Seite 41 von 132 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1318

Thema: NVidia ForceWare Infos/Downloads

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    38 ist das auch schon ne gute steigerung finde ich
    ist es auch aber alles was unter 30fps ist RUCKELT

User

Standard

Hi,
    also ich hab den 174.40 und spiele mit 1440x900
    Beim ersten Start ist Crysis abgeschmiert und der PC musste neustarten. Keine Ahnung ob es jetzt am Treiber lag, weil danach lief alles einwandfrei.
    Hatte ca. 6-7 fps Steigerung im Vergleich zum alten Treiber

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von m_S Beitrag anzeigen
    Hi,

Beim ersten Start ist Crysis abgeschmiert und der PC musste neustarten. Keine Ahnung ob es jetzt am Treiber lag
    hatte ich auch ka was das war aber jetzt wieder weg. Bei mir kamm das 4mal vor -.-

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von m_S Beitrag anzeigen
    Hi,
    also ich hab den 174.40 und spiele mit 1440x900
    Beim ersten Start ist Crysis abgeschmiert und der PC musste neustarten. Keine Ahnung ob es jetzt am Treiber lag, weil danach lief alles einwandfrei.
    Hatte ca. 6-7 fps Steigerung im Vergleich zum alten Treiber
    Zur Überprüfung:
    Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen
    Wenn du bei 'Automatisch Neustart durchführen' einen Haken hast, dann mach den mal weg und bringe den PC irgendwie wieder zum Absturz.
    Wenn der PC jetzt nicht sofort Neustartet und ein Bluescreen kommt, könnte es auch an etwas anderem liegen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

@M3nTo5
    Danke für den Tipp, probier ich gleich mal aus

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

was ist eine inf datei?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    was ist eine inf datei?
    Eine Informationsdatei, da wir bei Treibern sind wohl eine Infodatei für Treiber.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Loco

Standard

kleiner Nachtrag zu meinen Erfahrungen mit dem Treiber

Massive Frame Einbrüche nach längerem MP zocken. Selbst auf Low nach ca 2 Stunden absolut unspielbar.

Ich kann nicht 100% sagen ob der Treiber schuld ist, dennoch hatte ich solche Probleme vorher nicht!

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hört ma auf hier rumzu zicken.----.....----
    helft mir ma lieber. viele meinen irgent was mit inf datei noch dabei packen oder so. könnte das mir ma einer erklären und nen link geben der auch funzt??
    warum kann man nicht einfach installieren und fertig. liegt das an der kompatilität ??
    Hi Tommi-lee,

in der INF-Datei die wir meinen stehen die unterstützten Grafikkarten drin.

Die Originale INF unterstützt nur die 9800 GTX und die 9600 GT.

PHP-Code:
    Original INF only supports
    [
    DEV_0612NVIDIA GeForce 9800 GTX
    [DEV_0622NVIDIA GeForce 9600 GT 
    Deshalb brauchst Du, damit Du den Treiber installieren kannst eine gemoddete INF-Datei.

Da stehen dann alle Grafikkarten die es gibt drin und somit kannst du den treiber auch für deine Graka nehmen.

Hier nochmal der Link. http://www.laptopvideo2go.com/forum/...howtopic=17877

Da gibt es den treiber und die besagte INF-Datei.

P.s. Der Link funkzt jetzt einwandfrei.

Und hier nochmal die Installationsanleitung:

1. Alten Treiber komplett deinstallieren und im Abgesicherten Modus neustarten.
    2. Mit DriverCleaner Pro alle Überreste entfernen, neustarten. http://drivers.softpedia.com/get/Oth...ional-15.shtml
    3. Runtergeladene Treiber entpacken.
    4. Gemoddete INF in das Verzeichnis wo der Treiber ist rein und vorhandene überschreiben.
    5. Treiber installieren

Fertig

Greetz
    Geändert von T-Rocc (15.03.2008 um 07:52 Uhr)

Gesperrt

Standard

alle die einen Monitor mit der nativen auflösung von 1440x900 haben bruchen diesen treiber (174.40) nicht installieren...

aus mehreren gründen

1. sofort nach dem starten eines Benches/des spieles hängt sich das spiel auf und es hilft nur noch ein restart des PC´s
    2. sind auch bei kleiner en auflösungen abstürze vorhanden
    3. nach dem installieren starten 3D anwendungen extrem verzögert
    4. ist der frame gewinn nur gering zu anderen (zb 174.16)

also ich habe mit dem 174.40 nur probleme gehabt...

eins noch @ Randfee, kannes seindas deine ergebnisse nicht 100% korekt sind? ich habe heute nacht mein system frisch aufgesetzt und ich kann dennoch von den frameraten in dienen benches träumen...

habe nur auf high (4 durchgänge) gebencht und ~38 frames gehabt, acuh nach dem ich meine GT auf die taktraten in deiner signatur gemacht habe (670/975) bin ich nur auf 39,4 Fps) gekommen....

ich glaube nicht das mein unübertakteter 2 x 3.0Ghz AMD so viel schlechter ist als dein übertakteter 6750@ 2 x 3Ghz Intel das dabei solche großen unterschiede entstehen können.....

meine meinung: wenn ihr Randfee´s Bechmark ergebnisse seht zieht etwa 3-4 frames ab und ihr habt realistische ergebnisse....

das ist keine anmache oder so...

Stichworte