Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Vista Hintergrund

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Genau die Suche ich auch. Ein Grasdream, wo der Mauszeiger sich auf die Gräser auswirken. So einen suche ich, als Home Premium Benutzer.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich hab da mal ne Frage

Weis zufällig jemand, wie man solche Dream-Scene-Wallpaper erstellen kann, möchte gern mein eigenes machen^^

- Crysis2142

Professional Avatar von noxon

Standard

Das sind nichts anderes als mpeg2 Videos.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Das sind nichts anderes als mpeg2 Videos.
    ok.....und wie kann ich welche erstellen bzw. bearbeiten, was ist da das beste programm womit ich das am besten machen kann?

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ok.....und wie kann ich welche erstellen bzw. bearbeiten, was ist da das beste programm womit ich das am besten machen kann?
    Du brauchst ein Video.
    Das schneidest du mit einem Videoschnittprogram auf die gewünschte länge und Speicherst es anschließend als mpeg ab.

Je nach dem, welches Format dein Ausgangsvideo hat, mußt du dir das entspechende Schneideprogramm besorgen, da nicht alle Programme alle Formate zu lassen.

Um die Arbeit aber einen zu ersparen, gibt es genug Internet Portale, die solche Videos für Vista anbieten.
    Google sollte da eine große Hilfe sein!!!

Ich persönlich brauche das nicht, da es zu viel Performence frisst und mein PC nur noch am rattern ist.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Du brauchst ein Video.
    Das schneidest du mit einem Videoschnittprogram auf die gewünschte länge und Speicherst es anschließend als mpeg ab.

Je nach dem, welches Format dein Ausgangsvideo hat, mußt du dir das entspechende Schneideprogramm besorgen, da nicht alle Programme alle Formate zu lassen.

Um die Arbeit aber einen zu ersparen, gibt es genug Internet Portale, die solche Videos für Vista anbieten.
    Google sollte da eine große Hilfe sein!!!

Ich persönlich brauche das nicht, da es zu viel Performence frisst und mein PC nur noch am rattern ist.
    jo dann schau ich mal in google weiter, vielen dank für die antworten

- Crysis2142

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Stichworte