jo keine verbesserung
vllt war es nur wieder ein treiber der sli-modus verbessern sollte
oder er arbeitet auch in verbindung mit dem patch von crysis
jo keine verbesserung
vllt war es nur wieder ein treiber der sli-modus verbessern sollte
oder er arbeitet auch in verbindung mit dem patch von crysis
Kanns sein, das der Treiber jetzt WHQL ist? Weil mein Windows Ultimate mit grad gesagt hat das es nen neuen Treiber für meine Ultra gibt. Und das macht Windows eigendlich nur bei den WHQL treibern.
Edit: Hab jetzt mal Test Screens gemacht und festgestellt, dass die Pflanzen, in großer entpfernung sehr Matschig werden beim neuen Treiber. Bilder:
Alter Treiber 163.75
http://pics.foruni.de/save/p_1197471915.jpg
Neuster Treiber:
http://pics.foruni.de/save/p_1197472315.jpg
Geändert von Black_Death (12.12.2007 um 16:30 Uhr)
NVIDIA hat heute wieder 'nen ganzen Schwung neue Beta Treiber veröffentlicht.
GeForce Release 185.81 Windows XP 32Bit
GeForce Release 185.81 Windows XP 64Bit
GeForce Release 185.81 Windows Vista 32Bit
GeForce Release 185.81 Windows Vista 64bit
GeForce Release 185.81 Windows 7 32Bit
GeForce Release 185.81 Windows 7 64Bit
Wünsche Euch viel Spaß beim Saugen.
Beta-Treiber für die GeForce Serien 6, 7, 8, 9, und 200 desktop GPUs
Neu bei Version 185.81:
Unterstützung:
- Fügt Unterstützung für den neuen GeForce GTX 275 Grafikprozessor hinzu.
- Fügt Unterstützung für Ambient Occlusion hinzu – die neueste Funktion der NVIDIA Systemsteuerung für verbesserten Realismus bei 3D-Spielen auf GeForce Grafikprozessoren
- Fügt Unterstützung für CUDA 2.2 für mehr Leistung bei Anwendungen hinzu, die den Grafikprozessor für Berechnungen verwenden. Mehr Infos finden Sie auf www.nvidia.de/cuda.
- Beschleunigte Leistung bei bestimmten 3D-Anwendungen. Im Folgenden sind die gemessenen Leistungssteigerungen mit Treiber-Release 185 im Vergleich zu Treiber-Release 182 aufgeführt (Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen ab):
- Bis zu 25 % mehr Leistung bei The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
- Bis zu 22 % mehr Leistung bei Crysis: Warhead mit aktivierter Kantenglättung
- Bis zu 11 % mehr Leistung bei Fallout 3 mit aktivierter Kantenglättung
- Bis zu 14 % mehr Leistung bei Far Cry 2
- Bis zu 30 % mehr Leistung bei Spielen auf Basis der Half-Life 2 Engine im 3-way und 4-way SLI-Modus
- Bis zu 45 % mehr Leistung bei Mirror’s Edge mit aktivierter Kantenglättung
- Automatische Installation der neuen PhysX System Software Version 9.09.0203.
- Unterstützung für GeForce Plus Power-Pack 3. Jetzt GRATIS PhysX- und CUDA-Anwendungen herunterladen !
- Zahlreiche Bugs behoben. Nähere Informationen finden Sie in den Versionshinweisen.
- Unterstützung für Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und für NVIDIA SLI Technologie in DirectX 9 und OpenGL, inklusive 3-way SLI, Quad SLI Technologie und Unterstützung für SLI auf SLI-zertifizierten Intel X58-basierten Mainboards.
- Volle Unterstützung für OpenGL 3.0.
- Unterstützung für NVIDIA SLI Mehrbildschirm-Technologie für den Einsatz von zwei Bildschirmen mit GeForce Grafikkarten im SLI-Modus. Mehr Infos erhalten Sie hier .
- Unterstützung für NVIDIA PhysX Beschleunigung auf einer eigenen GeForce Grafikkarte. Eine Grafikkarte ist für die Grafikdarstellung verantwortlich, und eine weitere stellt physikalische Effekte in Spielen über die PhysX-Engine dar. Mehr Infos erhalten Sie hier. Hinweis: Unterstützung für PhysX Grafikprozessor-Beschleunigung auf allen Grafikprozessoren der Serien GeForce 8, 9 und 200 mit mindestens 256MB eigenem Grafikspeicher.
- Unterstützung für Grafikprozessor-Übertaktung und Temperaturüberwachung, sofern die NVIDIA System Tools Software installiert ist.
Edit: Yippie, mein 500'dertser Post
Joa hab den neuen Beta Treiber seit gestern drauf und joa bin noch net allgemein zu testen gekommen, aber gestern von bissl zocken hab ich keine Probleme bemerkt....
Hi@all,
Nvidia hat heute neue WHQL Treiber Released.
GeForce/ION Driver Release 185.85 WHQL Windows XP 32Bit
GeForce/ION Driver Release 185.85 WHQL Windows XP 64Bit
GeForce/ION Driver Release 185.85 WHQL Windows Vista 32Bit
GeForce/ION Driver Release 185.85 WHQL Windows Vista 64Bit
GeForce/ION Driver Release 185.85 WHQL Windows 7 32Bit
GeForce/ION Driver Release 185.85 WHQL Windows 7 64Bit
Edit: Die XP und Vista 32Bit Treiber sind zur Zeit nur als UK Versionen erhältlich. Ich werde aber die Links noch ändern, sobald die Treiber in Deutsch verfügbar sind.