Dann bin ich mit den RC auch ma ziehen.
Und morgen Mittag hau ich ihn mir drauf ^^
Mfg Scaleo
Dann bin ich mit den RC auch ma ziehen.
Und morgen Mittag hau ich ihn mir drauf ^^
Mfg Scaleo
Lohnt es sich eigenlich auf ein konfigureites Server 08 auf 7 umzusteigen?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Windows 7 erscheint zur Weihnachtszeit!
http://www.pcgameshardware.de/aid,68.../Windows/News/
JO danke. muss dann nur noch warten, bis mein bruder mir seine externe ausleiht und dann zieh ichs mir drauf. Werde deinen mal bericht erstatten
@Nanobot8800
ich heiße Feuer-LINK
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
So Win7 läuft im Endeffekt recht gut, das einzigste Problem, was mich auch stört, ist die noch mangelnde Treiberkompabilität seitens der Hersteller :X
Meine Geräte funktionieren zwar alle, nur kann ich meine Maus nur eingeschränkt nutzen, also nur die Standardtasten funktionieren.
Aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Mfg Scaleo
Edit: OK, nachdem ich die neue Treiberversion draufgehauen habe, geht nun alles![]()
Geändert von Scaleo (12.05.2009 um 16:50 Uhr)
Weiss vielleicht jemand bei welchem betriebssystem die Performance für Crysis am besten ist ?
XP, Vista, oder Windows 7 ?
Nuja direkt jetzt nicht so, vorallem die RC Version ist ja schon recht nice in der Performance und so. Aber ich sag es gleich...Server 08 ist nach meiner Meinung ein Recht stabiles und Gamerisches OS. Das gleiche ist Win7 auch (bisher so ist es bei mir) und ich denke das sich die beiden sehr weit ähneln werden, auser du hast halt bei Win7 DX11 ready und eine gute optische und Benutzerfreundliche Anpassung als wie das vorige Vista Design (nach meiner Meinung). Und der einzig negative Aspekt was ich hab das des nur bis Juni jetzt noch geht und danach...joa wieder Vista oder XP drauf installen....
Also ich hab es damals bei der Beta geschrieben und schreibe es nochmal....Win7 hat nach meiner Meinung eine starke Konkurrenz zu Server 08 und XP. Es ist schnell, sowohl beim booten als auch von den Programmen (Zugriffen auf die Festplatten) und es ist einfach optisch so optimiert das es auch gleichzeitig Benutzerfreundlicher gegenüber allen anderen OS´s...
Ich kann es jedem empfehlen, aber er sollte sich vorher sich bewusst sein das er das nur bis Juni offiziell nutzen kann...
@Sc@RFaC3
Nuja kommt drauf an....entweder Win7 oder XP....was verstehst du unter "am besten"?
Very High, High? und welche Hardware haste den?
@Scaleo
Wegen den Treibern....ist halt so ne Sache. Jede Firma macht jetzt nicht gleich wegen einer guten RC Version da Treiber und alles mögliche und ich sag es mal so...die meisten Vista Treiber gehen auch unter Win7