Also ich weiß nicht wies mit Vista aussieht aber ich hab XP. Und zur Performence kann ich nur sagen das ich das schon gepostet hab![]()
Also ich weiß nicht wies mit Vista aussieht aber ich hab XP. Und zur Performence kann ich nur sagen das ich das schon gepostet hab![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
habe das auch installiert also für Vista das RC1, nach fast 1 1/2 Stunden war er fertig, und nein mein rechner ist net zu schwach das ist einfach normal.
naja nachdem ich mich dann wieder abgeregt habe dass ich meinen rechner net mehr nutzen konnte und ich abends zur nachtschicht musstehabe ich es getestet, also es hat sich in hinsicht crysis logischerweise NICHTS verändert, ihr glaubt ja nicht das microsoft sich dafür interessiert, und 2tens läüft cryssis gut es ist halt einfach wie so oft erwähnt viel zu gierig, und vielleicht hätte man eifnach noch 1-2 jahre warten sollen mit dem release oder das game runter coden dass es net mehr so grafik lastig ist, aber die diskussion ist ja schon abgelutscht.
naja zurück zum thema ich finde das ne von microsoft keinen service sondern eher eine notwendigkeit, es ist schliesslich nicht damit getan ein system auf den markt zu schmeissen, aber wenn man es mit Crysis vergleicht wo ja sofort bei release nen patch kommen sollte und noch immer nichts da ist, ja dann ist es ein guter service.
aber es brachte nicht viel mehr als ein bisschen speed beim kopieren, codieren, und einige bugfixes.......
dazu möchte ich sagen dass alle DX10 anwendungen bei laufen wie verrückt ohne ein Problem, bis auf crysis und sry das liegt schlcith und eifnach an dem game!
MFG
Geändert von Sandbox_User (14.12.2007 um 21:05 Uhr)
also ich vertrau dem beta oder RC kram nicht da warte ich lieber
Willst du damit sagen du hast in anderen DX10 Anwendungen einen Performanceschub mit RC1 gesehen und in Crysis nicht? Waere etwas komisch.
Meine Aussage war allgemein auf DX10 bezogen und nicht nur auf Crysis.
Ich vermute der RC1 veraendert garnichts an DX10, da ich performancemaesig keinen Unterschied sehe.
hi
ich hab auch Rc1 drauf, und muss sagen, das ich in Games keine änderung merke (was ich auch vermutete) aber jetzt fährt Windows schnneler hoch und runter. und ein paar bugs wurden gefixt.
Hab ultimate 64 bit
Service Pack 3 wird wahrscheinlich im ersten Quartal 2008 fertig sein.
Bis dahin warte ich ab.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
ich warte auch lieber bis die final version raus ist anstatt diesen scheiss rc
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital