Hi,
also ich hab den 174.40 und spiele mit 1440x900
Beim ersten Start ist Crysis abgeschmiert und der PC musste neustarten. Keine Ahnung ob es jetzt am Treiber lag, weil danach lief alles einwandfrei.
Hatte ca. 6-7 fps Steigerung im Vergleich zum alten Treiber
Zur Überprüfung:
Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen
Wenn du bei 'Automatisch Neustart durchführen' einen Haken hast, dann mach den mal weg und bringe den PC irgendwie wieder zum Absturz.
Wenn der PC jetzt nicht sofort Neustartet und ein Bluescreen kommt, könnte es auch an etwas anderem liegen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@M3nTo5
Danke für den Tipp, probier ich gleich mal aus![]()
Hi Tommi-lee,
in der INF-Datei die wir meinen stehen die unterstützten Grafikkarten drin.
Die Originale INF unterstützt nur die 9800 GTX und die 9600 GT.
Deshalb brauchst Du, damit Du den Treiber installieren kannst eine gemoddete INF-Datei.PHP-Code:Original INF only supports:
[DEV_0612] NVIDIA GeForce 9800 GTX
[DEV_0622] NVIDIA GeForce 9600 GT
Da stehen dann alle Grafikkarten die es gibt drin und somit kannst du den treiber auch für deine Graka nehmen.
Hier nochmal der Link. http://www.laptopvideo2go.com/forum/...howtopic=17877
Da gibt es den treiber und die besagte INF-Datei.
P.s. Der Link funkzt jetzt einwandfrei.
Und hier nochmal die Installationsanleitung:
1. Alten Treiber komplett deinstallieren und im Abgesicherten Modus neustarten.
2. Mit DriverCleaner Pro alle Überreste entfernen, neustarten. http://drivers.softpedia.com/get/Oth...ional-15.shtml
3. Runtergeladene Treiber entpacken.
4. Gemoddete INF in das Verzeichnis wo der Treiber ist rein und vorhandene überschreiben.
5. Treiber installieren
Fertig
Greetz
alle die einen Monitor mit der nativen auflösung von 1440x900 haben bruchen diesen treiber (174.40) nicht installieren...
aus mehreren gründen
1. sofort nach dem starten eines Benches/des spieles hängt sich das spiel auf und es hilft nur noch ein restart des PC´s
2. sind auch bei kleiner en auflösungen abstürze vorhanden
3. nach dem installieren starten 3D anwendungen extrem verzögert
4. ist der frame gewinn nur gering zu anderen (zb 174.16)
also ich habe mit dem 174.40 nur probleme gehabt...
eins noch @ Randfee, kannes seindas deine ergebnisse nicht 100% korekt sind? ich habe heute nacht mein system frisch aufgesetzt und ich kann dennoch von den frameraten in dienen benches träumen...
habe nur auf high (4 durchgänge) gebencht und ~38 frames gehabt, acuh nach dem ich meine GT auf die taktraten in deiner signatur gemacht habe (670/975) bin ich nur auf 39,4 Fps) gekommen....
ich glaube nicht das mein unübertakteter 2 x 3.0Ghz AMD so viel schlechter ist als dein übertakteter 6750@ 2 x 3Ghz Intel das dabei solche großen unterschiede entstehen können.....
meine meinung: wenn ihr Randfee´s Bechmark ergebnisse seht zieht etwa 3-4 frames ab und ihr habt realistische ergebnisse....
das ist keine anmache oder so...