Seite 87 von 95 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Du musst dann eine Memory Einstellung im BIOS verändern. Die heißt je nach Mainboard/BIOS unterschiedlich. Musst mal googlen.

Das "Problem" hatte ich auch. Habe 4GB, aber W7 64bit hat nur 3 genutzt. Einstellung geändert-->alles paletti
    tja aber bei mir gibts die einstellung net

ist das normal das ich im game gta iv plötzlich nachruckler wieder habe und unter vista nicht?
    Geändert von ZaCXeeD (07.05.2009 um 21:25 Uhr)
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Gott mich kotzen Betas langsam übelst an.
    Weiß jemand, warum ich auf Windows 7 RC auf IE8 kein Adobe FlashPlayer installieren kann? Ich gehe auf Vista als Option und dann auf Weiter kommt Rotes Kreuz (dieses, was kommt wenn ein Bild net angezeigt wird).
    Außerdem kann ich auf meinem PC nicht die 64-Bit Version installieren? Da kommt ein Fehlercode, das Beschädigt ist irgendwas/Datei. Jedoch hab ich 64-Bit 2x von und auf verschiedene PCs gedownloadet und jeweilst mehrals auf verschiedene DVDs gebrannt mit verschiedenen Programmen..... Warum geht der Dreck von Windows net? >.>
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Gott mich kotzen Betas langsam übelst an.
    Weiß jemand, warum ich auf Windows 7 RC auf IE8 kein Adobe FlashPlayer installieren kann? Ich gehe auf Vista als Option und dann auf Weiter kommt Rotes Kreuz (dieses, was kommt wenn ein Bild net angezeigt wird).
    Dazu habe ich ne lösung. Lad es dir hier runter:
    http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html

Install das ganze und dann läuft es. Habe ich auch gemacht. Zum anderen kann ich nichts sagen da ich sonst keine Probs mit dem OS gestern und heute hatte. Jetzt muss ich den PC morgen erstmal zum laufen bekommen, eher gesagt ob die graka kaputt ist feststellen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Hi, ich habe mir auch hier die Windows 7 RC1 x64 installiert. Läuft bisher recht gut.
    Fast meine ganze Hardware funktioniert nun.
    Nur meine Creative X- FiXtremeMusic funktioniert noch nicht.
    Ich habe bereits die offizielle Seite von Creative besucht und dort etwas von Windows 7 Beta Treibern gelesen, aber leider kann (obwohl er in der Liste erscheint) man den Treiber für die XtremeMusic Karte nicht herunterladen.
    Hier der Link: http://support.creative.com/kb/showa...aspx?sid=61105

Ich habe auch die Installation des Vista x64er Treibers probiert, aber der beendet sich mit einer Fehlermeldung, dass ich doch zu XP oder etwas höherem "upgraden" solle.

Hat jemand noch solche Probleme oder eine Lösung dafür?

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    tja aber bei mir gibts die einstellung net

ist das normal das ich im game gta iv plötzlich nachruckler wieder habe und unter vista nicht?
    ist ein Treiber Problem. Hatte ich auch.
    Versuche einen anderen Grafiktreiber.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Hab Windows 7 RC1 gestern runtergeladen, überleg aber grad noch das zu installieren. Hab schon gehört dass soll schneller als XP sein was das Starten von Anwendungen betrifft. ?

Wie siehts denn mit Crysis aus?
    Hat mal jemand da XP mit Win 7 verglichen?

LG, Thunder
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe mir auch hier die Windows 7 RC1 x64 installiert. Läuft bisher recht gut.
    Ich habe bereits die offizielle Seite von Creative besucht und dort etwas von Windows 7 Beta Treibern gelesen, aber leider kann (obwohl er in der Liste erscheint) man den Treiber für die XtremeMusic Karte nicht herunterladen.

Ich habe auch die Installation des Vista x64er Treibers probiert, aber der beendet sich mit einer Fehlermeldung, dass ich doch zu XP oder etwas höherem "upgraden" solle.

Schonmal im Kompatibilitätsmodus "XP" ausgeführt?

Bringt einige Wunder...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen

geht doch? Läuft super mit Win7

http://support.creative.com/Download..._2_18_0013.exe

Professional Avatar von Loco

Standard

@thunderstorm

ich babe bisher immer auf XP geschworen. Aber Diese Win7 Version kann ich auch nem Crysis Spieler empfehlen.

Läuft in etwa gleich.

Professional Avatar von Spay

Standard

Aber was wollt ihr damit is doch ne Beta version oder nciht ?
    habe leider keine ahnung vom neuen Windows 7

Aber ich find es Lohnt sich nicht druff machen naja zum testen für ne woche oder so ok aber es druff lassen naja
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 87 von 95 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte

Stichworte