Seite 103 von 132 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1318

Thema: NVidia ForceWare Infos/Downloads

  1. #1021
    Robin
    Gast

    Frage

    Ähm... wo ist da der Unterschied beim 64xAA???

    Ich seh da nix ^^

  2. #1022
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ähm... wo ist da der Unterschied beim 64xAA???

    Ich seh da nix ^^
    Man seht den kaum...vorallem bei Games, wie Crysis oder CoD...da sieht man nichts...

    Games wo halt richtig picelig sind...alte Games kann man dies zum Vorteil nutzen...der Nachteil ist nur dann, dass es halt Performance frisst...

  3. #1023
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Bayern/Augsburg
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage:

    hab mir vorher den 180.84 gesaugt und wenn ich jetzt SLI einschalte, hängt sich FC2 andauernd auf...woran kann dass den jetzt liegen? mit dem alten treiber hatte ich da noch keine probs...
    180.84 ist kein WHQL treiber, deshalb installiere ich nur WHQL treiber.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

  4. #1024
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    180.84 ist kein WHQL treiber, deshalb installiere ich nur WHQL treiber.
    Nur so...auch ein WHQL Treiber kann net in Ordnung sein...nur weil da der getestet wurde und bei denen wunderbar gefunzt hat....

    Jedes System reagiert anders...jeder Rechner hat immer seine Probleme...egal ob das jetzt zertifizierte oder keine zertifizierte Treiber sind...

  5. #1025
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Bayern/Augsburg
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nur so...auch ein WHQL Treiber kann net in Ordnung sein...nur weil da der getestet wurde und bei denen wunderbar gefunzt hat....

    Jedes System reagiert anders...jeder Rechner hat immer seine Probleme...egal ob das jetzt zertifizierte oder keine zertifizierte Treiber sind...
    Und woher bist du dir da so sicher das WHQL Treiber manchmal nicht in Ordnung sind? hast du Beweise?, ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinen Grafiktreiber....., ICH mein JA nur, vielleicht LIEGT ES am Treiber.,.. er soll es ja ausprobieren ...
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

  6. #1026
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Und woher bist du dir da so sicher das WHQL Treiber manchmal nicht in Ordnung sind? hast du Beweise?, ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinen Grafiktreiber....., ICH mein JA nur, vielleicht LIEGT ES am Treiber.,.. er soll es ja ausprobieren ...
    Gegenfrage:

    Hast du beweise, dass alle Beta-Treiber schlecht sind?

    Ich denke mal nicht, wie gesagt...ist bei jedem anders...wenn es funktioniert ist es ja wunderbar...falls net, dann naja...Pech gehabt...

  7. #1027
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Bayern/Augsburg
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Gegenfrage:

    Hast du beweise, dass alle Beta-Treiber schlecht sind?

    Ich denke mal nicht, wie gesagt...ist bei jedem anders...wenn es funktioniert ist es ja wunderbar...falls net, dann naja...Pech gehabt...
    JOaaa, so ungefähr ist es, trotzdem soll er es ausprobieren,... ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

  8. #1028
    Professional Avatar von Servitor
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Umgebungsverdeckung auf dem Prüfstand

    Geforce 185.20 Beta: Ambient Occlusion im Hands-on-Test (Benchmarks und Bildvergleich)



    http://www.pcgameshardware.de/aid,67...Bildvergleich/

    sieht sehr Interessant aus.

  9. #1029
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Umgebungsverdeckung auf dem Prüfstand

    Geforce 185.20 Beta: Ambient Occlusion im Hands-on-Test (Benchmarks und Bildvergleich)



    http://www.pcgameshardware.de/aid,67...Bildvergleich/

    sieht sehr Interessant aus.
    Naja, dass neue Feature ist echt nice und so, aber die Performance, vorallem in Crysis ist net grad so berrauschend, dass man das aktiv lassen kann. Bei CoD kann ich ja sowas noch verstehen, da man ja sowas nicht per Konsole ausgleichen kann, aber in Crysis kann man das ganz einfach mit ein paar Kosolenbefehle machen und man hat ungefähr den selben Effekt, zwar nicht so detailliert wie dortn, aber immerhin hat man einen Vergleich und es zieht weit weniger als wie das von nVIDIA...

    Ich möcht jetzt nicht das ganze Schlecht darstellen, aber ich finde, dass dieses neue Feature bestimmt noch weiterhin optimiert wird...1. wegen der Performance und 2. bei manchen Spielen sieht man erhebliche Fehler, wie LostPlanet oder bei Crysis, wenn man mit "low" zockt und man die Sichtweite anschaut....irgendwie komisch das Ganze...

  10. #1030
    Professional Avatar von Fusion145
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.584

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also das mit dem 64AA ist nur so, wenn man kein SLI hat, sprich beide Karten sind zwar zusammen und "rendern" das Ganze, aber die Leistung von SLi bekommste dadurch nicht mehr...die wird halt dann fürs "rendern" eingesetzt

    @BF_C.R.Y.S.I.S

    Kommt wahrscheinlich vom neuen Trieber...hast du irgendwie VSync oder so aus?
    Ich hab gelesen das man für 64xAA mindestens 2 GTX-295 im Quad Sli haben muss. Jede einzelne der 4 GPU´s berechnet dann eigenständig 16xAA und am Ende wenn der Frame "fertig" ist ergibt das auf dem Bildschirm 64xAA
    Geändert von Fusion145 (08.01.2009 um 04:00 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •