Seite 92 von 95 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Dann bin ich mit den RC auch ma ziehen.
    Und morgen Mittag hau ich ihn mir drauf ^^

Mfg Scaleo

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Lohnt es sich eigenlich auf ein konfigureites Server 08 auf 7 umzusteigen?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe mir heute auch mal diese RC version von win 7 runtergeladen. Muss ich halr nur noch aufne dvd brennen.
    Empfiehlt es sich das zu installieren?
    also erstmal meine Pc tribute:
    Windows xp 32bit home edition SP3
    AMD 5000+ 2x2.6GHz
    2GB Ram
    320GB festplatte
    GeForce 9800GTX+ 1024MB
    Damit meine ich, zieht das viel mehr als xp.
    Hätte es i-welche nachteile für mich? weil ich meine 2GBram, weiß net ob das so viel für win7 und crysis auf very high ist 0o
    http://www.tomshardware.com/de/fotor...dows7-RC1.html
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Das ist ein Vista vs. Win7 Vergleich.
    Feuerstein wollte aber eher einen Vergleich zwischen Win7 und XP.

Trotzdem ist der Vergleich sehr interessant.
    Ich weiß schon, warum ich bald Vista gegen Win 7 austauschen werde (sobald die Final raus ist, kauf ich mir Win 7)

Prophet

Standard

Windows 7 erscheint zur Weihnachtszeit!

http://www.pcgameshardware.de/aid,68.../Windows/News/

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

JO danke. muss dann nur noch warten, bis mein bruder mir seine externe ausleiht und dann zieh ichs mir drauf. Werde deinen mal bericht erstatten

@Nanobot8800
    ich heiße Feuer-LINK

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Professional Avatar von Scaleo

Standard

So Win7 läuft im Endeffekt recht gut, das einzigste Problem, was mich auch stört, ist die noch mangelnde Treiberkompabilität seitens der Hersteller :X
    Meine Geräte funktionieren zwar alle, nur kann ich meine Maus nur eingeschränkt nutzen, also nur die Standardtasten funktionieren.

Aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Mfg Scaleo

Edit: OK, nachdem ich die neue Treiberversion draufgehauen habe, geht nun alles
    Geändert von Scaleo (12.05.2009 um 16:50 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Weiss vielleicht jemand bei welchem betriebssystem die Performance für Crysis am besten ist ?
    XP, Vista, oder Windows 7 ?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich eigenlich auf ein konfigureites Server 08 auf 7 umzusteigen?
    Nuja direkt jetzt nicht so, vorallem die RC Version ist ja schon recht nice in der Performance und so. Aber ich sag es gleich...Server 08 ist nach meiner Meinung ein Recht stabiles und Gamerisches OS. Das gleiche ist Win7 auch (bisher so ist es bei mir) und ich denke das sich die beiden sehr weit ähneln werden, auser du hast halt bei Win7 DX11 ready und eine gute optische und Benutzerfreundliche Anpassung als wie das vorige Vista Design (nach meiner Meinung). Und der einzig negative Aspekt was ich hab das des nur bis Juni jetzt noch geht und danach...joa wieder Vista oder XP drauf installen....

Also ich hab es damals bei der Beta geschrieben und schreibe es nochmal....Win7 hat nach meiner Meinung eine starke Konkurrenz zu Server 08 und XP. Es ist schnell, sowohl beim booten als auch von den Programmen (Zugriffen auf die Festplatten) und es ist einfach optisch so optimiert das es auch gleichzeitig Benutzerfreundlicher gegenüber allen anderen OS´s...

Ich kann es jedem empfehlen, aber er sollte sich vorher sich bewusst sein das er das nur bis Juni offiziell nutzen kann...

@Sc@RFaC3

Nuja kommt drauf an....entweder Win7 oder XP....was verstehst du unter "am besten"?

Very High, High? und welche Hardware haste den?

@Scaleo

Wegen den Treibern....ist halt so ne Sache. Jede Firma macht jetzt nicht gleich wegen einer guten RC Version da Treiber und alles mögliche und ich sag es mal so...die meisten Vista Treiber gehen auch unter Win7

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja direkt jetzt nicht so, vorallem die RC Version ist ja schon recht nice in der Performance und so. Aber ich sag es gleich...Server 08 ist nach meiner Meinung ein Recht stabiles und Gamerisches OS. Das gleiche ist Win7 auch (bisher so ist es bei mir) und ich denke das sich die beiden sehr weit ähneln werden, auser du hast halt bei Win7 DX11 ready und eine gute optische und Benutzerfreundliche Anpassung als wie das vorige Vista Design (nach meiner Meinung). Und der einzig negative Aspekt was ich hab das des nur bis Juni jetzt noch geht und danach...joa wieder Vista oder XP drauf installen....

Also ich hab es damals bei der Beta geschrieben und schreibe es nochmal....Win7 hat nach meiner Meinung eine starke Konkurrenz zu Server 08 und XP. Es ist schnell, sowohl beim booten als auch von den Programmen (Zugriffen auf die Festplatten) und es ist einfach optisch so optimiert das es auch gleichzeitig Benutzerfreundlicher gegenüber allen anderen OS´s...

Ich kann es jedem empfehlen, aber er sollte sich vorher sich bewusst sein das er das nur bis Juni offiziell nutzen kann...

@Sc@RFaC3

Nuja kommt drauf an....entweder Win7 oder XP....was verstehst du unter "am besten"?

Very High, High? und welche Hardware haste den?

ne nicht ganz die RC1 geht bis 2010!

Seite 92 von 95 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte

Stichworte