Ergebnis 1 bis 10 von 1318

Thema: NVidia ForceWare Infos/Downloads

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja gut, das ist ja Vista, wenn ich mich recht erinnere, ich hab eh XP, da hat mat sehr viele fps mehr!

Wer XP statt Vista nutzt hat immer 20-50% mehr Leistung, das ist kein Witz! Das habe ich sowie viele andere selber getestet. Vista ist für Crysis wirklich schlecht, lasst euch da nicht von dem (sorry Crytek/MS) Marketing-Gelaber der Firmen was vormachen, XP hat weit mehr Performance!
    Das Vista schlecht gegenüber XP mit der Performance ist hab ich auch schon die Erfahrung gemacht. Da wäre von mir ne große Frage: Und zwar wird 3-Way SLI für XP irgendwann mal erscheinen? Denn den Leistungszuwachs merk ich schon extrem unter Vista. Möchte nicht wissen wie XP damit abgeht.

Ich glaube das ist ja so das das Problem sogar bei MS liegt und das Betriebssystem keine 3 Grakas supportet. Wenn jemand nur eine Ahnung oder vllt schon irgendwas mitbekommen hat bitte mitteilen.

@Topic: Wenn jemand unbedingt die DX10 Effekte haben möchte, kommt man jedenfalls besser weg wenn er auf XP alles auf high stellt und dann die Ultraconfig einfügt. Dann läuft CRYSIS ohne Probs und vorallem mit viel mehr Leistung unter XP.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (12.04.2008 um 14:44 Uhr)

Stichworte