habe das auch installiert also für Vista das RC1, nach fast 1 1/2 Stunden war er fertig, und nein mein rechner ist net zu schwach das ist einfach normal.
naja nachdem ich mich dann wieder abgeregt habe dass ich meinen rechner net mehr nutzen konnte und ich abends zur nachtschicht musstehabe ich es getestet, also es hat sich in hinsicht crysis logischerweise NICHTS verändert, ihr glaubt ja nicht das microsoft sich dafür interessiert, und 2tens läüft cryssis gut es ist halt einfach wie so oft erwähnt viel zu gierig, und vielleicht hätte man eifnach noch 1-2 jahre warten sollen mit dem release oder das game runter coden dass es net mehr so grafik lastig ist, aber die diskussion ist ja schon abgelutscht.
naja zurück zum thema ich finde das ne von microsoft keinen service sondern eher eine notwendigkeit, es ist schliesslich nicht damit getan ein system auf den markt zu schmeissen, aber wenn man es mit Crysis vergleicht wo ja sofort bei release nen patch kommen sollte und noch immer nichts da ist, ja dann ist es ein guter service.
aber es brachte nicht viel mehr als ein bisschen speed beim kopieren, codieren, und einige bugfixes.......
dazu möchte ich sagen dass alle DX10 anwendungen bei laufen wie verrückt ohne ein Problem, bis auf crysis und sry das liegt schlcith und eifnach an dem game!
MFG