9. "Wallpaper" anklicken. (Findet man nicht so leicht, ist unter der Option "Immer im Vordergrund")
Den schritt Kapire ich nicht was meinst du damit.?
9. "Wallpaper" anklicken. (Findet man nicht so leicht, ist unter der Option "Immer im Vordergrund")
Den schritt Kapire ich nicht was meinst du damit.?
So für alle die die Ultimate Edition von Vista nicht besitzen,
den animierten Crysis-Desktop aus der News aber trotzdem nutzen wollen(z.B. mit dem VLC-Media-Player)
Hier die Datei im wmv-Format:
Crysis_Waterfall_Dreamscene_v2 Download
MfG Robéri
@eraser: das heisst du musst zuerst immer im vordergrunf klicken und wenn du jetzt das gleiche menü nochmal aufrufst findest du die option wallpaper
Nein, man muss nicht "Immer im Vordergrund" anklicken
Habe mich vielleicht etwas doof ausgedrückt.
Du klickst auf das laufende Video mit der rechten Maustaste und da hast du ja so viele Menüeinträge. Ich habe nur geschrieben, dass "Wallpaper" direkt unter dem Menüpunkt "Immer im Vordergrund" ist.
Das sollte eigentlich nur eine Orientierungshilfe sein, denn der Eintrag "Immer im Vordergrund" ist der längste von allen, also ist er am leichtesten zu finden (meiner Meinung nach). Darunter liegt jedenfalls der Eintrag "Wallpaper" und den klickst du an, dann hast du das laufende Video direkt als Hintergrundbild.
#Genius - Questions?
hi
hab mal ne frage.
wie bekomme ich ne ganz normale symbolleiste in den systemtray rein...
geht das überhaupt?
![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Geändert von miRrOr (27.01.2008 um 15:48 Uhr)
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
kann man den nicht auch noch ein anderes programm nutzen bei xp, da wenn ich den anmachen alles spiele laggen und kann man es auch so einstellen das er das direkt beim start macht oder ist es damit immer auf autostart???
käme geil wenn man startet und dann solch einen beweglichen bildschirm hat ohne was zumachen!
Bei mir gibts leider ein Problemes will nicht in den Wallpaper Modus
Bin auch den Tutorial gefolgt!
¿tsnos saw ,rutangiS