Seite 6 von 95 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich denke Windows 7 ist der grund DX10 möglichst schnell als Standart zu verbreiten. wenn es wirklich weniger preformance verschlingt wie vista dann sehe ich win 7 gut entgegen. das ist doch der einzige grund warum noch alle bei xp bleiben.

denn DX10 hatte bisher nur so einen schlechten start weil wie noxon mal sagte bis jetzt alles DX9/DX10 mischmasch war, und nicht DX10 only.

Edit: die Beta soll schon am 28.Oktober starten
    Quelle

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Microsoft hat heute überraschend den Verkaufsnamen seines in der Entwicklung befindlichen Windows 7-Betriebssystems verraten. Die Crux: Windows 7 heißt auch später im Handel Windows 7. Damit greift man das erste Mal in der langen Geschichte beim Verkaufsnamen schlichtweg auf den Codenamen zurück. Einfallslosigkeit wollen sich die Redmonder aber nicht nachsagen lassen und begründen daher die Namensgebung wie folgt:

"The decision to use the name Windows 7 is about simplicity. Over the years, we have taken different approaches to naming Windows. We've used version numbers like Windows 3.11, or dates like Windows 98, or "aspirational" monikers like Windows XP or Windows Vista. And since we do not ship new versions of Windows every year, using a date did not make sense. Likewise, coming up with an all-new "aspirational" name does not do justice to what we are trying to achieve, which is to stay firmly rooted in our aspirations for Windows Vista, while evolving and refining the substantial investments in platform technology in Windows Vista into the next generation of Windows."

Damit nicht genug, bestätigte man auch das, was in der Gerüchteküche schon länger als wahrscheinlich galt. Man wird tatsächlich auf den demnächst folgenden Hausmessen PDC und WinHEC der Öffentlichkeit Windows 7 nahebringen. Als nettes Gimmick wird es auf jedem Event auch eine neue Beta-Version des siebten Microsoft-Betriebssystems für Entwickler geben. Wann es die erste, öffentliche Beta geben wird, bleibt allerdings weiterhin pures Gedankenspiel.

Zu dem jüngst, verhärteten Verdacht, dass Windows 7 schon ab Juni kommenden Jahres startklar sei, äußerte man sich indes nicht. Die Chancen auf einen frühen Launch stehen laut Analysten-Meinungen jedoch weiter nicht schlecht.

hardware-infos.com

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich nutzte Windows 7 und bin sehr zufrieden damit. Treibersupport stimmt auch, konnte sofort aktuelle Treiber beziehen. Crysis läuft bei mir 3-5 FPS schneller. Beim hochfahren braucht 7 merklich weniger RAM. Abstürze hatte ich noch keine. Überigens habe ich die 64 Bit Version mit DX 10. Die neue Oberfläche wird erst in der PDC Version ( 6933) enthalten sein. Aber von der Aufteilung der Aufgaben und der Reaktionsgeschwindigkeit des Systems bin ich schon überzeugt. Die UAC is nun nicht mehr nervig und man kann sie sogar anlassen ohne nen Rappel zubekommen^^
    Geändert von Rückenmark (01.11.2008 um 11:59 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich nutzte Windows 7 und bin sehr zufrieden damit. Treibersupport stimmt auch, konnte sofort aktuelle Treober beziehen. Crysis läuft bei mir 3-5 FPS schneller. Beim hochfahren braucht 7 merklich weniger RAM. Abstürze hatte ich noch keine. Überigens habe ich die 64 Bit Version mit DX 10.
    Was?

Woher hast du das?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich nutzte Windows 7 und bin sehr zufrieden damit. Treibersupport stimmt auch, konnte sofort aktuelle Treober beziehen. Crysis läuft bei mir 3-5 FPS schneller. Beim hochfahren braucht 7 merklich weniger RAM. Abstürze hatte ich noch keine. Überigens habe ich die 64 Bit Version mit DX 10.

Dann poste mal nen paar Beweiss-screens, mit Crysis Symbol aufn Desktop zb

Kann auch sagen ich hab schon WIndows 2050, obs stümmt is die andere frage lawl

-Para

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Was?

Woher hast du das?
    Es gab mal eine Version im Web, die hieß Windows 7, das sah dann genauso aus wie Vista
    Vll. hat er ja die, musst halt mal goggln
    Oder er hat sich falsch ausgedrückt...
    ...und so.

Standard

http://www.neowin.net

Nein ganz sicher Windows 7
    Beweise sind unterwegs
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Version im Web, die hieß Windows 7, das sah dann genauso aus wie Vista
    Vll. hat er ja die, musst halt mal goggln
    Oder er hat sich falsch ausgedrückt...
    yo genau. Das ist eine Beta. Einfach mal googeln.

Die Releasecandidates erscheinen im Frühjahr 2009...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Poste mal n paar Screens !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Wer nen DL Link will kann mir ne PM schreiben.

Falls ihr gerade selbst sucht rate ich euch nicht die instabilen Milestone 1 und 2 sondern meine 3 6801er

Ich hab vergessen zu schreiben das sich gelegentlich das Startmenu aufhängt. Aber die Leiste bleibt stabil. Wenn ihr im Taskmanager den Explorer beendet und dann neustartet funzt alles wieder.
    Geändert von foofi (01.11.2008 um 12:19 Uhr)
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 6 von 95 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Stichworte