Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Vista SP1 / XP SP3

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    mal hoffen, dass microsoft windows xp im sp3 direct-x 10 spendiert.
    wenn ja schmeiss ich vista wieder vom rechner.
    Gibt es doch schon...
    http://www.techmixer.com/download-di...or-windows-xp/

vllt kanns ja mal wer testen.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

geht das auch mit allen details so wie unter vista ?

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    Gibt es doch schon...
    http://www.techmixer.com/download-di...or-windows-xp/

vllt kanns ja mal wer testen.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Tjo bin zwar nen bastler - aber bekomms irgendwie nicht hin das zu installn. Auf der Site steht " Copy d3d10.dll, d3dx10.dll, d3dx10.dll, dxgi.dll, and Nucleus.dll to C:\windows\system32\"
    Jo würd ich ja gerne Kopieren - aber ich hab die Files nirgends (nein in seinem Zip sind sie natürlich nicht). Die Readme find ich in seinem File auch nicht, wie und wo man die ganzen Dateien hinzukopieren hat. ... ...
    Hat jemand nen Plan das zum laufen zu bekommen?

@UnKnOwN64: Es steht da das Support für 10 Games da ist, wie die Quali sein wird kann ich auch noch nicht sagen...

Mfg LKrieger

Update: Soo die Dateien hab ich dann beim Googlen noch gefunden - man erhält sie hier: http://www.softpedia.com/get/Program...ibraries.shtml
    Allerdings scheitere ich jetzt an der Installation von Visual C++... Problem bei der Installation (Liegt an Framework 3.0 und 3.5)
    Geändert von LKrieger (18.02.2008 um 12:34 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    mal hoffen, dass microsoft windows xp im sp3 direct-x 10 spendiert.
    wenn ja schmeiss ich vista wieder vom rechner.

Es wird nie ein echtes DX10 für Winxp geben, die Alky Geschichte kannste vergessen.
    Der gröste Teil wird Gefaked und sieht nie so aus wie das echte DX10 und leidet durch das Faken sicher Gewaltig !

Außerdem ist die jetzige RC1 SP1 für Vista schon Final wird aber erst im März offiziell veröffentlicht !
    http://blog.chip.de/0-security-blog/...eren-20080205/
    Geändert von Shadow (18.02.2008 um 12:56 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    War ja fast klar, dass da was schiefgeht .
    Naja. Deswegen wird es ja auch noch nicht released, sondern nur an OEM Hersteller herausgegeben, die sich sicher sind, dass es bei ihen Rechnern keine Probleme gibt.

Sollten sich später tatsächlich noch Änderungen ergeben werden die dort sicherlich auch nachträglich per Updatefunktion gepatcht.

Zu DX10 @ XP:

Das könnt ihr vergessen. Selbst wenn es irgendwann einmal klappt DX10 vollständig zu emulieren, dann wird die Performance sehr stark sinken. Der Hauptvorteil von DX10 ist ja, die effiziente Nutzung des Vista Treibermodells.
    Ohne diese Treiber ist DX10 praktisch nichts wert..
    DX10 stellt viele Voraussetzungen an die Treiber, die XP nicht bieten kann. Unterschiedliche Prioritäten bei der Bearbeitung zum Beispiel. Das kann nur Vista.

Von daher braucht ihr nicht auf ein DX10 für XP warten. Das wird höchstens so etwas wie Wine unter Linux nur mit dem Unterschied, dass hier neben den Kompatibilitätsproblemen zusätzlich noch die Performance stark in den Keller sinkt.
    Außerdem. Wenn man bedenkt, dass Crysis mit DX10 schon jetzt nicht flüssig läuft, wie soll das dann laufen, wenn Teile, die eigentlich die Graka berechnen soll (Bsp. Geometry Shader) noch auf die CPU verlagert werden müssen?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Heise.de
    Der Anfang des Monats fertiggestellte zweite Release Candidate des Service Pack 3 für Windows XP ist jetzt über die Windows-Update-Funktion frei verfügbar. Voraussetzung ist das Herunterladen eines kleinen Programms von Microsoft, welches eine Änderung an der Registry vornimmt, die widerum Voraussetzung dafür ist, dass das Windows Update den RC2 findet. Heruntergeladen wird anschließend ein knapp 70 MByte großes Paket. Die Release Notes zum RC2 sind hier zu finden.

Wie jede andere Vorabversion sollte man den RC2 keinesfalls auf Systemen installieren, die produktiv genutzt werden, sondern stets nur auf Testsystemen.

Das SP3 enthält vor allem Fehlerbehebungen, ergänzt durch einige bereits separat erhältliche Zusätze, unter anderem Background Intelligent Transfer Service (Bits) 2.5, Windows Installer 3.1, Management-Console (MMC) 3.0 und Core XML Services 6.0.

Die endgültige Version des SP3 soll im ersten Halbjahr 2008 erscheinen, womit Microsoft üblicherweise nicht das erste, sondern eher das zweite Quartal meint. Es wird das letzte Service Pack für XP sein. Patches für von Microsoft als sicherheitskritisch eingestufte Probleme sollen aber noch bis mindestens bis 2014 kostenlos verfügbar sein.
    Hat das schon jemand gemacht/versucht?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Also, ich komme nicht mit, sorry!

Gibt es jetzt den XP SP3??? Oder wie...???
    Edit by WarpSpeed: Ja, gibt es (bald)... lies einfach den Thread hier .

Wenn ja, wie und wo kann ich ihn runterladen...??? Ich habe XP SP2.
    Edit by WarpSpeed: Lesen
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

Vista service pack ist raus ich saug ihn gerade über die automatische update funktion!!!

ich hab nigs gecracked!
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Shyrag Beitrag anzeigen
    Vista service pack ist raus ich saug ihn gerade über die automatische update funktion!!!

ich hab nigs gecracked!
    MACH ES NICHT!

Er hat sehr sehr viele Fehler! Das räumte Microsoft schon ein.

PS:

Schaut mal hier: http://www.heise.de/newsticker/meldu...784/from/rss09

Hier seht ihr es genau!

PS: Schaut mal hier, da steht es nochmal: http://www.tweakpc.de/news/13398/mic...st-fehlerhaft/
    Geändert von Crysis Player (21.02.2008 um 18:27 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Lächeln

danke für die warnung hab abgebrochen
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte