Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Vista SP1 / XP SP3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also ich weiß nicht wies mit Vista aussieht aber ich hab XP. Und zur Performence kann ich nur sagen das ich das schon gepostet hab
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

habe das auch installiert also für Vista das RC1, nach fast 1 1/2 Stunden war er fertig, und nein mein rechner ist net zu schwach das ist einfach normal.

naja nachdem ich mich dann wieder abgeregt habe dass ich meinen rechner net mehr nutzen konnte und ich abends zur nachtschicht musste habe ich es getestet, also es hat sich in hinsicht crysis logischerweise NICHTS verändert, ihr glaubt ja nicht das microsoft sich dafür interessiert, und 2tens läüft cryssis gut es ist halt einfach wie so oft erwähnt viel zu gierig, und vielleicht hätte man eifnach noch 1-2 jahre warten sollen mit dem release oder das game runter coden dass es net mehr so grafik lastig ist, aber die diskussion ist ja schon abgelutscht.

naja zurück zum thema ich finde das ne von microsoft keinen service sondern eher eine notwendigkeit, es ist schliesslich nicht damit getan ein system auf den markt zu schmeissen, aber wenn man es mit Crysis vergleicht wo ja sofort bei release nen patch kommen sollte und noch immer nichts da ist, ja dann ist es ein guter service.

aber es brachte nicht viel mehr als ein bisschen speed beim kopieren, codieren, und einige bugfixes.......

Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Ich verfolge die Beta von Vista SP1 schon ne Weile, hab auch jetzt den RC1 drauf.

Leider sehe ich an der Spielperformance keinen Unterschied.

In Windows selbst sind einige wenige Bugfixes zu verzeichnen, allerdings keine grossartigen Veraenderungen. Das einzige was spuerbar besser geworden ist, ist wie Vista mit Festplattenzugriffen umgeht. Schreiben, Lesen und Kopieren geht nun viel schneller und leiser als vorher.

Da haette ich mir schon etwas mehr erhofft, besonders in DX10 Anwendungen.
    dazu möchte ich sagen dass alle DX10 anwendungen bei laufen wie verrückt ohne ein Problem, bis auf crysis und sry das liegt schlcith und eifnach an dem game!

MFG
    Geändert von Sandbox_User (14.12.2007 um 21:05 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

also ich vertrau dem beta oder RC kram nicht da warte ich lieber

User Avatar von Gauss

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    dazu möchte ich sagen dass alle DX10 anwendungen bei laufen wie verrückt ohne ein Problem, bis auf crysis und sry das liegt schlcith und eifnach an dem game!
    Willst du damit sagen du hast in anderen DX10 Anwendungen einen Performanceschub mit RC1 gesehen und in Crysis nicht? Waere etwas komisch.

Meine Aussage war allgemein auf DX10 bezogen und nicht nur auf Crysis.
    Ich vermute der RC1 veraendert garnichts an DX10, da ich performancemaesig keinen Unterschied sehe.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

hi

ich hab auch Rc1 drauf, und muss sagen, das ich in Games keine änderung merke (was ich auch vermutete) aber jetzt fährt Windows schnneler hoch und runter. und ein paar bugs wurden gefixt.

Hab ultimate 64 bit

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Service Pack 3 wird wahrscheinlich im ersten Quartal 2008 fertig sein.
    Bis dahin warte ich ab.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich hab versucht SP3 drauf zu spielen da ich mal wieder XP drauf hab, doch der hängt mittlerweile seit satten 5 stunden im status:
    "Abschließende Installationsprozesse werden durchgeführt..."
    drücke jetzt einfach den reset knopf, ist doch ned normal...

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

ich warte auch lieber bis die final version raus ist anstatt diesen scheiss rc
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Stichworte