Seite 93 von 95 ErsteErste ... 43839192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ne nicht ganz die RC1 geht bis 2010!
    echt?

Is ja mal geil

Quelle noch?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja direkt jetzt nicht so, vorallem die RC Version ist ja schon recht nice in der Performance und so. Aber ich sag es gleich...Server 08 ist nach meiner Meinung ein Recht stabiles und Gamerisches OS. Das gleiche ist Win7 auch (bisher so ist es bei mir) und ich denke das sich die beiden sehr weit ähneln werden, auser du hast halt bei Win7 DX11 ready und eine gute optische und Benutzerfreundliche Anpassung als wie das vorige Vista Design (nach meiner Meinung). Und der einzig negative Aspekt was ich hab das des nur bis Juni jetzt noch geht und danach...joa wieder Vista oder XP drauf installen....

Also ich hab es damals bei der Beta geschrieben und schreibe es nochmal....Win7 hat nach meiner Meinung eine starke Konkurrenz zu Server 08 und XP. Es ist schnell, sowohl beim booten als auch von den Programmen (Zugriffen auf die Festplatten) und es ist einfach optisch so optimiert das es auch gleichzeitig Benutzerfreundlicher gegenüber allen anderen OS´s...

Ich kann es jedem empfehlen, aber er sollte sich vorher sich bewusst sein das er das nur bis Juni offiziell nutzen kann...

@Sc@RFaC3

Nuja kommt drauf an....entweder Win7 oder XP....was verstehst du unter "am besten"?

Very High, High? und welche Hardware haste den?

@Scaleo

Wegen den Treibern....ist halt so ne Sache. Jede Firma macht jetzt nicht gleich wegen einer guten RC Version da Treiber und alles mögliche und ich sag es mal so...die meisten Vista Treiber gehen auch unter Win7
    habe ne GTX260 , AMD Athlon 5000 + Prozessor und 3 GB RAM.
    Und nen 500 Watt Netzteil.
    Mein Betriebssystem ist im moment Windows XP

Also mit welchem Betriebssystem würde ich mehr Fps haben wenn ich mit ner Auflösung von 1280 x 1024 und alles auf Very High zocken würde ?

Danke schon mal im vorraus

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    echt?

Is ja mal geil

Quelle noch?
    Jop!
    http://www.pcwelt.de/specials/window...cheint_im_mai/
    http://www.heise.de/newsticker/Windo...meldung/137196
    http://technet.microsoft.com/de-de/e.../dd353205.aspx
    Steht jeweils drin!

Aktiviert läuft der RC bis Anfang März 2010. Danach fährt der PC alle zwei Stunden herunter. Anfang Juni 2010 verweigert der RC den Start dann endgültig.
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe mir auch hier die Windows 7 RC1 x64 installiert. Läuft bisher recht gut.
    Fast meine ganze Hardware funktioniert nun.
    Nur meine Creative X- FiXtremeMusic funktioniert noch nicht.
    Ich habe bereits die offizielle Seite von Creative besucht und dort etwas von Windows 7 Beta Treibern gelesen, aber leider kann (obwohl er in der Liste erscheint) man den Treiber für die XtremeMusic Karte nicht herunterladen.
    Hier der Link: http://support.creative.com/kb/showa...aspx?sid=61105

Ich habe auch die Installation des Vista x64er Treibers probiert, aber der beendet sich mit einer Fehlermeldung, dass ich doch zu XP oder etwas höherem "upgraden" solle.

Hat jemand noch solche Probleme oder eine Lösung dafür?
    die treiber von der creative seite kannste so wie sie sind in die tonne kloppen
    ich selbst hatte sie drauf gemacht auf win7 32bit beta und jetzt rc und sie liefen ja, aber auch nur im stereo modus mehr nicht. die einstellungen in der console konnte man alle vornehmen, sie haben aber hinterher nicht funktioniert. naja war ja auch bei vista am anfang ein hick hack mit den treibern der x-fi.
    abhilfe schafft hier diese lösung http://forums.creative.com/creativel...read.id=135215
    die alten treiber erstmal de-installieren und dann das komplette packet ca. 90mb starten. dannach läuft alles so wie man es eigentlich erwarten sollte

für diejenigen die ein 5.1 system verwenden

achso für 64bit hier http://forums.creative.com/creativel...read.id=135985

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

@Crysis2142

ja stimmt schon das das jetzt bis 2010 geht. Allerdings die version die jetzt im Mai aktiviert wurde. Habs so aufjedenfall auf microsoft.com gelesen.
    Würde michd a an deiner stelle noch mal schlau machen
    sonst sind nachher doch alle daten weg

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    @Crysis2142

ja stimmt schon das das jetzt bis 2010 geht. Allerdings die version die jetzt im Mai aktiviert wurde. Habs so aufjedenfall auf microsoft.com gelesen.
    Würde michd a an deiner stelle noch mal schlau machen
    sonst sind nachher doch alle daten weg

unten wurden ja quellen genannt, das stimmt bis märz 2010, aber werde mir eh das richtige system kaufen

da die mitsicherheit ne menge verändern bis Release!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard Problem

Hab mal ne frage an euch. Ich habe das Problem das mein Rechner nicht runterfährt. Ich kann warten und warten aber es passiert nix. Ist bei einem von euch das auch passiert. Wenn, wie hab ihr das gelöst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus!

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

wie lange hast du denn gewartet? denn wenn man ein bs neu installiert hat und gleich massig treiber und programme installiert, dann kann das manchmal schon abartig lange dauern, bis der runterfährt, vor allem wenn der rechner nicht der beste ist.
    oder ein programm kann nicht geschlossen werden, könnte auch ein grund sein.
    man kann das iwo einstellen, wie lange das dauern darf, weiß jetzt aber nicht auswendig wo.

rd0

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also hab das System vorgestern aufgesetzt und hab nur Grafiktreiber, Direct X, Mozilla und Crysis installiert(Wollte mal gucken wie es auf DX10 läuft). Habe in runtergefahren bin zur Eisdiele gegangen(1 Stunde)...bin wiedergekommen und er war immer noch dabei. Aufm Bildschirm steht nur Herunterfahren. Hab schon gegoogelt habe aber nichts gefunden.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Also hab das System vorgestern aufgesetzt und hab nur Grafiktreiber, Direct X, Mozilla und Crysis installiert(Wollte mal gucken wie es auf DX10 läuft). Habe in runtergefahren bin zur Eisdiele gegangen(1 Stunde)...bin wiedergekommen und er war immer noch dabei. Aufm Bildschirm steht nur Herunterfahren. Hab schon gegoogelt habe aber nichts gefunden.
    des war bei mir auch so bei Xp aber ich habe ihn einfach da wo man ihn eingeschaltet auch ausgeschaltet danach gings wieder automatisch
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Stichworte