Beta-Treiber für die GeForce Serien 6, 7, 8, 9, und 200 desktop GPUs
Neu bei Version 185.81:
Fügt Unterstützung für den neuen GeForce GTX 275 Grafikprozessor hinzu.
Fügt Unterstützung für Ambient Occlusion hinzu – die neueste Funktion der NVIDIA Systemsteuerung für verbesserten Realismus bei 3D-Spielen auf GeForce Grafikprozessoren
Fügt Unterstützung für CUDA 2.2 für mehr Leistung bei Anwendungen hinzu, die den Grafikprozessor für Berechnungen verwenden. Mehr Infos finden Sie auf www.nvidia.de/cuda.
Beschleunigte Leistung bei bestimmten 3D-Anwendungen. Im Folgenden sind die gemessenen Leistungssteigerungen mit Treiber-Release 185 im Vergleich zu Treiber-Release 182 aufgeführt (Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen ab):
Bis zu 25 % mehr Leistung bei The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Bis zu 22 % mehr Leistung bei Crysis: Warhead mit aktivierter Kantenglättung
Bis zu 11 % mehr Leistung bei Fallout 3 mit aktivierter Kantenglättung
Unterstützung für GeForce Plus Power-Pack 3. Jetzt GRATIS PhysX- und CUDA-Anwendungen herunterladen !
Zahlreiche Bugs behoben. Nähere Informationen finden Sie in den Versionshinweisen.
Unterstützung:
Unterstützung für Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und für NVIDIA SLI Technologie in DirectX 9 und OpenGL, inklusive 3-way SLI, Quad SLI Technologie und Unterstützung für SLI auf SLI-zertifizierten Intel X58-basierten Mainboards.
Volle Unterstützung für OpenGL 3.0.
Unterstützung für NVIDIA SLI Mehrbildschirm-Technologie für den Einsatz von zwei Bildschirmen mit GeForce Grafikkarten im SLI-Modus. Mehr Infos erhalten Sie hier .
Unterstützung für NVIDIA PhysX Beschleunigung auf einer eigenen GeForce Grafikkarte. Eine Grafikkarte ist für die Grafikdarstellung verantwortlich, und eine weitere stellt physikalische Effekte in Spielen über die PhysX-Engine dar. Mehr Infos erhalten Sie hier. Hinweis: Unterstützung für PhysX Grafikprozessor-Beschleunigung auf allen Grafikprozessoren der Serien GeForce 8, 9 und 200 mit mindestens 256MB eigenem Grafikspeicher.
Unterstützung für Grafikprozessor-Übertaktung und Temperaturüberwachung, sofern die NVIDIA System Tools Software installiert ist.