Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

Thema: Vista Hintergrund

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Wen ihr ein video als Wallpaper machen wollt nehmt doch VLC

-> spielt ein video ab
    -> rechtsklick > Wallpaper haken machen

fertig !

Diese Antwort wird sich in 10 min selbst zerstören

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Es will einfach nicht klappen mit dem Video als Desktophintergrund .... Ich bin allen Anweisungen gefolgt bis zu Punkt 9. Ich geh auf das Video rechte Maustaste und gucke unter "immer im Vordergrund", doch da ist einfach keine Option die Wallpaper heißt. Denn bei mir befindet sich unter "immer im Vordergrund" die option Schnappschuss.

Wenn ich bis zum DirectX Feld vorgedrungen bin ist da die anzuwählende Option: Wallpaper aktivieren. Bei mir war da vorher kein Häkchen, also hab ich dort eins gemacht. Aber es gibt immer noch keine Wallpaperoption wenn ich die rechte Maustaste drücke.

Bitte um Hilfe.

mfg Calvin

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Also wenn du alles genauso gemacht hast, wie von GodssoN beschrieben, weiss ich auch nix mehr - ausser den neusten VLC runter zuladen¨!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Es will einfach nicht klappen mit dem Video als Desktophintergrund .... Ich bin allen Anweisungen gefolgt bis zu Punkt 9. Ich geh auf das Video rechte Maustaste und gucke unter "immer im Vordergrund", doch da ist einfach keine Option die Wallpaper heißt. Denn bei mir befindet sich unter "immer im Vordergrund" die option Schnappschuss.

Wenn ich bis zum DirectX Feld vorgedrungen bin ist da die anzuwählende Option: Wallpaper aktivieren. Bei mir war da vorher kein Häkchen, also hab ich dort eins gemacht. Aber es gibt immer noch keine Wallpaperoption wenn ich die rechte Maustaste drücke.

Bitte um Hilfe.

mfg Calvin
    Du musst nicht bis zum Menüpunkt "DirectX" vordringen.

Du musst lediglich bis "Ausgabemodule" und dann auf der rechten Seite im Dropdown-Menü wählst du "DirectX Videoausgabe" und dann Sichern, danach gehts.

Edit:
    Soll ich für einige vllt hier noch ein Video-Tutorial machen?

Edit2:
    Hab nun einfach mal ein Video gemacht, ich hoffe es ist alles gut erkennbar, ist mein allererstes Video-Tutorial.^^
    Dass das Bild im Video schwarz wird, liegt daran, dass man kein Video capturen kann, bei euch läuft dann natürlich das Video, welches ihr ausgewählt habt.
    Und hier is der Download(ca. 5,5mb):
    http://rapidshare.com/files/87231700/TutorialVid.avi.html
    Geändert von GodssoN (28.01.2008 um 10:16 Uhr)
    #Genius - Questions?

Standard

jo das mit dem Video Tortorial wäre echt GEIL hehe dann würden es jeder Hinbekommen Danke schonmal
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Cr4zY Beitrag anzeigen
    jo das mit dem Video Tortorial wäre echt GEIL hehe dann würden es jeder Hinbekommen Danke schonmal
    Schon lange fertig.

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Edit2:
    Hab nun einfach mal ein Video gemacht, ich hoffe es ist alles gut erkennbar, ist mein allererstes Video-Tutorial.^^
    Dass das Bild im Video schwarz wird, liegt daran, dass man kein Video capturen kann, bei euch läuft dann natürlich das Video, welches ihr ausgewählt habt.
    Und hier is der Download(ca. 5,5mb):

http://rapidshare.com/files/87231700...alVid.avi.html
    #Genius - Questions?

Blinzeln

okay hehe hab es übersehen hehe Dankö nochmal
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Vielen, vielen Dank für deiner Mühe Godsson. Jetzt klappt es bei mir auch. Muss der VLC Player immer geöffnet sein damit das vVedeo läuft oder kann man das auch irgendwie machen damit man den schließen kann?

mfg Calvin

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank für deiner Mühe Godsson. Jetzt klappt es bei mir auch. Muss der VLC Player immer geöffnet sein damit das vVedeo läuft oder kann man das auch irgendwie machen damit man den schließen kann?

mfg Calvin
    Ich hab bis jetzt noch nix gefunden, was das ermöglicht. Du musst also VLC immer laufen haben, kannst es aber minimieren.
    #Genius - Questions?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

wo isn die option damit ich den vlc in den tray minimieren kann? das nervt wenn der in der taskleiste chillt ^^

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte