Geändert von ZaCXeeD (07.05.2009 um 21:25 Uhr)
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Gott mich kotzen Betas langsam übelst an.
Weiß jemand, warum ich auf Windows 7 RC auf IE8 kein Adobe FlashPlayer installieren kann? Ich gehe auf Vista als Option und dann auf Weiter kommt Rotes Kreuz (dieses, was kommt wenn ein Bild net angezeigt wird).
Außerdem kann ich auf meinem PC nicht die 64-Bit Version installieren? Da kommt ein Fehlercode, das Beschädigt ist irgendwas/Datei. Jedoch hab ich 64-Bit 2x von und auf verschiedene PCs gedownloadet und jeweilst mehrals auf verschiedene DVDs gebrannt mit verschiedenen Programmen..... Warum geht der Dreck von Windows net? >.>
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Dazu habe ich ne lösung. Lad es dir hier runter:
http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html
Install das ganze und dann läuft es.Habe ich auch gemacht. Zum anderen kann ich nichts sagen da ich sonst keine Probs mit dem OS gestern und heute hatte. Jetzt muss ich den PC morgen erstmal zum laufen bekommen, eher gesagt ob die graka kaputt ist feststellen.
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hi, ich habe mir auch hier die Windows 7 RC1 x64 installiert. Läuft bisher recht gut.
Fast meine ganze Hardware funktioniert nun.
Nur meine Creative X- FiXtremeMusic funktioniert noch nicht.
Ich habe bereits die offizielle Seite von Creative besucht und dort etwas von Windows 7 Beta Treibern gelesen, aber leider kann (obwohl er in der Liste erscheint) man den Treiber für die XtremeMusic Karte nicht herunterladen.
Hier der Link: http://support.creative.com/kb/showa...aspx?sid=61105
Ich habe auch die Installation des Vista x64er Treibers probiert, aber der beendet sich mit einer Fehlermeldung, dass ich doch zu XP oder etwas höherem "upgraden" solle.
Hat jemand noch solche Probleme oder eine Lösung dafür?
Hab Windows 7 RC1 gestern runtergeladen, überleg aber grad noch das zu installieren. Hab schon gehört dass soll schneller als XP sein was das Starten von Anwendungen betrifft. ?
Wie siehts denn mit Crysis aus?
Hat mal jemand da XP mit Win 7 verglichen?
LG, Thunder![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
geht doch? Läuft super mit Win7
http://support.creative.com/Download..._2_18_0013.exe
Aber was wollt ihr damit is doch ne Beta version oder nciht ?
habe leider keine ahnung vom neuen Windows 7
Aber ich find es Lohnt sich nicht druff machen naja zum testen für ne woche oder so ok aber es druff lassen naja
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/