Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Vista Hintergrund

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Es will einfach nicht klappen mit dem Video als Desktophintergrund .... Ich bin allen Anweisungen gefolgt bis zu Punkt 9. Ich geh auf das Video rechte Maustaste und gucke unter "immer im Vordergrund", doch da ist einfach keine Option die Wallpaper heißt. Denn bei mir befindet sich unter "immer im Vordergrund" die option Schnappschuss.

Wenn ich bis zum DirectX Feld vorgedrungen bin ist da die anzuwählende Option: Wallpaper aktivieren. Bei mir war da vorher kein Häkchen, also hab ich dort eins gemacht. Aber es gibt immer noch keine Wallpaperoption wenn ich die rechte Maustaste drücke.

Bitte um Hilfe.

mfg Calvin
    Du musst nicht bis zum Menüpunkt "DirectX" vordringen.

Du musst lediglich bis "Ausgabemodule" und dann auf der rechten Seite im Dropdown-Menü wählst du "DirectX Videoausgabe" und dann Sichern, danach gehts.

Edit:
    Soll ich für einige vllt hier noch ein Video-Tutorial machen?

Edit2:
    Hab nun einfach mal ein Video gemacht, ich hoffe es ist alles gut erkennbar, ist mein allererstes Video-Tutorial.^^
    Dass das Bild im Video schwarz wird, liegt daran, dass man kein Video capturen kann, bei euch läuft dann natürlich das Video, welches ihr ausgewählt habt.
    Und hier is der Download(ca. 5,5mb):
    http://rapidshare.com/files/87231700/TutorialVid.avi.html
    Geändert von GodssoN (28.01.2008 um 10:16 Uhr)
    #Genius - Questions?

Stichworte