Seite 59 von 132 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1318

Thema: NVidia ForceWare Infos/Downloads

Professional Avatar von Loco

Standard

Also wenn man durch jeden Beta Treiber den man sich installiert immer einen FPS dazu bekommt, müsste ich inzwischen 90 FPS bei crysis haben

Wofür erscheinen eigentlich immerwieder neue Treiber im wochentakt wenn die unterschiede jedes mal so minimal ausfallen

Professional Avatar von randfee

Standard

geringfügige Weiterentwicklung, jeder kleine Bug und jede kleine Verbesserung wird ja einzeln implementiert und NVidia liefert diese halt auch in entsprechendem Tempo aus, was ich gut finde.
    Ich hab noch immer 174.70 drauf, die anderen haben bei mir Nullkommanix gebracht.

Man sollte schon meinen, dass wenn eine Software-Bude sowas gut durchstrukturiert hat, Crytek auch patches im Wochentakt z.B. raushauen könnte.... Den Soundbug könnte man in der einen Woche fixen und ne neue EXE rausbringen (als patch 1.22 oder so), dann nächste Woche einfach mal die disconnects lösen (patch 1.23) ..... wollen sie aber scheinbar net... lieber ein dickes Update, ich fänds anders besser, schnelleres feedback.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Nixblicker
    Gast

Standard

Also ich muss sagen der 174.85 bring schon bei mir paar fps mehr.
    Habe zwar noch keinen test gemacht, aber ich spühre schon ein unterschied

Professional Avatar von randfee

Standard

ja gut, das ist ja Vista, wenn ich mich recht erinnere, ich hab eh XP, da hat mat sehr viele fps mehr!

Wer XP statt Vista nutzt hat immer 20-50% mehr Leistung, das ist kein Witz! Das habe ich sowie viele andere selber getestet. Vista ist für Crysis wirklich schlecht, lasst euch da nicht von dem (sorry Crytek/MS) Marketing-Gelaber der Firmen was vormachen, XP hat weit mehr Performance!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja gut, das ist ja Vista, wenn ich mich recht erinnere, ich hab eh XP, da hat mat sehr viele fps mehr!

Wer XP statt Vista nutzt hat immer 20-50% mehr Leistung, das ist kein Witz! Das habe ich sowie viele andere selber getestet. Vista ist für Crysis wirklich schlecht, lasst euch da nicht von dem (sorry Crytek/MS) Marketing-Gelaber der Firmen was vormachen, XP hat weit mehr Performance!

Dank deiner Test wissen das jetzt viele und das ist auch gut so ! Ich werde bald selber XP rauf machen und es von vorne zocken, aber diesmal flüssig !

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Das Vista schlecht gegenüber XP mit der Performance ist hab ich auch schon die Erfahrung gemacht. Da wäre von mir ne große Frage: Und zwar wird 3-Way SLI für XP irgendwann mal erscheinen? Denn den Leistungszuwachs merk ich schon extrem unter Vista. Möchte nicht wissen wie XP damit abgeht.

Ich glaube das ist ja so das das Problem sogar bei MS liegt und das Betriebssystem keine 3 Grakas supportet. Wenn jemand nur eine Ahnung oder vllt schon irgendwas mitbekommen hat bitte mitteilen.

@Topic: Wenn jemand unbedingt die DX10 Effekte haben möchte, kommt man jedenfalls besser weg wenn er auf XP alles auf high stellt und dann die Ultraconfig einfügt. Dann läuft CRYSIS ohne Probs und vorallem mit viel mehr Leistung unter XP.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (12.04.2008 um 14:44 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Du hast zu 99 % recht 1 % ist keine ahnung ? XD hahaheh ne spaß ich meine es im ernst, du hast recht, sobald mein PC ankommt werde ich auch XP drauf hauen. Dann crysis und dann den neuesten Grafikkarte Treiber, dannach Ultra High Config. Hey kann mir einen den neuesten OFFIZIELEN Treiber für eine 8800 GTS 512 zeigen. Soll für XP sein (32 Bit und 64 Bit)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Nixblicker
    Gast

Standard

174.85 simon

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ist das nicht für Vista? 32 bit und 64 bit ==? (ist das Offiziel) ?

Windows 2000/Xp 32bits
    174.74 (~50mo)
    Geändert von Sir.Simon (12.04.2008 um 15:02 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

Warum muss der denn offiziell sein??

Stichworte