich! xD
    Andere Frage. Gibts irgendwelche must have tools um Vista benutzerfreundlich zu machen?
    Harrr....
    Einen guten Antivirus, Service pack 1, joa sonst fällt mir nichts ein

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ja aber ich mein WAS FÜR VORTEILE hab ich denn zurzeit mit 64 Bit ?
    ICh mein bei 4GB ist ja noch egal ob 32 oder 64 aber was hat 64 bit noch für Vorteile ?

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Bei 4 Gig ist es auch egal, du verschenkst zwar 750 MB aber es hat keinen Einfluss. Antiviren Programme sollen in der 64 Bit Version deutlich schneller sein, das gleiche gilt auch bei Fotobearbeitung. Mangels Software (und Spielen ) ist ein Umstieg in meinen Augen kaum sinnvoll falls dein System funktioniert. Wenn ich bei null anfangen müsste (was hoffentlich in absehbarer Zeit nicht der Fall ist) würde ich mir wahrscheinlich aus reiner Neugierde Vista in der 64 Bit Version installieren.
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Bei 4 Gig ist es auch egal, du verschenkst zwar 750 MB aber es hat keinen Einfluss. Antiviren Programme sollen in der 64 Bit Version deutlich schneller sein, das gleiche gilt auch bei Fotobearbeitung. Mangels Software (und Spielen ) ist ein Umstieg in meinen Augen kaum sinnvoll falls dein System funktioniert. Wenn ich bei null anfangen müsste (was hoffentlich in absehbarer Zeit nicht der Fall ist) würde ich mir wahrscheinlich aus reiner Neugierde Vista in der 64 Bit Version installieren.

Ich habe noch keine Software gefunden für die ich keine Alternative hatte und bei mir hat erst ein spiel nicht funktioniert, was allerdings am Brennschutz lag.
    Da 64 Bit die Zukunfr ist würde ich umsteigen wenn du dir ein neuen Pc kaufst oder den Pc neu aufsetzen musst.

@ Track11
    Sidebar aktivieren und alle möglichen Sachen reinschmeißen, falls du damit keine Geschwindigkeitsprobleme bekommst.
    Gibt es nämlich richtig coole sachen für...
    ...tools fallen mir nicht ein.
    Wofür auch?
    Gib bei Start->Suche msconfig ein und du kannst autostart usw bearbeiten wie du willst genauso wie die dienste.
    Musst einfach googlen dann findest du listen welche dienste du nicht brauchst, bei mir hat es die geschwindigkeit beim hochfahren und beim öffnen von großen bilder ordnern verbessert.

Mir ist doch noch eins eingefallen:
    Z-DefragRAM
    Ein Programm welches den Ram auf wunsch aufräumt wenn man mal länger am pc war und auch noch andere Sachen macht.
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

User Avatar von Track11

Standard

mh ja... ich hab da jetzt son par probleme.. habe gerade 2 mal sp1 versucht zu installieren > geht nicht. Nach dem ich neu starten muss kommt da der bildschirm "warten und pc nicht ausschalten" nach 3 Stunden hab ich ihn jetzt doch mal aus gemacht und per dvd systemwiederherstellung gemacht. Also.. irgendwas läuft da walsch. Wieso sollte ich die sidebar anmachen und vollstopfen? Check ich nicht

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Der SP1 sollte in maximal 30 Minuten installiert sein Ich hoffe das dein letzter Wiederherstellungszeitpunkt nicht zuweit zurück liegt
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Der SP1 sollte in maximal 30 Minuten installiert sein Ich hoffe das dein letzter Wiederherstellungszeitpunkt nicht zuweit zurück liegt
    mhh, denke mal nicht dass das geht, hab nämlich schon des öfteren von diesem Prob. gelesen, nach sowas werden in windows alle wiederhestellungspunke gelöscht. das einzigste was da dann noch hilft ist die Neuinstalltion, soweit ich weiß

User Avatar von Track11

Standard

mh joa.. und was mach ich jetzt? habs gerade nochmal probiert und wieder das selbe

Semi Pro

Standard

sagt mal

ich hab bis dato nur XP drauf gehabt, darauf ist Crysis ohne probleme gelaufen...aber jetzt bei vista läufts überhaupt nicht gut.. das Game verreckt relativ oft... is das normal? *G* (bei vista kann man sich ja nicht so sicher sein)

Stichworte