Danke, alle Fragen gut beantwortetZitat von noxon
![]()
@foofi du kannst aber gedanken lessen,heute ist Dienstag
nVidia nForce-Treiber 15.00G![]()
^^ das war eigentlich immer so, dass meisstens Dienstags irgendwelche offiziellen Treiber auf die NVidia Seite online gestellt werden...Zitat von DNA
Also sind alle Vista NVidia Treiber noch so art Beta Treiber?? Das würde dan auch die schlechtere Performence erklären. Aber so schlecht laufen bei mir die Spiele ja gar nicht (außer die älteren). Meint ihr das man beim neuen Treiber auch wieder die Grafik Karte takten?? Beim derzeitigen Treiber sieht man ja auch die Temperatur der Karte nicht mehr. Das finde ich nervend; außerdem ist alles viel zu viel vereinfacht!![]()
^^ ich verstehe den Satz nicht...Zitat von Jack3443
@Jack, NVidia stellt nicht nur Grafikkartentreiber her sondern auch Chipsatztreiber.
Die Performance ist bei mir soweit ganz gut, ich kann nicht klagen!
Hallo Leute,
Ich melde mich wieder aus den Testlabor *gg*. Ich teste gerade das Spracherkennungs Programm! Ich muss sagen dass dieses interessante Programm schreib faulen Leuten gefallen wird!
Selbst dieser Text hier wurde komplett mit dem Spracherkennungs programm erstellt. Einige kleine Fehler lassen sich sehr leicht beheben!
Selbst Spiele wie z.B. FarCry lassen sich via Spracherkennungs Programm kinderleicht starten!
Der ganze Internet Explorer lässt sich auch via Spracherkennungs Programm bedienen! (hier ist es am besten eine Nummerierung *nummerieren* aufzurufen)
Jedoch sollte man vorsichtig sein was man sagt, denn das Spracherkennungs Programm hat im Vorfeld schon viele Sachen vorgegeben!!!
Jack 3443
Die Nvidia Beta Treiber haben noch einige bugs! Ich denke das das deswegen noch ein paar performance Einbrüche zu verzeichnen sind!
foofi...
Ich gebe dir zwar recht, dass die performance schon ganz gut ist, aber ich denke dass da noch mehr drin ist!!!
Greatz Dapalme
Moin,Zitat von dapalme
ja, auf jeden Fall ist da noch mehr drin. Ich glaube und hoffe einfach mal dass die Leistung der Highendkarten (8800er Serie) noch um ca. 20% !!! durch Treiber und Vista Patches/Updates verbessert werden kann.
Es steckt noch eine menge Potential in den Treibern und noch mehr Feinschliff in Vista, aber bis jetzt bin ich persönlich "zufrieden".
Also wenn man bedenkt mit was VISTA alles ausgestattet ist kann man mehr als zu frieden sein und die sehr billigen SB versionen stehen den teuren in nix nach! Man muß ja nich ungdingt Ultima nehmen da dort eigentlich nur ein paar features mehr drin sind als in den anderen, wie z.B. DVD Maker etc. ...Zitat von foofi
Aber es macht echt spaß dem PC das schreiben via sprachbefehl bei zu bringen. Und VISTA ist da echt lern fähig!!!
Deshalb glaub ich auch das VISTA in kürze mit optimierten Treibern schneller sein wird als XP!